ist mal wieder doof und ungerecht..Nicht nur, dass diese aussichtslosen Trottel die Fragen nicht beantworten, nein, die sind auch noch so doof aufdringlich mit ihrer Kritik und kaum hat mal sie wüst beschimpft sind die so komisch eklig zu einem...Alle machen einfach nicht das, was Du willst! Ist ja echt aussichtslos. Und wenn Maja jetzt Dich tatsächlich rausschmeisst, weil Du jede Grenze überschritten hast, fühlst Du Dich bestimmt wieder ungerecht behandelt
>ist mal wieder doof und ungerecht..Nicht nur, dass diese aussichtslosen Trottel die Fragen nicht beantworten, nein, die sind auch noch so doof aufdringlich mit ihrer Kritik und kaum hat mal sie wüst beschimpft sind die so komisch eklig zu einem...Alle machen einfach nicht das, was Du willst! Ist ja echt aussichtslos. Und wenn Maja jetzt Dich tatsächlich rausschmeisst, weil Du jede Grenze überschritten hast, fühlst Du Dich bestimmt wieder ungerecht behandelt >immernoch nachbarin:-((
ja, zum Glück:-) Ich schreib´s ja auch nur, weil ich die Hoffnung nicht so einfach aufgeben will, man lebt ja hier..Das manche so schnell ausflippen
Die Bilder habe ich fertig:-), hab auch bei Dir im Forum erfragt, die Sache mit 256 Farben und den 16. Millionen ;-)..Bin ich jetzt damit doch schon zufrieden...Zeige ich vielleicht mal. Auf jeden Fall vielen Dank für den Link und Hilfe!