Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 250 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 12:48
RE: One night only ..... Thread geschlossen

Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Mensch ohne Sex leben kann/sollte? Sind One-Night-Stands etwas was man tun oder lassen sollte - was hab ihr für eine Meinung und Erfahrung in der Hinsicht?

Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich einfach geschehen lassen & geniessen sollte oder ob es nicht viel zu viel Wirrungen mit sich bringt?

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 16:30
#2 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>
>Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Mensch ohne Sex leben kann/sollte? Sind One-Night-Stands etwas was man tun oder lassen sollte - was hab ihr für eine Meinung und Erfahrung in der Hinsicht?
>Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich einfach geschehen lassen & geniessen sollte oder ob es nicht viel zu viel Wirrungen mit sich bringt?

Ich denke mal Sex sollte man haben, wenn man wirklich Lust darauf hat und nicht auf irgendeinen Zeitplan achten oder aus Angst, dass das Leben an einem vorbeizieht. Außerdem ist die Festlegung auf "One-Night" sowieso seltsam. Ich meine, es kann jede Nacht die einzige oder die erste sein. Wenn ich mich für Sex entscheide, dann doch eher wenn es irgendwie klar ist, dass daraus etwas entstehen kann - im übrigen entscheide ich mich auch nie ausdrücklich für Sex - das wäre schon zu viel der Festlegung - einfach auf einen gemütlichen veschmusten Kuschelabend - ob dann "mehr" wird programmier ich mir so gar nicht.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 09:41
#3 RE: One night only ..... Thread geschlossen

Beneidenswert, wenn man sich einfach so fallen lassen kann ..... wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die, die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken ..... :o)

PS:
Klingt super! :o)

------------------------------------------------------------------------------

Ich denke mal Sex sollte man haben, wenn man wirklich Lust darauf hat und nicht auf irgendeinen Zeitplan achten oder aus Angst, dass das Leben an einem vorbeizieht. Außerdem ist die Festlegung auf "One-Night" sowieso seltsam. Ich meine, es kann jede Nacht die einzige oder die erste sein. Wenn ich mich für Sex entscheide, dann doch eher wenn es irgendwie klar ist, dass daraus etwas entstehen kann - im übrigen entscheide ich mich auch nie ausdrücklich für Sex - das wäre schon zu viel der Festlegung - einfach auf einen gemütlichen veschmusten Kuschelabend - ob dann "mehr" wird programmier ich mir so gar nicht.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

23.05.2003 13:16
#4 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>Beneidenswert, wenn man sich einfach so fallen lassen kann ..... wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken ..... :o)

Und was ist die 2. Art Menschen?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 13:08
#5 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>Was ist die durchschnittliche Zeit die ein Mensch ohne Sex leben kann/sollte?

Frauen oder Männer? Für Männer würde ich sagen: Mehr als 3 Tage halte ich für nicht machbar.

>Sind One-Night-Stands etwas was man tun oder lassen sollte - was hab ihr für eine Meinung und Erfahrung in der Hinsicht?

Was "man" "sollte", weiß ich nicht. Ob es was für Dich ist, wirst Du nur selber wissen. Um die Erfahrung wirst Du jedenfalls reicher sein.

>Ich bin mir im Moment nicht sicher, ob ich einfach geschehen lassen & geniessen sollte oder ob es nicht viel zu viel Wirrungen mit sich bringt?

Was für Wirrungen? Wenn Du meinst, daß es Dich seelisch vom Hocker haut, laß es. Wenn Du's brauchst - nur zu.
Mir fällt auf, daß Du nur nach dem "Sollen" fragst, und nicht Dein "Wollen" erwähnst. Weißt Du noch nicht was Du willst? Oder warum rennst Du irgendeiner Vorgabe hinterher?

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 14:11
#6 RE: One night only ..... Thread geschlossen

Mir fällt auf, daß Du nur nach dem "Sollen" fragst, und nicht Dein "Wollen" erwähnst. Weißt Du noch nicht was Du willst? Oder warum rennst Du irgendeiner Vorgabe hinterher?

Ich glaube nicht dass ich einer Vorgabe hinterherrenne, wohl eher, dass ich langsam anfange zu sehen, dass es mehr gibt, als das was ich bisher in meinem Leben als möglich gesehen habe ...

ABER ob ich weiss was ich will, ist eine gute Frage ... Du glaubst ich sollte mehr darüber nachdenken was ich wirklich will als was andere von mir denken?
Ist nicht so einfach das zu trennen? Einen Tipp für den Anfang?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 15:51
#7 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>ABER ob ich weiss was ich will, ist eine gute Frage ... Du glaubst ich sollte mehr darüber nachdenken was ich wirklich will als was andere von mir denken?
>Ist nicht so einfach das zu trennen? Einen Tipp für den Anfang?

Hmm, mal überlegen...
Stell Dir mal ein Kind auf dem Spielplatz vor. Vielleicht 3 Jahre alt. Es klettert die Rutschbahn rauf. Die ist wirklich ungewöhnlich hoch, so daß sie von oben gesehen doch höher ist als der Mut. Was würdest Du dem Kind nun empfehlen? Was würdest Du als dieses Kind selber tun? Was meinst Du würden Deine Eltern sagen, die da drunter stehen? Was die anderen Kinder? Wirst Du rutschen müssen, um keine Feigheit vor dem Vater zeigen zu müssen oder um vor den "Kameraden" zu "bestehen"? Oder heulen und Dich von Mami retten lassen?
Ich bin damals den Aufstieg zurück wieder runtergeklettert, und ich hab mich gut gefühlt dabei.
Vielleicht ein Tip: Probier's aus. Mach Dich an einen Typ ran, der Dir gefällt, und wenn Du Lust hast ihn zu bumsen, dann mach's. Und achte GANZ GENAU darauf, ob Du wirklich Bock drauf hast. Das Gefühl, irgendwann weitermachen zu müssen, weil er ja jetzt "etwas von Dir erwartet" ist ein deutliches Alarmsignal, das sagt "STOP, bis hierher und nicht weiter!" Könntest Du DANN stoppen?

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 16:32
#8 RE: One night only ..... Thread geschlossen

Danke für die Gedankenanstösse. Ich denke ich werde mal die Rutsche hochklettern und schauen, wie hoch es für mich von dort oben ausschaut - *Ich bin mir sicher, das nervöse kribbeln im Bauch lässt sich nicht vermeiden*
:o)






>>ABER ob ich weiss was ich will, ist eine gute Frage ... Du glaubst ich sollte mehr darüber nachdenken was ich wirklich will als was andere von mir denken?
>>Ist nicht so einfach das zu trennen? Einen Tipp für den Anfang?
>Hmm, mal überlegen...
>Stell Dir mal ein Kind auf dem Spielplatz vor. Vielleicht 3 Jahre alt. Es klettert die Rutschbahn rauf. Die ist wirklich ungewöhnlich hoch, so daß sie von oben gesehen doch höher ist als der Mut. Was würdest Du dem Kind nun empfehlen? Was würdest Du als dieses Kind selber tun? Was meinst Du würden Deine Eltern sagen, die da drunter stehen? Was die anderen Kinder? Wirst Du rutschen müssen, um keine Feigheit vor dem Vater zeigen zu müssen oder um vor den "Kameraden" zu "bestehen"? Oder heulen und Dich von Mami retten lassen?
>Ich bin damals den Aufstieg zurück wieder runtergeklettert, und ich hab mich gut gefühlt dabei.
>Vielleicht ein Tip: Probier's aus. Mach Dich an einen Typ ran, der Dir gefällt, und wenn Du Lust hast ihn zu bumsen, dann mach's. Und achte GANZ GENAU darauf, ob Du wirklich Bock drauf hast. Das Gefühl, irgendwann weitermachen zu müssen, weil er ja jetzt "etwas von Dir erwartet" ist ein deutliches Alarmsignal, das sagt "STOP, bis hierher und nicht weiter!" Könntest Du DANN stoppen?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 18:44
#9 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>*Ich bin mir sicher, das nervöse kribbeln im Bauch lässt sich nicht vermeiden*
>:o)

Was für ein Glück, ohne Kribbeln würde mir auch was fehlen.
Erst jetzt fällt mir auf, daß Du vorher was gesagt hast von "...da muß es doch noch mehr geben.." - Klingt so, als ob Du die Möglichkeit siehst, etwas zu leben was Du schon immer wolltest, was für eigenen Antrieb spricht :-)
Also nur zu, und den Rückweg offenhalten

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2003 18:53
#10 RE: One night only ..... Thread geschlossen

Ich verspreche auf den Rückweg zu achten!


>>*Ich bin mir sicher, das nervöse kribbeln im Bauch lässt sich nicht vermeiden*
>>:o)
>Was für ein Glück, ohne Kribbeln würde mir auch was fehlen.
>Erst jetzt fällt mir auf, daß Du vorher was gesagt hast von "...da muß es doch noch mehr geben.." - Klingt so, als ob Du die Möglichkeit siehst, etwas zu leben was Du schon immer wolltest, was für eigenen Antrieb spricht :-)
>Also nur zu, und den Rückweg offenhalten

christoph ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2003 02:07
#11 RE: One night only ..... Thread geschlossen

>
> Ich verspreche auf den Rückweg zu achten!
>
>>>*Ich bin mir sicher, das nervöse kribbeln im Bauch lässt sich nicht vermeiden*
>>>:o)
>>Was für ein Glück, ohne Kribbeln würde mir auch was fehlen.
>>Erst jetzt fällt mir auf, daß Du vorher was gesagt hast von "...da muß es doch noch mehr geben.." - Klingt so, als ob Du die Möglichkeit siehst, etwas zu leben was Du schon immer wolltest, was für eigenen Antrieb spricht :-)
>>Also nur zu, und den Rückweg offenhalten


Also es ist natürlich jedem selbst überlassen aber ich habe eine naja nicht so tolle erfahrung mit ONS gemacht irgendwie fehlt etwas dabei.Wollte danach nur noch meine ruhe jedesmal haben und hatte irgendwie ein schlechtes gewissen obwohl sie auch nicht mehr wollte.Muß jeder selber wissen

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hilfeeee
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von BrokenWings
9 02.10.2004 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 247
Multiple Orgasmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
2 15.11.2003 09:21
von (Gast) • Zugriffe: 227
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Re: One night only .....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lizzy
3 26.05.2003 19:47
von (Gast) • Zugriffe: 252
Mein Freund hat Angst vorm Versagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
4 06.03.2001 19:13
von (Gast) • Zugriffe: 263
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
0 04.11.2004 10:41
von (Gast) • Zugriffe: 269
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz