Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 166 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Heulsuse ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 21:43
RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

Hallo, also, so ganz find ich bei euch noch nicht ganz durch auf eurer Homepage, aber ich versuche es trotzdem mal und hoffe auf eine Antwort.
Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Für euch hört sich das vielleicht lustig an,aber mir ist das total peinlich und ich möchte endlich auch mal richtig (von Jungen ) gemocht werden.
Dazu kommt vielleicht noch, daß ich ziemlich dick bin(ehrlich) und es nicht schaffe abzunehmen, ich möchte endlich dünn sein.
Ich hab zwar gute Freunde, aber ich habe nur das Gefühl , sie rufen mich nur an um ihren z.B. Liebeskummer etc. zu erzählen und wenn ich mal was erzähle dann hören sie nur ganz kurz aus Höflichkeit zu oder nehmen mich nicht erst. Mit meiner ehmaligen Besten Freundin spreche ich auch nicht mehr und hab so keinen mehr richtig zum reden. Ich bin keine Außenseiterin, hab aber nur so ein paar Freundinnen, möchte gerne ne große Clique als Freundeskreis haben. So, ich glaube, jetzt hab ich genug genervt, würd mich total über eine Antwort freuen.

LeBon ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 22:00
#2 RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

Hallo Heulsuse

Ganz einfach! Du musst eben halt ganz viele dicke Menschen kennenlernen, dann klappts auch mit dem Abnehmen und auch mit dem Freund. Denn es gibt doch genug Männer, die halt auch das gleiche empfinden wie Du.
Mein aus dem Bauch Kommentar
von LeBon aus Kiel

Cecile ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 19:32
#3 RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

Hi,
also besser als Maja es beschrieben hat kann man es eigentlich nicht: "Wenn du dich nicht magst, werden die anderen dich auch nicht mögen" - das hat sehr viel mit Ausstrahlung zu tun.

Zu deinem Gewicht: Nicht immer nur jammern - mach endlich was.
Der Anfang wird schwer sein, aber der Erfolg motiviert.
kleiner Tipp: Stell deine Ernährung um, anstatt Null-Diät zu machen. Z.B. solltest du auf das Fettgehalt achten, wenig süßigkeiten essen, viel Obst und Gemüse, Sport treiben, etc.
Nachdem du abgenommen hast, darfst du nicht die alten Gewohnheiten wieder aufnehmen - du musst weiterhin Sport treiben und dich gesund ernähren.
Ich wünsch dir viel Mut, Motivation und einen starken Durchhaltevermögen.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 15:26
#4 RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

Hallo liebe Unbekannte (weiss nicht wie ich dich nennen soll, aber Heulsuse bist du nicht)!
Ich finde du hast Recht unzufrieden zu sein und musst die Situation unbedingt ändern. Und nerven tust du auch nicht, das Forum ist ja auch für dich da und für alle die irgendwelche große und kleine Probleme haben.
Also....
Zuerst musst du dich mit dir einverstanden erklären.
Wenn dich dein Gewicht so sehr stört: dann nehm ab! Aber mag dich, bitte! Du hast alles was einen guten Menschen auszeichnet, warum solltest du mit dir nicht einverstanden sein? Die Paar Kilo die du nicht magst, die kriegst du wieder los (wenn du möchtest), ob du abnimmst oder nicht, du bleibst der gleiche Mensch wie vorher.
Die Sache ist die: wenn du dich nicht magst, wie sollen das die anderen machen? Also, wenn du dir selber sagst: ich bin zwar rund, aber gut! :-) dann kannst du alles erreichen, dann kannst du auch abnehmen, dann sagst du dir einfach ICH WILL ABNEHMEN und dann machst du dich aktiv dran dein Gewicht zu ändern, nicht deine Seele!
Oder du findest dein Gewicht doch nicht so schlimm, dann brauchst du dir gar nix zu suggerieren, sondern nur noch mit Jungs zu flirten :-)). Das ist wirklich nicht so dass Jungs nur auf dünne Mädchen stehen.
Es gibt auch viele in deinem Alter die noch nie einen Freund oder Freundin gehabt haben, sogar Jungs und Mädels mit weit über 20, also so aussergewöhnlich ist das nicht!
Was Freunde betrifft: ich hab´auch wenig gute Freunde und empfinde das nicht als schlimm. Und die jenigen welchen, die dich nur benutzen, die kannst du ohnehin abschreiben. Einfach keine Zeit mehr haben.
Vielleicht traust du dich nicht auch von denen was zu verlangen? oder zu kritisieren? Sag einfach was dich stört und wenn das Freunde sind, wird sich das schon irgendwie lösen, wenn nicht dann brauchst du nicht zu weinen nach denen, die haben es nicht verdient.
Und wenn du dich jetzt entschliesst abzunehmen, dann melde dich nochmal, vielleicht kann ich dir da auch ein Paar Tipps geben?
Das wichtigste aber ist dass du dich nicht als *nervig* und *Heulsuse* siehst, sondern als einen netten Menschen, der es nicht verdient so zu leiden.
Schöne Grüße und lass von dir hören,
Maja

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 04:47
#5 RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

Hallo Suse!
Zuerst mal... wenn Du von Deinen vermeindlichen Freunden so benutzt wirst, um Ihnen Ratschläge zu geben, oder ein offenes Ohr für sie zu haben, dann stelle sie doch mal, warum sie Dir gegenüber so kurzgebunden sind!
So läuft es ja wohl nicht, daß man sich "aufopfert" , um anderen (Freunden) etwas Gutes zu tun und dann abgespeist wird!
Bitte sei selbstbewußt, denn Du wirst sicher merken, daß Du durch Deine Gedanken, die evtl. auch "nur" die Problemme Deiner Freude betreffen, einen gewissen Horizont hast, der Dich von all den oberflächlichen Faseleien unterscheidet!
Adipös zu sein, ist sicherlich nicht so ganz einfach, aber es gibt wirklich Wege die Fettleibigkeit(entschuldige bitte diesen Ausdruck) in den Griff zu bekommen, ohne körperliche Schäden davon zu tragen! Wenn Du z.B. mal Ferien oder Urlaub hast, dann gönn' Dir doch mal Zeit und habe Mut(!!!!!), Dich an eine Adresse zu wenden, die Dich innerhalb von nur einigen Wochen soweit unterrichtet und unterstützt, daß Du Dich angenommen und wohl fühlst! Es gibt meines Wissens nach solche "Camps", die Dir da sicherlich weiterhelfen können!
Mag sein Du empfindest diese Lösung als utopisch, aber ich glaube unter (wiedermal) "Gleichgesinnten" ist es wesentlich einfacher, sich mit Engagement und Selbstbewußtsein zu wabnen, um den harten Weg der Selbstakzeptanz, oder des Abnehmens zu meistern.
Ich war ein Jahr lang Fitnesstrainer und habe mich mit dem so genannten Diätclub befaßt,... glaub mir, in der GRUPPE ist soooooooo viel möglich! Und das ist nicht nur körperlich gemeint! Mut ist die Devise, denn durch Mut entsteht auch das Interesse auf neue Wege! Ob nun auf der Diätschiene oder dem Zugang auf neue Bekanntschaften!
Verzweifle nicht und glaube an Deine Wesenswerte! Einen gesunden Charakter kann kein Modell toppen!(die ´haben höchstens die Chance von 0,00456%...*schmunzel)
Und mit den Kerlen....einen "Gescheiten" gibt es immer! Sei Du selbst und gehe offen auf Dir interessante Menschen zu! Ein ehrliches Lachen und ein "gesundes" Wesen machen Menschen für mich interessant!
Viel Kraft!!!!!
Mischa

Detlef ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 23:08
#6 RE: Ich krieg keinen ab! Thread geschlossen

>Hallo, also, so ganz find ich bei euch noch nicht ganz durch auf eurer Homepage, aber ich versuche es trotzdem mal und hoffe auf eine Antwort.
>Ich bin 18 und hatte noch nie einen Freund. Für euch hört sich das vielleicht lustig an,aber mir ist das total peinlich und ich möchte endlich auch mal richtig (von Jungen ) gemocht werden.
>Dazu kommt vielleicht noch, daß ich ziemlich dick bin(ehrlich) und es nicht schaffe abzunehmen, ich möchte endlich dünn sein.
>Ich hab zwar gute Freunde, aber ich habe nur das Gefühl , sie rufen mich nur an um ihren z.B. Liebeskummer etc. zu erzählen und wenn ich mal was erzähle dann hören sie nur ganz kurz aus Höflichkeit zu oder nehmen mich nicht erst. Mit meiner ehmaligen Besten Freundin spreche ich auch nicht mehr und hab so keinen mehr richtig zum reden. Ich bin keine Außenseiterin, hab aber nur so ein paar Freundinnen, möchte gerne ne große Clique als Freundeskreis haben. So, ich glaube, jetzt hab ich genug genervt, würd mich total über eine Antwort freuen.


Hallo (Heulsuse).

Ich glaube, Du siehst Deine Situation genau richtig.
Aber das ist kein Grund, zu verzweifeln.
Wende Dich an eine Gruppe Gleichgesinnter, (z.B. Rund - na und)
oder per Anzeige suchst Du jemanden, dem es nichts ausmacht,
daß seine Freundin etwas korpulenter ist als die anderen Stengeln.
Wenn Du die Anzeige entsprechend formulierst, hast Du vielleicht Glück.
Mache es so wie ich, wenn die alten Freunde Dich nicht akzeptieren oder
sogar meiden, dann pfeif auf sie und such Dir neue Freunde, die evt.
genauso sind wie Du und Dich voll und ganz akzeptieren, so wie Du bist.
Auf keinen Fall solltest Du jetzt in die Depression fallen und vor
Dich hin jammern. Es wir keiner von allein kommen.

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf der Suche.

Detlef

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie krieg ich ihn zu ner Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnenschein
1 14.01.2004 07:38
von (Gast) • Zugriffe: 209
Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norea
5 08.07.2005 11:00
von (Gast) • Zugriffe: 152
Ich krieg ihn nicht rein!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der_Finger
3 21.02.2004 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 813
richtigen therapieplatz kriegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von klaus G
1 03.06.2004 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 278
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 207
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 213
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 206
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 301
Wie krieg ich sie rum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
4 02.06.2003 20:41
von (Gast) • Zugriffe: 430
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen