Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 169 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
pff ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 19:12
RE: ma was ganz andres Thread geschlossen

also ich weiß des ist jetzt kein wirkliches problem das ich hab und manchen wird das wirklich lächerlich vorkommen was ich hier so lese was die andern für probleme haben. also es geht um folgendes: ich will gern so feste braun werden wie nur möglich, schminke mich aber auch gern
wisst ihr, ob man durch make-up auch braun wird?? oder ob das make-up da wie ein filter wirkt?

S1 ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2003 09:21
#2 RE: ma was ganz andres Thread geschlossen

>wisst ihr, ob man durch make-up auch braun wird?? oder ob das make-up da wie ein filter wirkt?
--
Ja, Make up wirkt wie ein Filter. Laß es weg und nimm Sonnencreme.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 21:17
#3 RE: ma was ganz andres Thread geschlossen

>also ich weiß des ist jetzt kein wirkliches problem das ich hab und manchen wird das wirklich lächerlich vorkommen was ich hier so lese was die andern für probleme haben. also es geht um folgendes: ich will gern so feste braun werden wie nur möglich, schminke mich aber auch gern
>wisst ihr, ob man durch make-up auch braun wird?? oder ob das make-up da wie ein filter wirkt?


Ich weiß - Du willst, dass sich ein Haufen Leute auf Dich stürzt und sagt: "Nein, nein das ist nicht lächerlich..."
OK
Nein, nein das ist nicht lächerlich - es geht wohl um Dein Gesicht. Meistens stehts auf der Packung oder im Beipackzettel ob's bräunt oder 'n Lichtschutzfaktor hat - frag die Kosmetikerin, wär am einfachsten...

Zufrieden???
N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sterilisation beim Mann
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von André
3 17.08.2004 00:04
von (Gast) • Zugriffe: 234
doch nicht ganz geschafft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angelika
9 02.11.2007 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 288
brief an die liebste
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
6 09.08.2001 07:04
von (Gast) • Zugriffe: 251
die ganze welt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
4 17.06.2003 01:02
von (Gast) • Zugriffe: 239
Warum sollte man im Leben "planen", wenn es doch ganz anders als
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
0 09.04.2003 00:24
von (Gast) • Zugriffe: 306
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
ganz ordinär und grausam..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
2 19.11.2004 22:48
von (Gast) • Zugriffe: 355
besoffen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von jetties
14 07.05.2003 10:11
von (Gast) • Zugriffe: 293
Brauche Hilfe Schnell!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sebastian
5 08.06.2003 22:41
von (Gast) • Zugriffe: 282
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz