Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 466 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
markus ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 14:30
RE: Wie krieg ich sie rum? Thread geschlossen

Ich habe eine bekannte, wir kennen uns noch nicht lange aber uch hab mich in sie verliebt.
Immer wenn wir auf irgendeiner Party sind, und sie betrunken ist, hängt sie an mir.
Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ich bin nämlich nicht so ein Mensch der das ausnutzt und außerdem bedeutet sie mit zu viel.
Und da ich nicht sonderlich gut aussehe will ich es ihr nicht sagen, ich bin schon oft genug entäuscht worden.
Bitte um Hilfe, Markus.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 09:56
#2 RE: Wie krieg ich sie rum? Thread geschlossen

>Ich habe eine bekannte, wir kennen uns noch nicht lange aber uch hab mich in sie verliebt.
>Immer wenn wir auf irgendeiner Party sind, und sie betrunken ist, hängt sie an mir.

Dann hat sie Dich entweder schöngesoffen, oder sie wird ehrlich.

>Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ich bin nämlich nicht so ein Mensch der das ausnutzt und außerdem bedeutet sie mit zu viel.

"Ausnutzen" würde ich das nur nennen, wenn Du sie nach nem Fick fallenläßt. Wenn Ihr am nächsten Morgen zusammen aufwacht, kann das ein guter Anfang einer guten Beziehung sein. Sieh zu, daß Du ein gutes Katerfrühstück im Haus hast.

>Und da ich nicht sonderlich gut aussehe will ich es ihr nicht sagen, ich bin schon oft genug entäuscht worden.

Jammern ist für Waschlappen. Ablehnen muß sie Dich schon selber, die Arbeit solltest Du ihr nicht abnehmen. Also ran: Wer spielt kann verlieren, wer nicht spielt, hat bereits verloren.

Gerd ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 20:10
#3 RE: Wie krieg ich sie rum? Thread geschlossen

>Immer wenn wir auf irgendeiner Party sind, und sie betrunken ist, hängt sie an mir.

Also nicht im Besitz ihres vollen Bewustsein´s...
Ist das erstrebenswehrt ?
Wieso trinkt sie so viel ?

>Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ich bin nämlich nicht so ein Mensch >der das ausnutzt und außerdem bedeutet sie mit zu viel.

was bedeutet sie DIR denn ?

>Und da ich nicht sonderlich gut aussehe will ich es ihr nicht sagen, ich bin >> schon oft genug entäuscht worden.

Setz dich mal in ein Cafe, und schau dir mal die Paare an...
Wie viele du da siehst, wo du sagst,
wie kommt der olle Type, an so eine tolle Frau.
Oder wie kommt die unscheinbare Frau, an solch einen Mann....

Ist doch so ...oder ?

also ....bitte ...:-)
Viel Erfolg ...

Xenia ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2003 20:41
#4 RE: Wie krieg ich sie rum? Thread geschlossen

>
>>Immer wenn wir auf irgendeiner Party sind, und sie betrunken ist, hängt sie an mir.
>Also nicht im Besitz ihres vollen Bewustsein´s...
>Ist das erstrebenswehrt ?
>Wieso trinkt sie so viel ?
>>Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ich bin nämlich nicht so ein Mensch >der das ausnutzt und außerdem bedeutet sie mit zu viel.
>was bedeutet sie DIR denn ?
>>Und da ich nicht sonderlich gut aussehe will ich es ihr nicht sagen, ich bin >> schon oft genug entäuscht worden.
>Setz dich mal in ein Cafe, und schau dir mal die Paare an...
>Wie viele du da siehst, wo du sagst,
>wie kommt der olle Type, an so eine tolle Frau.
>Oder wie kommt die unscheinbare Frau, an solch einen Mann....
>Ist doch so ...oder ?
>also ....bitte ...:-)
>Viel Erfolg ...

haze ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2003 19:37
#5 RE: Wie krieg ich sie rum? Thread geschlossen

>Immer wenn wir auf irgendeiner Party sind, und sie betrunken ist, hängt sie an mir.
>Ich weiß jetzt nicht mehr was ich tun soll, ich bin nämlich nicht so ein Mensch der das ausnutzt und außerdem bedeutet sie mit zu viel.
>Und da ich nicht sonderlich gut aussehe will ich es ihr nicht sagen, ich bin schon oft genug entäuscht worden.
>Bitte um Hilfe, Markus.
gerade weil du vor ihr"anhängen" angst hast wirst du noch unsicherer und was ich überhaubt nicht verstehe wieso du angst hast ,ok. entäuschungen sind hart aber du solltest besser nicht daran denken was in den ex-beziehungen passiert ist.was ich dir raten würde ist wenn sie das nächste mal wieder an dir hängt nimm sie an der hüfte und einfach küssen denn was hast du zu verlieren denn jede vergebene chance die du "aus angst vor entäuschungen usw." nicht ausnützt könnte der letzte sein denn du weißt nicht was ihr schicksal für die zukunft ist zb.auf der party an der du stundenlang am überlegen und visionen hast wie schön es mit ihr doch sein könnte nützt der nächste typ aus und er hat sie am nächsten morgen im bett und nicht du obwohl du sie haben könntest und du hast es nicht bemerkt.also kurz gesagt bleib COOL-NO RISK NO FUN

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie krieg ich ihn zu ner Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnenschein
1 14.01.2004 07:38
von (Gast) • Zugriffe: 241
Ich krieg ihn nicht rein!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der_Finger
3 21.02.2004 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 829
richtigen therapieplatz kriegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von klaus G
1 03.06.2004 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 306
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 231
Ich krieg keinen ab!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
5 17.01.2001 22:00
von (Gast) • Zugriffe: 186
Ich krieg keinen ab-Danke für euren tollen Antworten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
0 18.01.2001 18:48
von (Gast) • Zugriffe: 229
Danke für euren tollen Antworten ( Ich krieg keinen ab)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
1 18.01.2001 22:54
von (Gast) • Zugriffe: 230
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 325
Warum nörgeln alle an mir rum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Elisabeth
3 19.12.2000 12:53
von (Gast) • Zugriffe: 210
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen