Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Gentle ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2001 22:27
RE: Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende? Thread geschlossen

Hi,

hatte vor längere Zeit eine erfüllte Beziehung, die aber von heute auf morgen von ihr aus in die Brüche ging und mich auch ziemlich mitgerissen hat. Das ganze ist nun ca. 3 Monate her und ich leb mein Leben eigentlich recht fröhlich weiter, ich habe auch jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen.
Nun schreibt sie mir aber auf einmal wieder mails und versucht mich über icq zu erreichen (wohnt weiter weg) und fragt so wie es mir geht. Aber alleine schon als ich die mail gekriegt habe, gab es wie einen Stich wieder in meinem Herz und ich dachte wieder an sie.
Ich versuche mich zurückzuhalten ihr in keiner Weise zu antworten, da es wohl nicht so gut für mich ist bzw ich mir denn wieder Hoffnung mache, aber irgendwie muss ich mich zusammenreissen...regelrecht zurückhalten nicht mit ihr zu reden...wieso das oder was soll ich tun? Kann ich je wieder mit ihr freundschaftlich reden oder bau ich die Barriere selber auf?

Greetz Gentle

nachtspeicherheizung ( gelöscht )
Beiträge:

04.09.2001 23:29
#2 RE: Geht Freundschaft nach Liebe und bösem Ende? Thread geschlossen

hmmm..ich will ja nicht klugscheissen, aber wie kann eine erfüllte beziehung von heute auf morgen in die brüche gehen?
egal.
solange es dir noch etwas ausmacht, von ihr zu hören, ist die sache für dich wohl noch nicht ad acta gelegt. ergo: keine "normale" freundschaft möglich. frag sie, was sie von dir will, resp. erwartet. dann wirst du sehen, wo der hase längsläuft. und kannst entscheiden, ob du das willst.

>Hi,
>hatte vor längere Zeit eine erfüllte Beziehung, die aber von heute auf morgen von ihr aus in die Brüche ging und mich auch ziemlich mitgerissen hat. Das ganze ist nun ca. 3 Monate her und ich leb mein Leben eigentlich recht fröhlich weiter, ich habe auch jeglichen Kontakt zu ihr abgebrochen.
>Nun schreibt sie mir aber auf einmal wieder mails und versucht mich über icq zu erreichen (wohnt weiter weg) und fragt so wie es mir geht. Aber alleine schon als ich die mail gekriegt habe, gab es wie einen Stich wieder in meinem Herz und ich dachte wieder an sie.
>Ich versuche mich zurückzuhalten ihr in keiner Weise zu antworten, da es wohl nicht so gut für mich ist bzw ich mir denn wieder Hoffnung mache, aber irgendwie muss ich mich zusammenreissen...regelrecht zurückhalten nicht mit ihr zu reden...wieso das oder was soll ich tun? Kann ich je wieder mit ihr freundschaftlich reden oder bau ich die Barriere selber auf?
>Greetz Gentle

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist es Liebe?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Butterfly
2 15.07.2012 13:12
von (Gast) • Zugriffe: 194
Ich liebe 2 Männer
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Diana
4 13.06.2008 00:07
von (Gast) • Zugriffe: 395
Angst und Liebe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cylence
0 24.01.2005 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 227
Freundschaft, Liebe oder was?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ursula
4 21.01.2006 19:38
von (Gast) • Zugriffe: 202
Liebe kaputt in Kollegin verguckt. Was tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Konfusel-Wusel
6 21.11.2003 11:11
von (Gast) • Zugriffe: 272
Liebesgeständnisse und Freundschaft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von G.
4 01.09.2003 11:49
von (Gast) • Zugriffe: 2564
Wenn aus Freundschaft Liebe wird
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
7 11.01.2001 22:08
von (Gast) • Zugriffe: 227
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
1 17.01.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 239
Was mögt Ihr Männer lieber total schlanke Frauen oder etwas mollige?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Antje
8 09.10.2003 16:37
von (Gast) • Zugriffe: 366
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen