Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 209 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Love_Rulez ( gelöscht )
Beiträge:

15.07.2004 17:16
RE: Liebeskummer Thread geschlossen

Ich habe Liebeskummer...
Meine Freundin hat vor ca 10 Monaten Schluss gemacht. Seit ca 8 Monaten bin ich nun mit meiner damaligen besten Freundin zusammen. Jedoch fehlt mir bei ihr was... Ich habe das Gefühl sie ni´cht lieben zu können. Meine Ex hingegen geht mir ständig durch den Kopf... Ich denke oft an sie und sehe mir ihre Bilder an und weine dabei weil ich weiss das ich vieles kaputt gemacht habe. Ich will sie zurück, ich liebe diese Frau, wir waren 3 Jahre zusammen und wir haben uns geliebt nur dann kam etwas was ich nie hätte tun sollen ich habe angefangen in Diskotheken zu gehen und später auch Drogen zu nehmen und damit zu handeln. Irgendwann machten dann meine Ex Schluss mit mir und ich sackte dadurch noch tiefer in die Szene. Heute nach einer fetten Gerichtsverhandlung und ein Jahr später denke ich sehr oft an sie und werde mir immer sicherer dass ich sie liebe und zurückhaben will. Ich weiss dass ich Fehler gemacht habe und laut Aussagen ihrer Freundinen liebt sie mich anscheinend auch noch. Aber wir würden nie zusammen kommen können wieder, wegen ihrer Eltern sie ist 19 Jahre und ich 20... Sie hat sehr strenge Eltern, die dass nie zulassen würden dass ich wieder mit ihr zusammen bin.
Ich bitte euch was soll ich tun... Ich kann sie nicht vergessen und ich liebe sie, da bin ich mir immer sicherer je länger ich darüber nachdenke!

Danke MfG

Love_Rulez

m ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2004 17:27
#2 RE: Liebeskummer Thread geschlossen

hallo!
hier meine antwort:
1. achte auf Deine Stabilität, daß Du schulisch und beruflich in feste verhältnisse kommst, und auch neue Freunde findest, die nichts mit Drogen zu tun haben. such Dir ein Hobby und geh in einen Verein. sorge für ein gemütliches zimmer, leckeres essen , genug ruhigen schlaf. achte aber vor allem auch darauf, daß Du viel Spannung und Abenteuer erlebst, Aufregung und Spaß, aber das darf die Stabilität niemals gefährden. zb.skateboard und western. oder boxen.oder so.
2. behalte "Stabilität mit Abenteuer" nochmal 8monate bei. überprüfe alle ca2monate, ob Du damit zufrieden bist, und was Du noch verbessern willst.
vlg
m

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich bin krank vor Liebeskummer und Sehnsucht
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sam
38 20.11.2009 17:32
von (Gast) • Zugriffe: 3749
Liebeskummer!!!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Obi747
1 09.05.2004 19:03
von (Gast) • Zugriffe: 177
Liebeskummer...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von hmm
6 12.08.2003 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 175
Liebeskummer im Cyberspace?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
2 07.01.2001 21:53
von (Gast) • Zugriffe: 158
@Walter und Maja / Liebeskummer im Cyberspace 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
1 09.01.2001 10:04
von (Gast) • Zugriffe: 189
Neuer Freund? Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
4 15.11.2005 17:23
von (Gast) • Zugriffe: 239
liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
6 01.07.2002 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 170
Liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mone
2 28.11.2000 10:19
von (Gast) • Zugriffe: 167
Wie lange dauert Liebeskummer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katja
9 25.12.2000 19:27
von (Gast) • Zugriffe: 249
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen