Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Christian ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2003 20:58
RE: Multiple Orgasmen Thread geschlossen

hallo zusammen,
ich möchte hier ein Problem schildern, das für viele vielleicht gar keines ist. Ich weiß nicht, ob dies der korrekte Begriff ist, aber ich denke, ich kann multiple Orgasmen haben (ich meine mehrmals hintereinander und somit natürlich auch mehrmals am Tag).
Nun hatte ich bis jetzt erst eine Freundin (möglicherweise ist das das einzige Problem), die das gar nicht zu schätzen wusste, bzw. mich dadurch auch nicht wirklich herausfinden "ließ", ob ich richtig liege. Sie schob 24-Stunden-Schichten, wenn ihr wißt, was ich meine. Und auch nach einem Tag musste ich oft buchstäblich betteln. Bitter! Ob Sex ihr nicht wirklich wichtig war oder ich sie schlicht überfordert habe, kann ich nicht sagen. Sie ist mit einem guten Freund von mir zusammen (anderes Thema bzw. ging in Ordnung, da die Beziehung vorher in die Brüche ging)und bei ihnen läuft auch nicht wirklich mehr.
Nach dieser Beziehung hatte ich bis jetzt zwei One-Night-Stands. Was auch immer man davon halten mag (bringt es nicht wirklich, finde ich): beide Male ging es von "ihr" aus und es gefiel (sollte ich mich getäuscht haben, muss ich hiermit feststellen, das jede Frau potentiell einen Oscar gewinnen kann!!!).
Also: 1. Eine Freundin, die nicht wollte zumindest nicht so wie ich)
2. One-Night-Stands zählen nicht, wenn ich herausfinden will, was
ich "kann" (Können ist relativ, denn Jede(r) hat seine Vorlieben)
4-5 Mal wären wirklich kein Problem. Ich will nicht angeben!!! Bin nur etwas verbittert und komme mir manchmal vor wie ein Lüstling. Bin ich schlicht an die Falsche(n) geraten oder ist Frauen Sex nun einmal nicht so wichtig (vgl.: "Alle Männer stehen auf große Brüste") Ich weiß, die Frage provoziert...

PS: Bin 23 und habe ncoh nicht viel erlebt. Trotzdem...

sta ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2003 09:21
#2 RE: Multiple Orgasmen Thread geschlossen

Hallo,
Du bist einfach an die falsche geraten. Es gibt genügend Frauen, die auch mit einem gesunden Libido ausgestattet sind. Einfach weitersuchen.

sta

Tom ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2003 22:58
#3 RE: Multiple Orgasmen Thread geschlossen

Hallo,

also wie immer gibt es Extreme und viel dazwischen. Ich war auch lange mit einer zusammen, der Sex nicht so wichtig war - mehr eine Pflichtübung. Und nun habe ich das Glück, auch mal das andere "Extrem" genießen zu dürfen. Multiple Orgasmen sind echt etwas, was uns die Frauen voraus haben. 10-15 x in einer Stunde diese unglaublichen Orgasmen müssen der helle Wahnsinn sein....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Problem.
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Anonym
1 07.12.2008 07:39
von (Gast) • Zugriffe: 382
Ich möchte dieses kribbeln auch fühlen....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ilknur
11 28.03.2002 14:23
von (Gast) • Zugriffe: 232
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
Netz-Lust
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
6 30.08.2004 15:39
von (Gast) • Zugriffe: 277
Re: Cunnilingus besser verstehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ANViL
2 09.07.2007 15:49
von (Gast) • Zugriffe: 330
Psychopathische- Gewalttätige Liebe(!?)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
6 22.03.2004 21:09
von (Gast) • Zugriffe: 311
Was für ein Schrottspruch
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
7 11.01.2002 07:25
von (Gast) • Zugriffe: 405
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 03.07.2003 17:00
von (Gast) • Zugriffe: 352
Sex soll schön sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
0 20.09.2003 12:20
von (Gast) • Zugriffe: 352
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz