Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Der_Finger ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2004 03:08
RE: Ich krieg ihn nicht rein! Thread geschlossen

Hi,

ich krieg "ihn" nicht rein. D.h., nicht in den eigentlichen "Kanal", er geht nur bis zur [Same des Eichenbaums] rein, das ist wohl (wenig muskulöse) Vorhof, mehr ist nicht.

Und wenn sie hustet, ist "er" - schwupps - wieder draußen.

Mit dem Finger geht's aber problemlos (ist ja auch dünner).

Wielange braucht eine Jungfrau, um locker zu werden?

Selbst Spreizen auf 60° hilft nix.

Kann es sein, daß sie einfach zu eng ist? Dabei ist meiner eher unteres Mittelmaß.

Sie hat aber auch stark entwickelte Beckenmuskeln.

Was kann ich tun?

Grüße,
Der_Finger

Tino ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2004 10:00
#2 RE: Ich krieg ihn nicht rein! Thread geschlossen

>Hi,
>ich krieg "ihn" nicht rein. D.h., nicht in den eigentlichen "Kanal", er geht nur bis zur [Same des Eichenbaums] rein, das ist wohl (wenig muskulöse) Vorhof, mehr ist nicht.
>Und wenn sie hustet, ist "er" - schwupps - wieder draußen.
>Mit dem Finger geht's aber problemlos (ist ja auch dünner).
>Wielange braucht eine Jungfrau, um locker zu werden?
>Selbst Spreizen auf 60° hilft nix.
>Kann es sein, daß sie einfach zu eng ist? Dabei ist meiner eher unteres Mittelmaß.
>Sie hat aber auch stark entwickelte Beckenmuskeln.
>Was kann ich tun?
>Grüße,
>Der_Finger

Ich hatte auch mal eine Freundin bei der es fast unmöglich war, reinzukommen, obwohl sie keine Jungfrau mehr war. Manche Frauen sind einfach sehr eng gebaut.
Bei uns hat viel Gleitcreme geholfen und ein ausgiebiges Vorspiel, sie war dann entspannter, probiert's mal.

Gruss Tino

Der_Finger ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2004 01:53
#3 RE: Ich krieg ihn nicht rein! Thread geschlossen

>>Hi,

>Ich hatte auch mal eine Freundin bei der es fast unmöglich war, reinzukommen, obwohl sie keine Jungfrau mehr war. Manche Frauen sind einfach sehr eng gebaut.
>Bei uns hat viel Gleitcreme geholfen und ein ausgiebiges Vorspiel, sie war dann entspannter, probiert's mal.
>Gruss Tino

Danke! Gleitcreme ist eine Idee...

Grüße,
Der_Finger

Samuelson-Nordhaus ( gelöscht )
Beiträge:

18.02.2004 15:42
#4 RE: Ich krieg ihn nicht rein! Thread geschlossen

>Hi,
>ich krieg "ihn" nicht rein. D.h., nicht in den eigentlichen "Kanal", er geht nur bis zur [Same des Eichenbaums] rein, das ist wohl (wenig muskulöse) Vorhof, mehr ist nicht.
>Und wenn sie hustet, ist "er" - schwupps - wieder draußen.
>Mit dem Finger geht's aber problemlos (ist ja auch dünner).
>Wielange braucht eine Jungfrau, um locker zu werden?
>Selbst Spreizen auf 60° hilft nix.
>Kann es sein, daß sie einfach zu eng ist? Dabei ist meiner eher unteres Mittelmaß.
>Sie hat aber auch stark entwickelte Beckenmuskeln.
>Was kann ich tun?
>Grüße,
>Der_Finger

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie krieg ich ihn zu ner Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnenschein
1 14.01.2004 07:38
von (Gast) • Zugriffe: 275
ich trau mich nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lara
12 12.12.2003 11:24
von (Gast) • Zugriffe: 452
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 293
nichts auf die Reihe bekommen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Dirk
3 17.07.2003 19:06
von (Gast) • Zugriffe: 220
Ich krieg keinen ab!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Heulsuse
5 17.01.2001 22:00
von (Gast) • Zugriffe: 231
Wollen und können nicht???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von michael
2 17.07.2001 19:10
von (Gast) • Zugriffe: 221
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 370
Sex ist ihr nicht besonders wichtig!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Charlie
12 17.09.2001 10:56
von (Gast) • Zugriffe: 465
Wie krieg ich sie rum?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
4 02.06.2003 20:41
von (Gast) • Zugriffe: 523
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz