Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 252 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 15:30
RE: Re: One night only ..... Thread geschlossen

Ich hatte ein "die" vergessen ....

Korrekt sollte es heissen: "Wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die, die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken .....

Wohin ich gehöre, ist - glaube ich - leider unschwer zu erraten! Es wäre einfach zu schön, wenn man einen Schalter hätte, mit dem man das ständige Naachdenken vor jedem Schritt abschalten könnte.

-------------------------------------------------------------------------

>>Beneidenswert, wenn man sich einfach so fallen lassen kann ..... wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken ..... :o)
>Und was ist die 2. Art Menschen?

Nobody Perfect ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 19:47
#2 RE: Re: One night only ..... Thread geschlossen

Was ich halt nicht nachvollziehen kann bei Deinem Bauch ist, dass er nur zum genießen da ist. Mein Bauch ist auch oft wütend und da muss ich doch mein Gehirn einschalten. Beim Genießen fällt einem das Abschalten natürlich leichter. MEIN Bauch allein reagiert schon differenziert, ich muss das halt dann nur irgendwie verstehen/übersetzen, hab aber gelernt mich voll darauf zu verlassen, lediglich nicht all zu impulsiv zu sein.

N.


>
>Ich hatte ein "die" vergessen ....
>Korrekt sollte es heissen: "Wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die, die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken .....
>Wohin ich gehöre, ist - glaube ich - leider unschwer zu erraten! Es wäre einfach zu schön, wenn man einen Schalter hätte, mit dem man das ständige Naachdenken vor jedem Schritt abschalten könnte.
>-------------------------------------------------------------------------
>>>Beneidenswert, wenn man sich einfach so fallen lassen kann ..... wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken ..... :o)
>>Und was ist die 2. Art Menschen?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 15:49
#3 RE: Re: One night only ..... Thread geschlossen

>Ich hatte ein "die" vergessen ....
>Korrekt sollte es heissen: "Wahrscheinlich gibt es zwei Arten von Menschen: die, die mit dem Kopf denken und die, die sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt, ohne parallel schon über den nächsten Schritt nachzudenken .....

Ich hatte den Satz schon verstanden,
meine ketzerische Frage zielte schon darauf ab, daß es den Zustand "Menschen die mit dem Kopf denken und sich auf ihr Bauchgefühl verlassen & jeden Moment einfach so geniessen wie er kommt" gibt, den ich für äußerst erstrebenswert halte.

Lizzy ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2003 16:09
#4 RE: Re: One night only ..... Thread geschlossen

Oops, da binich wohl getapst

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
hilfeeee
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von BrokenWings
9 02.10.2004 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 247
Multiple Orgasmen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christian
2 15.11.2003 09:21
von (Gast) • Zugriffe: 227
Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
3 13.05.2001 17:31
von (Gast) • Zugriffe: 266
One night only .....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lizzy
10 23.05.2003 13:16
von (Gast) • Zugriffe: 250
Re: Treue und Fremdgehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Aleksa
0 20.07.2001 11:30
von (Gast) • Zugriffe: 312
Mein Freund hat Angst vorm Versagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sabrina
4 06.03.2001 19:13
von (Gast) • Zugriffe: 263
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
0 04.11.2004 10:41
von (Gast) • Zugriffe: 269
Bin ich vielleicht krank? (Vorsicht: langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angsthase
19 28.04.2006 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 603
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz