Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 255 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Herbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 00:59
RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Guten Abend.
Folgendes Problem: Ich (22) bin mit meiner Freundin (18) seit einem Jahr sehr glücklich zusammen. Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex (auch nicht vor meiner Zeit). Wir haben schon sehr viele Dinge ausprobiert, doch es klappt einfach nicht. Durch Selbstbefriedigung erlebt sie einen Orgasmus. Sie hat eine merkwürdige Art sich selst zu befriedigen, indem Sie einfach den Bereich über dem Kitzler gegen eine Kante z.B. einen Stuhl drückt. Dabei kommt sie relativ schnell ohne sich irgendwie zu bewegen. Allein der Druck löst den Orgasmus aus. Wir reden da sehr offen darüber.Sie befriedigt sich auf diese Art seit ca. 6 Jahren recht häufig ca. 3x/Woche. Sie hatte aber auch längere Auszeiten genommen, doch beim sex hat sich nichts getan. Wenn ich oder auch sie z.b. mit der Hand Druck auf diese Stelle ausüber passiert absolut nichts, keinerlei Erregung. Sie hat sich damit abgefunden keinen Orgasmus beim Sex zu haben aber mich stört das schon sehr, da ich Ihr einen Orgasmus beim Sex aus ganzem Herzen wünsche.

Vielleicht habt Ihr ein paar tipps.
Gruß Herbi

PS: Ausserdem schwillt nach dem Sex die Vagina schmerzhaft an und es brennt ab und zu. Desweiteren läuft das Sperma jedesmal aus Ihrer Vagina raus. Das ist doch nicht normal, oder? Ich kenne das jedenfalls nicht so.

Femina ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 14:21
#2 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Herbie,

da spielen sicherlich mehrere Aspekte eine Rolle.

Zunächst ist sie wohl etwas fixiert, auf diese bestimmte Art, ihren O. zu bekommen. Da könnte sie vielleicht mit sich selbst noch etwas experimentieren.

Außerdem hat sie möglicherseise Hemmungen, einen O. mit dir zu bekommen. Ich nehme mal an, dass sie sich vor deinen Augen noch nicht selbst befriedigt hat. Da könnte es hilfreich sein, etwas zu tun, das enthemmende Wirkung hat, z.B. ein Gläschen Wein vor dem Sex, oder ihr übt auf andere Ebene Hemmungslosigkeit miteinander, indem ihr z.B. wie die Kinder miteiander herumalbert :-)

Beim Sex mit dir sollte sie sich auf das Sinnenerlebnis konzentrieren - deine Hände fühlen, deine Haut riechen, deinen Atem hören, ...loslassen ... nicht auf den O. sich fixieren, nur genießen.

Auch Verkrampfungen im Genitalbereich könnten vorhanden sein, vielleicht eine Ursache für die Schwellung. Da ist Beckenbodentraining ganz hilfreich, d.h. öfter mal den Muskel anspannen, den man benötigt um auf der Toilette, den Urinstrahl zu unterbrechen. Dies kann man zu jeder Zeit "im Trockenen" machen.
Auch die Einnahme von Magnesium ist ganz gut.

Viel Spaß euch beiden und macht euch aber keinen Stress draus!

Liebe Grüße
Femina

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 12:45
#3 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Herbi,

die Tatsache dass deine Freundin einen O. erleben kann ist schon mal ganz gut.
Dass ihre Vagina so schmerzhaft anschwillt ist ein Anzeichen dafür dass sie nicht feucht genug war, sprich: nicht erregt genug. Das vermeidest du somit, indem du mit dem eindringen ein bisschen abwartest und das vorher (streicheln, küssen usw.) verlängerst.
Hast du schon mal versucht sie oral zu befriedigen und erst dann in sie einzudringen? Darauf *sprechen* die meisten Frauen sehr gut an.
Ich kann dir/euch auch ein Buch empfehlen, das heißt: "Tantra-Kunst des bewußten Liebens" von Charles und Carolina Muir, hört sich *schlimmer* an, als es ist, und enthält sehr viele gute Tipps wie ihr euch mehr Vergnügen und Lust verschaffen könntet.

Es ist schön dass ihr offen damit umgeht und wenn ihr euch weiter 'bemüht' , denke ich schon das deine Freundin auch sehr bald mehr Spass und Freude am Sex verspüren wird.

Das mit Sperma auslaufen hast du ja schon erklärt bekommen, wo sollte das sonst hin?

Gruß und alles Gute,
Maja

p.s hier eine Anleitung zum Thema Oralsex bei ihr:

Cunnilingus

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 11:56
#4 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Also, das Anschwellen der Vagina *nach* dem GV ist für mich auch neu. Wäre es möglich, dass deine Freundin nur das Gefühl von Anschwellen hat, während die Vagina eigentlich bereits wieder am Abschwellen ist? "Hinterher" spüre ich oft auch ein Nachpochen, das aber tatsächlich nicht Erregung, sondern Abregung ist. Das Brennen bzw. die Schmerzen sind mir nicht ganz klar. Ist es mehr ein äußerliches Brennen (so wie Wundsein)? Nach stundenlangem GV kann sowas schonmal passieren ;o)
Aber eigentlich sollte sie deswegen lieber mal einen Arzt befragen, der kennt sich mit sowas wohl eher aus und findet sicher (schneller) eine Ursache.
Und das Problem mit dem Herauslaufen des Spermas:
Wenn sie beim Sex nicht gerade einen Dauerhandstand macht, dann läuft das Zeug natürlich wieder raus. Ist völlig normal. Allerdings habe ich von Frauen gehört (aber ob ichs wirklich glauben soll?), dass frau den Beckenboden, also sozusagen den vaginalen "Schließmuskel" (der, der beim Orgasmus auf Touren kommt), anspannen soll, damit das Sperma in der Scheide bleibt. Fragt sich nur, wofür...

Und eins noch: die Art der Selbstbefriedigung deiner Freundin empfinde ich nicht als "seltsam", denn sie führt offensichtlich zum Erfolg.

A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 11:05
#5 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Hallo Herbi,

einen Tip oder einen Rat kann ich Dir leider auch nicht geben, ich kann dir nur sagen, daß es mir genauso geht wie Deiner Freundin.Naja, mit dem einen Unterschied, daß ich meinen Kitzler nicht gegen einen Stuhl drücke, um mich zum Orgasmus zu bringen.Ich ziehe da eher die "normale" Variante vor...ich mach´s mir entweder mit der Hand oder mit einem Vibrator.SO erlebe ich immer einen super geilen Orgasmus !! Wenn ich allerdings mit meinem Freund schlafe, passiert nichts:-(( Ich finde den Sex mit ihm durchaus sehr schön und erregend, aber da ich nur kommen kann, wenn zusätzlich mein Kitzler gestreichelt wird (was bei unserem Sex nicht der Fall ist), muß ich jedesmal drauf verzichten.Mein Freund dagegen kommt immer...was mich sehr freut, aber "neidisch" bin ich schon.Natürlich ist der Sex dann nicht SO schön, da ich einfach nicht dieses geile Gefühl erlebe, daß ich habe, wenn ich´s mir selbst mache, aber ich habe mich mittlerweile damit abgefunden, daß ich beim Sex keinen Orgasmus habe.Es mir nur noch darum, daß mein Freund kommt...der Rest (sprich: ich) ist egal.


Gruß, A.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2002 10:34
#6 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Wenn Dich Dein Freund von hinten nimmt, dann kannst Du Dir Deine Klitoris selber stimulieren und könntest so mit Ihm zum Orgasmus kommen, oder?

Gruß El

ebenfalls A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 14:14
#7 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Vielleicht solltest Du erstmal mit Deinem Freund reden, bevor Du Dir Rat "in
der Öffentlichkeit" suchst?!!

DEIN FREUND, ebenfalls A.

A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 14:54
#8 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Vielleicht solltest Du erstmal mit Deinem Freund reden, bevor Du Dir Rat "in
>der Öffentlichkeit" suchst?!!
>DEIN FREUND, ebenfalls A.


vielleicht.vielleicht aber auch nicht.

ebenfalls A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 15:17
#9 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen


>
>vielleicht.vielleicht aber auch nicht.


Doch, das finde ich schon!!!

DEIN FREUND

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 11:36
#10 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Wow, du bist anscheinend ein sehr selbstloses Wesen ;o)
Warum bleibt dein Kitzler beim Sex mit deinem Freund außen vor? Weiß er, dass es ihn gibt? *grins* Natürlich ist es deine Sache, aber du scheinst damit nicht wirklich zufrieden zu sein. Warum verändert ihr nicht den Sex ein bisschen, wenn du dabei dann auch einen Orgasmus haben kannst? (Schließlich weißt du ja, wie es bei dir geht!)
Grüße von Crista

A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 13:40
#11 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Wow, du bist anscheinend ein sehr selbstloses Wesen ;o)

eigentlich überhaupt nicht...aber was das betrifft vielleicht schon...

>Warum bleibt dein Kitzler beim Sex mit deinem Freund außen vor? Weiß er, dass >es ihn gibt? *grins*

gute frage.ja, er weiß, daß es IHN gibt, aber irgendwie bleibt er (der kitzler)dabei "unbearbeitet"...

>Natürlich ist es deine Sache, aber du scheinst damit nicht wirklich zufrieden zu sein. Warum verändert ihr nicht den Sex ein bisschen, wenn du dabei dann auch einen Orgasmus haben kannst? (Schließlich weißt du ja, wie es bei dir geht!)

ja, wäre ne möglichkeit....mache ich auch ab und zu.
aber, wie gesagt, ich "konzentriere" mich lieber auf meinen freund und daß er dabei kommt...
denn, wenn ich den kitzler zusätzlich noch streichel, würde es länger dauern, als wenn ich´s nicht täte...und das ist vielleicht nicht so gut...

Gruß, A.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 14:36
#12 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

Nicht so gut? Weil's dann länger dauert? Hm, betreibt ihr ein Wettrennen? ;o) Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass der Sex mit ihm nicht wirklich das ist, was du dir wünschst. Es gab eine Zeit, in der ich auch lieber Quickies hatte, weil "es" dann schneller rum war. Das lag aber weniger daran, dass mir Quickies mehr Lust bereiteten, als daran, dass ich einfach die Lust meines Partners so schnell wie möglich wieder loswerden wollte. ICH hatte nämlich nicht wirklich Lust auf ihn, wollte ihn deswegen aber nicht frustrieren. Diese Zeit der (falschen) Kompromisse ist zum Glück vorüber, und jetzt habe ich den Sex, den ich mir immer gewünscht hatte. Der allerdings kann eigentlich nicht lange genug dauern :o)

Dein Kitzler bleibt "unbearbeitet"... aus welchem Grund?
a) Weil du deinen Freund nicht dazu anregst (dauert ja sonst zu lange)?
b) Weil dein Freund gar kein Interesse daran hat, dich zu befriedigen ?

Bei a) würde ich mal überlegen, aus welchem Grund du wirklich Sex mit ihm hast (Pflichterfüllung?), bei b) würde ich deinem Freund mal zärtlich aber bestimmt den Weg zum Kitzler markieren .... und ihm deutlich zeigen, dass Sex geben UND nehmen ist.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 11:18
#13 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Ich ziehe da eher die "normale" Variante vor...ich mach´s mir entweder mit der Hand oder mit einem Vibrator. Wenn ich allerdings mit meinem Freund schlafe, passiert nichts :-((

Frage: Was spricht denn dagegen, beides zu kombinieren? Du hast "dabei" doch bestimmt noch 'ne Hand frei...

>...nur noch darum, daß mein Freund kommt...der Rest (sprich: ich) ist egal.

An der gegenseitigen Fürsorge gibt es wohl noch offene Wünsche...

A. ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 13:42
#14 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Frage: Was spricht denn dagegen, beides zu kombinieren? Du hast "dabei" doch bestimmt noch 'ne Hand frei...

siehe mein antwort an "christa"...

>An der gegenseitigen Fürsorge gibt es wohl noch offene Wünsche...

hm...wie meinst du das ??

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2002 09:34
#15 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>>Frage: Was spricht denn dagegen, beides zu kombinieren? Du hast "dabei" doch bestimmt noch 'ne Hand frei...
>siehe mein antwort an "christa"...
>>An der gegenseitigen Fürsorge gibt es wohl noch offene Wünsche...
>hm...wie meinst du das ??

Genauso wie Christa. Ich vermute, daß Eure Beziehung nicht das ist, was Dir guttut. Natürlich weiß ich nicht, wie Ihr Euch sonst versteht, aber im Bett läuten die Alarmglocken. Schließlich kannst Du nachweisen, daß nicht Du ein "Orgasmusproblem" hast, sondern Dein "Freund".

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2002 08:59
#16 RE: Orgasmusprobleme Thread geschlossen

>Meine Freundin hatte noch nie einen Orgasmus beim Sex... Durch Selbstbefriedigung erlebt sie einen Orgasmus...

Auch wenn die spezielle Realisierung etwas ungewöhnlich ist, Vorschlag: kombiniert doch mal beides, die Sache mit der Stuhlkante und die Penetration.

>PS: ...Desweiteren läuft das Sperma jedesmal aus Ihrer Vagina raus. Das ist doch nicht normal, oder?

Meines Wissens gibt's da keinen Magen oder Schließmuskel, ich wüßte nicht, wo's sonst bleiben sollte

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
8 28.05.2001 16:32
von (Gast) • Zugriffe: 211
orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von catharine
2 02.07.2001 17:51
von (Gast) • Zugriffe: 236
Orgasmusprobleme bei Freundin & Frustration
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike (19)
5 12.05.2002 18:52
von (Gast) • Zugriffe: 645
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rose
3 03.12.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 287
Auch Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Petra
10 04.12.2001 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 251
Orgasmusprobleme
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lina
3 29.09.2001 08:22
von (Gast) • Zugriffe: 388
orgasmusprobleme meiner Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dirk
4 14.11.2000 23:22
von (Gast) • Zugriffe: 307
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz