Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
M ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 00:23
RE: Wie sag ichs ihr? Thread geschlossen

Hallo . Ich (19) bin nun schon einige Zeit (1 1/2 Jahre) mit einem Mädel (17) gut befreundet und eigentlich schon die ganze Zeit in sie verliebt. Ich seh sie jeden Tag. Mein Problem ist das ich nicht weiß wie ich es ihr sagen soll. Wir sind, würd ich sagen, ziemlich gut befreundet . Ein Problem bei der ganzen Sache ist das sie mir immer von ihren Kerlen erzählt und was sie für "Probleme" mit ihnen hat . Ich hör ihr zu doch in wirklichkeit tut es weh . Ich bin also richtig in die alte "guter Freund" Rolle hereingerannt. Nunja ich weiß nicht ob und wie ich sie für mich gewinne. Ich möchte ja auch nicht unsere Freundschaft gefährden! Wie stellt man das am besten an? Soll ich sie irgendwo hin einladen und es ganz sanft beibringen??? Oder in die vollen gehen und direkt alles sagen??? Ich kenne sie so gut, weiß wie sie denkt, was sie fühlt, aber nicht wie ich an sie herankomme. Bitte helft mir!

N ( gelöscht )
Beiträge:

15.01.2003 20:16
#2 RE: Wie sag ichs ihr? Thread geschlossen

hi m,

ich denke, in dieser lage sind oder waren schon viele männer
(ich eingeschlossen). du musst für dich entscheiden, was für dich wichtiger
ist und ob du auf ihre liebe verzichten kannst um eine wunderbare freundschaft
zu erhalten.
wenn du es ihr sagst und sie wirklich eine sehr gute freundin von dir ist,
wird sie dir entweder freundlich sagen, dass sie nix von dir will aber dennoch
deine freundin bleiben möchte. sie müsste, denke ich, dann mit deinen gefühlen, die du für sie hegst, klar kommen (ist freunden von mir auch so passiert).
oooooder sie kündigt dir die freundschaft, was ich nbicht glaube. dann ist sie es nicht wert.
sagen würde ich es ihr vielleiht nicht unbedingt in einer situation, wo sie total glücklich mit ihrem "freund" ist. geh mit ihr aus, macht euch nen schönen
abend und vielleicht kommt irgendwann der moment, wo es passt. überstürze nichts.
das bringt nichts.

viel glück

n

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2003 11:36
#3 RE: Wie sag ichs ihr? Thread geschlossen

>sagen würde ich es ihr vielleiht nicht unbedingt in einer situation, wo sie total glücklich mit ihrem "freund" ist. geh mit ihr aus, macht euch nen schönen
>abend und vielleicht kommt irgendwann der moment, wo es passt. überstürze nichts.

Genau, vielleicht kannst Du auch gerade einen Alle-Männer-sind-Schweine-Frustmoment abpassen, wenn sie mal wieder Trost braucht.

Lena ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2003 21:57
#4 RE: Wie sag ichs ihr? Thread geschlossen

>>sagen würde ich es ihr vielleiht nicht unbedingt in einer situation, wo sie total glücklich mit ihrem "freund" ist. geh mit ihr aus, macht euch nen schönen
>>abend und vielleicht kommt irgendwann der moment, wo es passt. überstürze nichts.
>Genau, vielleicht kannst Du auch gerade einen Alle-Männer-sind-Schweine-Frustmoment abpassen, wenn sie mal wieder Trost braucht.

Ich denke nicht, dass so ein Frustmoment passend ist. Da gefällt mir die erste Variante schon besser. Ich kenne so eine Situation umgekehrt, war mit ein paar Leuten schon in der Vorhalle vom Kino, da hab ich meinen besten Freund getroffen. Zum Glück war die Vorstellung ausverkauft und ich hatte danach schon was vor, konnte also nicht (wie alle anderen) mit in die Spätvorstellung. Ich glaube, dass das gut war, denn es WÄRE was passiert, da bin ich sicher, und ich hab doch seit kurzem einen Freund...
Also genau die Situation, die Du vermeiden solltest, M! Auf keinen Fall, wenn sie gerade einen Freund hat oder sich auch nur kurzzeitig verguckt hat!!! Das musst Du vorher ausloten. VIEL GLÜCK!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich traf sie wieder...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
0 03.11.2001 21:16
von (Gast) • Zugriffe: 243
Ich möchte sie zurück
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von purchaser
10 27.05.2004 09:16
von (Gast) • Zugriffe: 225
Hätte ich nicht einen vernünftigen Korb verdient?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christopher
12 04.07.2003 13:24
von (Gast) • Zugriffe: 207
Wie seht ihr das?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Reisender
10 09.01.2002 14:52
von (Gast) • Zugriffe: 296
Was soll ich tun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Hans
10 02.01.2007 22:38
von (Gast) • Zugriffe: 301
Wie kann ich Ihr (uns)helfen ???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frog
2 19.08.2003 20:46
von (Gast) • Zugriffe: 242
was mache ich nur?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Digger
4 09.08.2003 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 261
was soll ich von dieser Frau halten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
10 18.09.2003 14:39
von (Gast) • Zugriffe: 287
Hilfe, ich liebe eine unerreichbare Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Cristopher
3 12.06.2003 08:55
von (Gast) • Zugriffe: 1296
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz