Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Wally ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2003 00:24
RE: Warum sollte man im Leben "planen", wenn es doch ganz anders als Thread geschlossen

Hallo zusammen,

ich muß auch mal meinen Frust rauslassen. Ich denke zwar das ich hier im Forum kaum jemand antreffen werde, der sich zu dem Lehrgang anmelden möchte, der höchstwahrscheinlich wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausfällt, aber man hat hier wenigstens Zuhörer und kann seinen Ärger erzählen.
Ist doch auch was..... naja.....

Was mich sehr ärgert und momentan mein echt großes Problem ist: ich habe mich seit vergangenem Jahr auf einen IHK-Zertifikats-Lehrgang gefreut, und mich total darauf eingerichtet und alles geplant. Sogar schon erfolgreich Zimmer gefunden, Mitfahrgelegenheiten und alles alles mögliche gefunden, organisiert - alles mit ERFOLG! war ja nicht leicht! - jetzt soll der Lehrgang wohl ausfallen :-(

Wenn ich bloß irgendwie noch Leute irgendwo herbekommen könnte, die sich auch noch anmelden, würde ich mich freuen, aber ich glaub fast nicht mehr daran - meine Hoffnung darauf schwindet. Echt Shit!...:-(
Die Zeit drückt auch, es sind nur noch ca. 2-3 Wochen Zeit dafür.

Also folgendes: Zertifikats-Lehrgang IT-Trainer (IHK).
Dank Internet und Telefon gut recherchiert, Unterschiede in den Preisen bis zu 2700 Euro gefunden!! Normale Std.-zahl wäre überall 120.

Ich habe einen in Dresden gefunden 80 STd. (statt 120)und für nur 397 Euro.
Zimmersorgen gibt es in Dresden sowieso keine.(Adressen habe ich) Lehrgang Di,Do u.Sa. (Std.weise)
Unter Umständen zahlt noch das Arbeitsamt etwas dazu. Es wird kein Fachwissen vermittelt sondern rein pädagogische Grundlagen. Lehrgang ist vom 6.5-28.6.

Vielleicht finde ich ja hier irgendeine Hilfe, ich bin es schon leid, den Text immer wieder umsonst zu schreiben und umsonst zu posten. Bin schon müde davon und bin auch am überlegen, ob sich langfristige Lebensplanungen im Leben überhaupt lohnen!! wenn alles umsonst für die Katz ist :-(

Wie hieß der Spruch?: erstens... kommt es anders, zweitens als man denkt?
Thja wohl was wahres dran? *bitterenttäuscht*

Was kann ich bloß noch machen?
Wo könnte ich noch GEZIELT werben?
Wer könnte ECHTES Interesse haben?

Heißt es nicht, daß es IMMER einen Weg gibt? WO ist bitte ist denn der Weg?

HILFE!

LG Wally

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Warum ich bin, wie ich bin
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
16 10.10.2012 16:13
von (Gast) • Zugriffe: 1426
dieses Leben
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Einsiedler
12 29.06.2008 07:53
von (Gast) • Zugriffe: 449
Enttäuschter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cosmic
12 12.11.2007 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 484
Heilpraktiker und andere Fachleute
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M.
0 08.03.2004 08:46
von (Gast) • Zugriffe: 184
Warum Frauen keine netten Kerle lieben [[zwinker]]
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
55 28.01.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 773
Warum mag er mich nicht mehr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von SommerSonne
1 24.03.2004 10:53
von (Gast) • Zugriffe: 287
Wenn der "Partner" das Leben zur Hölle macht...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sascha
3 14.11.2002 13:28
von (Gast) • Zugriffe: 365
Warum nicht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Suizid?
12 19.11.2006 22:10
von (Gast) • Zugriffe: 245
Warum ist sie auf einmal so kalt?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 04.02.2003 21:04
von (Gast) • Zugriffe: 268
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen