Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 203 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Shin ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 09:46
RE: doofe Frage Thread geschlossen

Ich habe eine etwas seltsame Frage: ^-^`

ich habe seit 2 Wochen eine Freundin (die zweite in meinem Leben (bin 18))
wir hatten kürzlich zusammen Petting und es war auch sehr schön. Nur fehlt mir die Übung (und Erfahrung) dass es für sie auch schön ist. Es hört sich seltsam an aber mir geht es sehr darum dass es für sie auch schön ist. Ich mach mir nicht viel um meine Triebe wenn ich meiner Freundin keine Freude bereiten kann.
Ich habe sie auch geleckt und sie sagte später ich wäre auf dem richtigen Weg gewesen, aber ich bin einfach zu ungeschickt um sie wirklich zum Finale zu bewegen. Hat mir aber jemand irgendwelche Tricks? Ich will nicht unbedingt der Bravo schreiben :-)

PS: Ich weiss "probieren geht über studieren" und "Übung macht den Meister" und ich werde sicher auch noch mit ihr reden. Aber ich würde sie wenn wir uns wieder sehen (leider nur an den Wochenenden) gerne mit ein wenig besserer Technik überraschen. (Ich möchte auch noch keinen Sex haben bevor sie nicht mit mir gekommen ist(nennen wir es typisch männlichen Stolz))

LeBon ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 22:11
#2 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Hallo Shin

Hm.. Ich würde einfach sagen, lasse es fliessen und höre auf deinen Körper und konzentriere dich auf deine Freundin. ''Anfänger'' haben immer die Technik im Kopf statt die Seele im Bauch. Sexualität zwischen zwei Menschen muss sich einspielen. Seit kreativ, macht alles, was ihr euch vorstellt. Wenn der äussere Rahmen stimmt, werdet ihr eine regelrechte Verschmelzung eurer Emotionen während des Sex spüren, aber das kommt nicht von heute auf morgen. Das erfordert in der Tat Geduld und Gelassenheit.
Fazit: Ganz ruhig bleiben, es passiert nix, wenn keiner aus Ungeduld abdreht.

Mein 'bescheidener Kommentar'
LeBon aus Kiel

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 10:17
#3 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Hallo,
deine Frage ist nicht doof, ich finde das schön dass du dir Gedanken drum machst wie du deiner Freundin Freude bereiten kannst.
Dass du erst seit zwei Wochen mit deiner Freundin zusammen bist, das wusste ich nicht. Am Anfang ist es meistens so dass man sich erst *einspielen* muß. Nicht nur wennn man unerfahren ist, das ist bei jeden so. Wenn du schon nach zwei Wochen auf "richtigen Weg" bist, dann hört sich das schon mal ganz gut an.
Detailierte Beschreibung (Anleitung findest du in dem Buch von Charles und Caroline Muir *Tantra. Die Kunst bewussten Liebens*, bekommst du bei Ammazon für
DM 12 noch was.
Hat dir mein Tipp bei wer-weiss-was nicht geholfen?

Gruß und viel Erfolg,
Maja

shin ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 13:42
#4 RE: doofe Frage Thread geschlossen

doch, aber es war nicht genau das was ich suchte.

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2001 21:35
#5 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Grüß Dich!
Ich kenne dieses Problem leider auch. Leider gibt es wohl kein Allround-Prinzip, wie man eine Frau zum Höhepunkt bringen kann... finde ich jedenfalls. Jeder empfindet es nun mal anders und auch nur die kleinste Abweichung von der gewohnten Stelle oder Bewegung kann den Partner zur Verzweiflung bringen.
Wenn Ihr 2 schon offen miteinander sprechen könnt, was Euere Explosionen angeht, dann laß Dich doch mal sanft von ihr führen?! Ist zwar schöner und "glorreicher", wenn man es selber herausbekommt, aber sowas schafft auch Vertrauen. Wenn ich das hier so schreiben darf... behalte so gut es geht einen bestimmten Rythmus bei und ändere nicht mehr die "Stelle", wenn sich ihre Hüften
mal auf eine ihr angenehme Lage geschoben haben. Meistens helfen Frauen so ein wenig nach, wenn man sich zu weit von ihrem empfindlichen Zentrum entfernt.
So hab ich es kennengelernt!
Viel Spaß und schöne Wochenenden!
Gruß
Mischa

Shin ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 08:12
#6 RE: doofe Frage Thread geschlossen

ich glaube du verstehst mich falsch
es geht nicht um sex (den werden wir auch noch ne Weile nicht haben)
sondern es geht darum mit zunge und Finger zu stimulieren.

Ich habe mich auch schon von ihr führen lassen, aber da fehlte uns auch die ausdauer. (sie sagte mir vor 2 Jahren hätte sie mich mit ratschlägen zugedeckt, aber sie wurde ruhiger *g*)

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 11:20
#7 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Hallo Shin,
ich weiß jetzt nicht was du erwartest, aber ein: "linke Hand auf die Innenschenkel langsam kreisen lassen, rechte Hand auf das Gesäß, da sanft kneten..." usw. wird dich nur verrückt machen und dich verunsichern.
Ich glaube schon, dass der Mischa dich verstanden habe, du musst nicht unbedingt mit deiner Freundin Sex haben, sie wird dir auch bei streicheln und küssen entgegen kommen und dich dahin "lotsen" wo sie die Berührungen, egal ob mit Zunge, Mund oder Hand, am liebsten hat. Wichtig ist, dass ihr entspannt seid, mach dir kein Stress, viele Wege führen nach Rom ;-)
Aufschlussreich wäre für dich wie sie sich selbstbefriedigt, vielleicht verrät sie dir das, vielleicht zeigt sie es dir sogar...?
Schöne Grüße und viel Spaß,
Maja
>ich glaube du verstehst mich falsch
>es geht nicht um sex (den werden wir auch noch ne Weile nicht haben)
>sondern es geht darum mit zunge und Finger zu stimulieren.
>Ich habe mich auch schon von ihr führen lassen, aber da fehlte uns auch die ausdauer. (sie sagte mir vor 2 Jahren hätte sie mich mit ratschlägen zugedeckt, aber sie wurde ruhiger *g*)

Shinji ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 14:40
#8 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Dieser Gedanke kam mir sogar selbst.

Dehalb nahm ich auch ihre Hand, führte sie von meinem Schritt weg und legte sie in ihren. Auch liess ich meine Hand ein wenig von ihrer führen. Aber zum kommen hat es halt (bisher) nie gereicht. Ich habe aber währenddem wir dies taten nie nach unten gesehen was sie da genau macht, ich war viel zu sehr damit beschäftigt sie zu küssen und in ihre wunderschönen Augen zu starren ^-^`

PS: Das mit der Selbstbefriedigung wäre sicher aufschlussreich, aber ich möchte sie nicht um sowas bitten da sie da wie ein Stück Fleisch auf mich wirken würde und das finde ich nicht gut. (hört sich blöd an aber ich meine es ehrenhaft *g*)

VAPORIZER ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2001 03:20
#9 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Ist deine Freundin denn wenigstens in der Lage, durch Masturbation zum Orgasmus zu kommen?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 16:22
#10 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Hallo nochmal,
das ist zwar schön ihr in die Augen zu schauen, aber ich denke ein bisschen weiter unten zu gucken, küssen, usw. wird euch auch nicht schaden ;-). Ich kann zwar verstehen, dass man sich am Anfang nicht gleich zu Oralverkehr entscheiden kann (Vertrauen fehlt, man kennt sich noch nicht so, Erfahrung fehlt auch....) aber wenn du nicht siehst wo du mit der Hand hinlangst und auch keine Erfahrung hast, wie willst du die befriedigen? Mit viel Glück kann das schon gehen, aber ansonsten...:-) Und zum küssen hat man Haut ohne Ende, nicht nur Mund, sondern auch Hals, Brüste, Bauch, Beine, Arme, Rücken...
Wenn du weißt wie sich deine Freundin selbst befriedigt, dann heißt das nicht, dass sie ein Stück Fleisch ist, du solltest das anders sehen: wenn ihre Lust deine Lust steigert und zu deiner Lust wird, das ist ein Teil der Liebe und nichts abwertendes, auch dann wenn du genau weißt: "aha, da fasst sie sich an, das tut ihr gut, das mag sie gerne", wieso soll das schlimm sein? Überleg dir das mal...Du kannst auch die Seite von Jasmin und Denise durchstöbern, vielleicht findest du da auch was, was deine Phantasie anregt.

Viele Grüße und schöne Zeit,
Maja

Aufklärungsseite mit Tipps, Links usw.

Andy 13275 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 03:52
#11 RE: doofe Frage Thread geschlossen

>Auch liess ich meine Hand ein wenig von ihrer führen. Aber zum kommen hat es halt (bisher) nie gereicht.

Wie erfahren ist denn eigentich Deine Freundin?
Weißt Du, Du machst Dir einen ganz schönen Psychostreß, aber ist Dir vielleicht
schon mal der Gedanke gekommen, dass es gar nicht an Deinen "mangelnden"
Fähigkeiten liegen muss? Viele Mädchen und Frauen haben Probleme, zum Orgasmus zu kommen.
Für Männer ist die Sexualität viel "einfacher" als für Frauen.
Und wir Männer suchen die "Schuld" dann gern bei uns.





>Ich habe aber währenddem wir dies taten nie nach unten gesehen was sie da genau macht, ich war viel zu sehr damit beschäftigt sie zu küssen und in ihre wunderschönen Augen zu starren ^-^`


So wie Du schreibst, scheinst Du mir ein sehr aufmerksamer und gefühlvoller
Lover zu sein und ich denke, ihr seid auf dem absolut richtigen Wege. Ich würde
mir nicht so viel Gedanken über "Technisches" machen, geh nach Deinen Gefühlen
und macht Euch keinen Streß. Sex und Zärtlichsein kann auch ohne Orgasmus
wunderschön sein und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie bald "kommen" wird,
vielleicht dann, wenn ihr gerade nicht damit rechnet... ;-)

Viel Spaß wünscht

Andy

DAS EINSAMKEITSFORUM

Shin ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2001 15:21
#12 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Ne Anleitung wäre an sich nicht schlecht nur nicht so detailliert. (ein "how-to-lick"-Buch wäre praktisch. ;-)

Ich dachte genau genommen an etwas wie einen Ratgeber wo es den Frauen speziell Freude bereitet. Aber da das unterschiedlich ist werde ich wohl mit meiner Freundin darüber plaudern.
Ich hatte halt vor sie zu überraschen mit ein paar Tricks

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 04:07
#13 RE: doofe Frage Thread geschlossen

Mach Dir doch bitte nicht solch einen Streß!
Wie gesagt. ich glaube es gibt keine "Parade-Anleitung", um eine Frau in den Genuß des Orgasmus zu bringen... lernt Euch kennen und entwickelt eine gewisse Vertrauensbasis auf diesem sexuellen Gebiet! Ich weiß.... es ist nicht gerade der Segen, sich von einer Frau zeigen zu lassen, wie es ihr gefällt, aber es ist gewiss auch keine Schande! Irgendwie hat es sogar einen gewissen Reiz...*g* Leg ein wenig von Deinem Überraschungs-Bedürftnis ab, und entspann Dich!
Und... für Frauen ist es ein wenig anders , als für Männer... der "Genuß" liegt nicht immmer im Orgasmus! Zärtlichkeit, Einfallsreichtum oder Liebenswürdigkeit haben da mitunter auch einen großen Stellenwert!
Nicht aufgeben, sondern gehen lassen! Verschmelzt und lernt Euch kennen!
Grüsse,
Mischa
PS: Ich habe NIE vom Miteinanderschlafen gesprochen... da hast Du mich wohl falsch verstanden...

Andy 13275 ( gelöscht )
Beiträge:

17.01.2001 16:13
#14 RE: doofe Frage Thread geschlossen

>Mach Dir doch bitte nicht solch einen Streß!
>Wie gesagt. ich glaube es gibt keine "Parade-Anleitung", um eine Frau in den Genuß des Orgasmus zu bringen... lernt Euch kennen und entwickelt eine gewisse Vertrauensbasis auf diesem sexuellen Gebiet! Ich weiß.... es ist nicht gerade der Segen, sich von einer Frau zeigen zu lassen, wie es ihr gefällt, aber es ist gewiss auch keine Schande! Irgendwie hat es sogar einen gewissen Reiz...*g* Leg ein wenig von Deinem Überraschungs-Bedürftnis ab, und entspann Dich!
>Und... für Frauen ist es ein wenig anders , als für Männer... der "Genuß" liegt nicht immmer im Orgasmus! Zärtlichkeit, Einfallsreichtum oder Liebenswürdigkeit haben da mitunter auch einen großen Stellenwert!
>Nicht aufgeben, sondern gehen lassen! Verschmelzt und lernt Euch kennen!
>Grüsse,
>Mischa
>PS: Ich habe NIE vom Miteinanderschlafen gesprochen... da hast Du mich wohl falsch verstanden...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
6 16.05.2010 04:16
von (Gast) • Zugriffe: 440
Große Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von spion...
3 31.08.2006 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 322
mal ne saudumme frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von markus
7 03.06.2001 00:50
von (Gast) • Zugriffe: 390
Seitensprung, Affäre - Frage an die Männer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
16 21.03.2005 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 281
noch ne moral frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von baby
8 03.02.2005 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 265
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 272
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
Danke und noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von am traurigsten
3 21.11.2000 00:03
von (Gast) • Zugriffe: 255
Frage an Männer:
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
8 26.09.2007 14:14
von (Gast) • Zugriffe: 546
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz