Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 173 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Susi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 23:14
RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

Hi,

ich schildere euch kurz meine Situation !
Mein Freund, über 20 Jahre älter wie ich, verheiratet, kinderlos und ich sind seit über 2 Jahren zusammen !
Ich liebe ihn und wünsche mir eine gemeinsame Zukunft. Er wünscht sie sich auch, hat aber Angst davor !
1. Altersunterschied
2. ich bin mega verwöhnt (habe keine wirklich Ahnung von Haushalt & Garten)
Probleme sind vorprogrammiert !!!
3. er ist mit seiner Frau seit ca. 19 Jahren zusammen. Sie haben sich
auseinander gelebt, leben aber noch unter einem Dach ! Will sie nicht
verletzen !
Und so geht es weiter !!!
Ich weiß nicht, ob es Zukunft hat oder haben kann !
Gibt es jemanden, der mit ner ähnlichen Situation Erfahrungen gemacht hat ?
Wie ging es aus ?
Wäre euch für Tipps, Ratschläge und Meinungen echt dankbar !!!

Gruß

Susi

wölfchen ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2003 01:39
#2 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

hmmm,
meine Situation war bis vor kurzem ähnlich - von der Seite des Mannes gesehen und abgesehen vom Altersunterschied. Vielleicht hilft es Dir dennoch: meine Familie werde ich nicht verlassen, denn dazu hänge ich zusehr an meinen Kindern, habe Angst vor der Veränderung und genoss dennoch das Zusammensein mit meiner Freundin. Ich denke nicht, daß sich Dein Freund von seiner Frau trennen wird.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 23:21
#3 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

>Hi,
>ich schildere euch kurz meine Situation !
>Mein Freund, über 20 Jahre älter wie ich, verheiratet, kinderlos und ich sind seit über 2 Jahren zusammen !
>Ich liebe ihn und wünsche mir eine gemeinsame Zukunft. Er wünscht sie sich auch, hat aber Angst davor !
>1. Altersunterschied
>2. ich bin mega verwöhnt (habe keine wirklich Ahnung von Haushalt & Garten)
> Probleme sind vorprogrammiert !!!
>3. er ist mit seiner Frau seit ca. 19 Jahren zusammen. Sie haben sich
> auseinander gelebt, leben aber noch unter einem Dach ! Will sie nicht
> verletzen !
>Und so geht es weiter !!!
>Ich weiß nicht, ob es Zukunft hat oder haben kann !
>Gibt es jemanden, der mit ner ähnlichen Situation Erfahrungen gemacht hat ?
>Wie ging es aus ?
>Wäre euch für Tipps, Ratschläge und Meinungen echt dankbar !!!
>Gruß
>Susi


Ganz einfach!
Wie wär's mit einer 3er Beziehung? Sie macht Haushalt/Garten und Du kümmerst Dich um den Rest. Dafür braucht sie dann nicht allein zu sterben.
Sag niemand ich wär kein Genie - der Fall war aber auch zu einfach...

N.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 23:24
#4 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

>>Hi,
>>ich schildere euch kurz meine Situation !
>>Mein Freund, über 20 Jahre älter wie ich, verheiratet, kinderlos und ich sind seit über 2 Jahren zusammen !
>>Ich liebe ihn und wünsche mir eine gemeinsame Zukunft. Er wünscht sie sich auch, hat aber Angst davor !
>>1. Altersunterschied
>>2. ich bin mega verwöhnt (habe keine wirklich Ahnung von Haushalt & Garten)
>> Probleme sind vorprogrammiert !!!
>>3. er ist mit seiner Frau seit ca. 19 Jahren zusammen. Sie haben sich
>> auseinander gelebt, leben aber noch unter einem Dach ! Will sie nicht
>> verletzen !
>>Und so geht es weiter !!!
>>Ich weiß nicht, ob es Zukunft hat oder haben kann !
>>Gibt es jemanden, der mit ner ähnlichen Situation Erfahrungen gemacht hat ?
>>Wie ging es aus ?
>>Wäre euch für Tipps, Ratschläge und Meinungen echt dankbar !!!
>>Gruß
>>Susi
>
>Ganz einfach!
>Wie wär's mit einer 3er Beziehung? Sie macht Haushalt/Garten und Du kümmerst Dich um den Rest. Dafür braucht sie dann nicht allein zu sterben.
>Sag niemand ich wär kein Genie - der Fall war aber auch zu einfach...
> N.

Und wenn ich dann ermordet werde, heißt es: "Und der Mörder ist immer der Gärtner..."
:-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

11.07.2003 23:55
#5 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

>>Ganz einfach!
>>Wie wär's mit einer 3er Beziehung? Sie macht Haushalt/Garten und Du kümmerst Dich um den Rest. Dafür braucht sie dann nicht allein zu sterben.
>>Sag niemand ich wär kein Genie - der Fall war aber auch zu einfach...
>> N.
>Und wenn ich dann ermordet werde, heißt es: "Und der Mörder ist immer der Gärtner..."
>:-)


Klar muss das abgesprochen werden, d. h. einvernehmlich geregelt werden. Vielleicht hätte sie ja gar nichts dagegen? Und wenn ja, dann soll sie sich doch einen "jüngeren" suchen, falls ihr danach ist. Auf jeden Fall bist Du jetzt das 5te Rad und somit müsstest Du Dir über Deine Zukunft Gedanken machen - also Ultimatum an den "Alten" *gg*...

N.

Susi ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 14:33
#6 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

>>>Ganz einfach!
>>>Wie wär's mit einer 3er Beziehung? Sie macht Haushalt/Garten und Du kümmerst Dich um den Rest. Dafür braucht sie dann nicht allein zu sterben.
>>>Sag niemand ich wär kein Genie - der Fall war aber auch zu einfach...
>>> N.
>>Und wenn ich dann ermordet werde, heißt es: "Und der Mörder ist immer der Gärtner..."
>>:-)
>
>Klar muss das abgesprochen werden, d. h. einvernehmlich geregelt werden. Vielleicht hätte sie ja gar nichts dagegen? Und wenn ja, dann soll sie sich doch einen "jüngeren" suchen, falls ihr danach ist. Auf jeden Fall bist Du jetzt das 5te Rad und somit müsstest Du Dir über Deine Zukunft Gedanken machen - also Ultimatum an den "Alten" *gg*...
>N.


Hi,

ich gebe dir recht, aber das ist so schwer ! Vielleicht hätte sie echt nichts dagegen und ich hätte weiterhin meine Vorteile... :-)
Naja, ich werde das Thema heute abend mal angehen !
Drück mir die Daumen !!! :-)

Bye

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2003 15:03
#7 RE: altersunterschied - verheiratet - einfach schwierig !!! Thread geschlossen

>>Klar muss das abgesprochen werden, d. h. einvernehmlich geregelt werden. Vielleicht hätte sie ja gar nichts dagegen? Und wenn ja, dann soll sie sich doch einen "jüngeren" suchen, falls ihr danach ist. Auf jeden Fall bist Du jetzt das 5te Rad und somit müsstest Du Dir über Deine Zukunft Gedanken machen - also Ultimatum an den "Alten" *gg*...
>>N.
>
>Hi,
>ich gebe dir recht, aber das ist so schwer ! Vielleicht hätte sie echt nichts dagegen und ich hätte weiterhin meine Vorteile... :-)
>Naja, ich werde das Thema heute abend mal angehen !
>Drück mir die Daumen !!! :-)
>Bye


Es ist ein ulkiger Punkt. Denn wenn sie jetzt mit der Beziehung zufrieden ist und von sich aus nicht Schluss macht, dann dürfte sie doch Deine Präsenz auch nicht mehr stören, denn Du bist ja seit zwei Jahren ohnehin schon präsent. Soll Dein Geliebter sie doch einfach fragen, ob sie grundsätzlich was dagegen hätte, ohne Dich zunächst konkret zu erwähnen. Wie Sie reagiert, wenn sie von Dir erfährt, wäre auch so eine Sache. Wenn Du es ihr irgendwie über Umwege beibringen würdest, dass der Typ eine "andere/Dich" hat, dann könnte das ja auch zum Bruch der Beziehung führen und dann hättest Du ja Dein Ziel erreicht, außer dass Du Dich um Haushalt und Garten kümmern müsstest. Und wenn Du meinst jetzt Vorteile zu haben, warum dann überhaupt etwas tun?

N.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
1 05.05.2004 17:59
von (Gast) • Zugriffe: 154
Altersunterschied
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
5 29.04.2001 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 144
Gefühlschaos, Altersunterschied, reif für die Therapie?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
1 21.08.2004 13:14
von (Gast) • Zugriffe: 150
Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andi
5 31.03.2004 21:37
von (Gast) • Zugriffe: 219
Verheirateter Mann *seuftz*
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *sternchen*
6 20.06.2003 14:31
von (Gast) • Zugriffe: 229
Altersunterschied
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von christian
2 10.01.2001 18:19
von (Gast) • Zugriffe: 171
ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melli
2 14.06.2006 17:02
von (Gast) • Zugriffe: 226
Re: ich möchte einfach nur glücklich sein
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von susa
1 01.08.2006 16:34
von (Gast) • Zugriffe: 316
Re: Verheiratet, Frau getroffen, Und dann?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
3 10.04.2004 07:17
von (Gast) • Zugriffe: 190
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen