Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 239 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Emilia ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 20:24
RE: Altersunterschied Thread geschlossen

Hi
ich bräuchte mal einen rat. ich habe mich in einen 33 Jährigen Mann verliebt, und er sich in mich, wir verstehen uns Prima, und sind irgendwie auf der selben wellen länge, bitte haltet mich nicht für naiv oder so ! aber ich für mich ist er der Traummann überhaupt,Und wir lieben uns. Mein Problem ist jetzt folgendes, ich habe ihm angelogen in dem ich sagte ich wäre 16 und meinen Eltern erzählte ich er wär 24. er war auch schon ein ganzes wohenende bei uns. Es war wirklich ein schönes Wochenende, nur er erfuhr da auch das ich erst 13 bin und meine eltern das er 33 ist. ich meine es geht ihm nicht um sex, das hab ich gemerkt, weil ich wollte mehr und er meinte nur, er glaube nicht das ich soweit bin und es wäre noch zu früh, aber mein vater verlangt von ihm nun das er den kontakt zu mir abricht, und er weis jetzt net was er tun will, er sagt er liebt mich, aber er meint es wäre vieleicht besser wenn er den rat meines Vaters annimmt. Aber ich möchte ihn nicht verlieren, und ich würde gerne wissen wie es rechtlich aussieht, wenn ich z.b schon 14 wäre? momentan, bezieht sich der kontakt nur aufs Briefe schreiben, aber ich würde ihn auch gerne mal wiedersehn. kann mir jemand die rechtliche seite genau sagen, ab wann ich mit ihm eine Beziehung haben darf?? danke schon mal für eure hilfe, bin wirklich am verzweifeln, weil er sich schwere vorwürfe macht das er sich in mich verliebt hat und so, und ich vermisse ihn!

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 21:52
#2 RE: Altersunterschied Thread geschlossen

Als passionierter *gg* Hobbyjurist, kann ich Dir nur zwei mehr oder weniger relevante Paragraphen anbieten.

StGB § 171 und StGB § 176

Einfach anklicken und nachlesen.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beziehungen mit großem Altersunterschied
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kirsten
2 24.05.2005 23:08
von (Gast) • Zugriffe: 258
Wegen Altersunterschied Beziehung beenden ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ProblemChild
14 30.04.2004 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 331
Altersunterschied
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
5 29.04.2001 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 204
verwirrung -ist es der altersunterschied?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mysery
7 04.10.2002 15:50
von (Gast) • Zugriffe: 268
Gefühlschaos, Altersunterschied, reif für die Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 21.08.2004 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 224
altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Susi
6 13.07.2003 01:39
von (Gast) • Zugriffe: 242
Altersunterschied
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von christian
2 10.01.2001 18:19
von (Gast) • Zugriffe: 235
@Lorena
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Victor
3 30.11.2001 09:57
von (Gast) • Zugriffe: 233
Kind von älterem Freund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Janina
2 20.09.2003 11:01
von (Gast) • Zugriffe: 398
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz