Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 164 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Norea ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2005 08:46
RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

Zur Zeit bin ich emotional komplett aus dem Gleichgewicht geraten. Grund dafür ist, das ich endlich den Partner gefunden hätte, der perfekt zu mir passt und mit dem ich gerne mein Leben teilen würde. Er weiss es und die Gefühle beruhen auf Gegenseitigkeit, aber er ist bereits an jemanden anderen gebunden. Es tut so fürchterlich weh, das wonach man so lange gesucht hat, endlich vor Augen zu haben und es dennoch in unerreichbarer Ferne zu wissen.
In diesem Zustand lebe ich seit Ende Februar. Und es ist nicht nur, das meine Seele schmerzt. Ich habe bereits 10 kg ( was mir echt nicht schadet ) abgenommen, habe zu Rauchen angefangen wie ein Schlot, leide öfter an Herzrasen, besonders in der Nacht, kann nicht schlafen und muss ständig an ihn denken.
Ich wünsche mir, wieder zur Ruhe zu kommen und mich in Geduld zu üben. Aber wie soll ich das jetzt bewerkstelligen?
Dazu kommt, das ich seit 5 Jahren alleine lebe, weil ich seit meinem letzten Freund zu keiner Partnerschaft und Sex bereit war. Mein nächster Freund hätte der Mann für`s Leben sein sollen. Und jetzt das!!

Melia ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 09:45
#2 RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

soso, Große Gefühle auf beiden Seiten , ja und was ist mit dem Altagstest?

wie kannst Du das festellen ohne jemals mit ihm gelebt zu haben, glaubst du wirklich alles, was der Dir erzählt ?

Und was hält ihn noch bei seiner Frau?

z. ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 01:02
#3 RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

du bist zu feige um einen ungebundenen zu angeln. ist aber normal bei frauen

oha? ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 11:00
#4 RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

...du weisst was bei frauen normal ist, und meinst norea war angeln und mit absicht und aus feigheit nahm (angelte) sie sich einen gebundenen mann, wie bei frauen so üblich. jetzt klebt er an haken und sie kriegt ihn nicht los?
aber echt, norea! 'pfui!

gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2005 14:26
#5 RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

Wenn du ihn nicht haben kannst dann quäl dich doch nicht. es gibt ja auch noch andere Männer.... oder ein Frauenkloster

ahherrjeeee ( gelöscht )
Beiträge:

08.07.2005 10:52
#6 RE: Wie kriege ich mich wieder unter Kontrolle? Thread geschlossen

eine schöne ansammlung gute Ratschläge

als ob man Gefühle an und abschalten und auf andere Menschen, die grade keine 'Verpflichtungen' haben, übertragen kann.
Da wäre die Idee vom Cactus gar nicht so übel, was?

@Norea: Ich habe auch kein Rat, außer vielleicht: entweder kämpfe für deine Liebe oder lass es sein und lass die Zeit für dich arbeiten, suche Erfüllung woanders (Arbeit, Sport, Freunde, Hobbys).
Für immer und ewig gibt es nicht(s) und er muss es selber wissen was ihm wichtig(er) ist.

und bedenke: das, was man nicht hat, erscheint in einem Licht, welches vielleicht gar nicht vorhanden ist. die Strahlen können täuschen, vor allem wenn man schon seit 5 J. Single ist.

>Wenn du ihn nicht haben kannst dann quäl dich doch nicht. es gibt ja auch noch andere Männer.... oder ein Frauenkloster

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie krieg ich ihn zu ner Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sonnenschein
1 14.01.2004 07:38
von (Gast) • Zugriffe: 241
Ich krieg ihn nicht rein!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Der_Finger
3 21.02.2004 01:53
von (Gast) • Zugriffe: 829
richtigen therapieplatz kriegen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von klaus G
1 03.06.2004 19:22
von (Gast) • Zugriffe: 306
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 231
HELFT MIR!! Meine Freundin verletzt sich wieder!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stephan
5 27.04.2002 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 249
Wie krieg ich ne Freundin ??? (Vorsicht, sehr lang)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Einer der ziemlich down i
5 04.09.2001 19:05
von (Gast) • Zugriffe: 325
Wieder ein Tief
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anders
2 14.10.2001 14:32
von (Gast) • Zugriffe: 186
Schicksal schlägt immer wieder zu
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lilli
3 26.03.2005 12:26
von (Gast) • Zugriffe: 214
Ich habs mal wieder gemerkt.... HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Matthias
10 04.03.2002 14:10
von (Gast) • Zugriffe: 525
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen