Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 213 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Melanie ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2001 00:16
RE: @Walter und Maja / Liebeskummer im Cyberspace 2 Thread geschlossen

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting von gestern. Tja, ihr habt schon irgendwie recht, als ich eure Antworten gelesen habe, war ich mir ganz sicher, dass ich ihn vergessen sollte.

Und dann heute abend... Ich wollte noch einen letzten Versuch starten, ihn zu erreichen... Und heute ist er endlich ans Telefon gegangen,... Und als ich dann wieder seine Stimme gehört habe... Ach Mensch, ich bin wirklich verrückt!

Er war noch nicht einmal besonders lieb... Eher reserviert und fast ein bisschen genervt... Hat wenig gesagt, und von flirten konnte überhaupt nicht die Rede sein... Und trotzdem war ich wieder ganz "weg"... Treffen? Ja natürlich, er würde sich freuen, aber AUF KEINEN FALL vor Februar... Eher später... Ich habe ihm gesagt, er könne es mir ruhig sagen, wenn er kein Interesse mehr an einem Treffen hätte... Nein, wie ich denn darauf käme, doch auf jeden Fall, gerne, unbedingt...

Ach Mensch, ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Ich will ihn unbedingt treffen, vielleicht klärt sich dann alles auf. Vielleicht steht dann wirklich ein schmieriger alter Knacker vor mir... Oder es ergibt sich doch noch etwas... Was ich will, ist eigentlich nur Klarheit... Entweder meine Träume gehen in Erfüllung oder ich sehe, dass er nicht der richtige ist. Aber ich muss endlich wissen ,was los ist, sonst komme ich nicht mehr zur Ruhe.

Ach ja, Walter, du hast dich leider verschätzt, ich bin keine 14-19 Jahre mehr - ich bin schon über 30 Jahre alt - traurig aber wahr!

Melanie

Michael ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2001 10:04
#2 RE: @Walter und Maja / Liebeskummer im Cyberspace 2 Thread geschlossen

Hallo Melanie.

Ich verstehe dich sooo gut. Mir geht es seit über einem halben Jahr genau wie dir. Aber ein Treffen hat mir gar nicht geholfen, es wurde eher schlimmer, weil man sich danach noch verbundener und vertrauter fühlt. Ich könnte dir nur raten, den Kontakt schnell und endgültig abzubrechen. Ich selbst schaffe es nicht und verwirre mich nur immer mehr in meine Träume. Schlimm ist, dass ich weiß, dass ich mich nur selbst quäle und trotzdem nicht anders kann.

Viel Glück,
Michael

>Hallo ihr beiden,
>vielen Dank für eure Antworten auf mein Posting von gestern. Tja, ihr habt schon irgendwie recht, als ich eure Antworten gelesen habe, war ich mir ganz sicher, dass ich ihn vergessen sollte.
>Und dann heute abend... Ich wollte noch einen letzten Versuch starten, ihn zu erreichen... Und heute ist er endlich ans Telefon gegangen,... Und als ich dann wieder seine Stimme gehört habe... Ach Mensch, ich bin wirklich verrückt!
>Er war noch nicht einmal besonders lieb... Eher reserviert und fast ein bisschen genervt... Hat wenig gesagt, und von flirten konnte überhaupt nicht die Rede sein... Und trotzdem war ich wieder ganz "weg"... Treffen? Ja natürlich, er würde sich freuen, aber AUF KEINEN FALL vor Februar... Eher später... Ich habe ihm gesagt, er könne es mir ruhig sagen, wenn er kein Interesse mehr an einem Treffen hätte... Nein, wie ich denn darauf käme, doch auf jeden Fall, gerne, unbedingt...
>Ach Mensch, ich werde aus diesem Mann nicht schlau... Ich will ihn unbedingt treffen, vielleicht klärt sich dann alles auf. Vielleicht steht dann wirklich ein schmieriger alter Knacker vor mir... Oder es ergibt sich doch noch etwas... Was ich will, ist eigentlich nur Klarheit... Entweder meine Träume gehen in Erfüllung oder ich sehe, dass er nicht der richtige ist. Aber ich muss endlich wissen ,was los ist, sonst komme ich nicht mehr zur Ruhe.
>Ach ja, Walter, du hast dich leider verschätzt, ich bin keine 14-19 Jahre mehr - ich bin schon über 30 Jahre alt - traurig aber wahr!
>Melanie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sam
38 20.11.2009 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 3789
Liebeskummer!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Obi747
1 09.05.2004 19:03
von (Gast) • Zugriffe: 197
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Love_Rulez
1 25.07.2004 17:27
von (Gast) • Zugriffe: 233
Liebeskummer im Cyberspace?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
2 07.01.2001 21:53
von (Gast) • Zugriffe: 186
Maja ist nicht gleich Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maja
2 20.05.2002 10:42
von (Gast) • Zugriffe: 288
Maja, mal eine Frage
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
2 15.10.2001 22:02
von (Gast) • Zugriffe: 202
An Maja !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bomberpilot
1 03.08.2001 16:28
von (Gast) • Zugriffe: 282
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 345
An Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
2 26.12.2000 10:18
von (Gast) • Zugriffe: 251
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen