Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 287 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 16:41
RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Seit 2,5 Jahren arbeite ich mit einer netten Kollegin zusammen in einer Abteilung.
Wir sehen uns also (wenn nichts besonderes ansteht)2-3 mal die Woche Seit dieser Zeit und haben uns immer sehr gut verstanden, jedoch habe ich bis vor ca. 1-2 Monaten überhaupt kein Interesse in Richtung Beziehung an ihr gehabt. Sie (wir) haben zwar immer ein bißchen geflirtet und ich hatte auch das Gefühl, dass sie interssiert an mir ist, jedoch dachte ich da nie richtig drüber nach, weil es mir eigentlich ganz egal war und habe ihr auf spaßige Weise deutlich gemacht, dass ich nicht interessiert bin.Aber sie machte mich teilweise ganz schön heftig und offenssichtlich an mich ran.Dann lernten wir uns auf mit der Zeit näher kennen und langsam aber sicher änderte sich meine Meinung. Sie machte mir wegen meines Äusseren Komplimente und ich wollte sie noch näher kennelernen, so daß ich sie vor ein paar Wochen anrief und dann folgten viele private Telefonate und eine Verabredung im Restaurant. ich dachte mir, ok, guckst dir sie mal genauer an usw.
mein Intersse war wirklich geweckt und wenn das erstmal so ist, dann kann ich irgendwie nicht locker lassen. Während sie für 3 Wochen eine Schulung in einer anderen Stadt gab, habe ich sie dann gefragt, ob wir uns wieder treffen.Sie: "ja natürlich, ich freue mich drauf, ich melde mich wenn ich wieder da bin" , was sie dann auch prompt machte. Wie es der Zufall will, musste ich leider kurzfristig für ein paar Tage woanders arbeiten. -> ihr mitgeteilt->ok soweit.
Als ich dann zurück war schrieb ich ihr per sms ob sie am Wochenende schon was vor hat., aber-> keine Antwort. ich hasse es total wenn man einfach so links liegen gelassen wird! dann lief alles echt blöd, weil sie Urlaub hatte (grrr!) und dann nach ein paar Tagen oder so schrieb sie mir, dass es ihr leid tut usw. mit der Begründung daß sie viel privat zu tun gehabt hätte. blabla. ich habe ihr ziemlich klar zu verstehen gegeben, dass ich das zum Kotzen finde (man hat ja wol zumindest Zeit für eine lächerliche sms!)
ich war so genervt dass ich nur sagte" ok, ist zwar total scheiße von dir, aber wenigstens hast du dich gemeldet und wollte sie dann auch erst mal privat nicht sehen, weil ich sowas hasse"
Aber dann entscheid ich mich noch einen Anlauf zu nehmen (obwohl ich mir fest vorgenommen hatte, dass es wenn diesmal von ihr kommen muß) und wieder das gleiche Spielchen von vorne: -> keine Antwort.

jetzt frag ich mich ernsthaft warum sie mich immer so angebaggert hat und dann schwupps nichts mehr kommt? Eigentlich müsste ich natürlich sagen, vergiss sie einfach, so wie ich es einem Freund in der Situation raten würde, aber das kann ich nicht mehr.
Als wir uns dann beruflich wieder über den weg laufen mussten, tat sie so als sei nichts gewesen, machte ihre Sprüche genauso wie vorher (die ich eigentlich witzig fand, aber nicht in dieser Situation) und hat erst mal getestet wie ich so ihr gegenüber drauf bin, aber ich hab sie bisher gänzlich ignoriert und nur dann mit ihr gesprochen wenn es beruflich notwendig ist.

Ich würde sagen, daß sie entweder irgendeinen kennen gelernt hat und ich dann erstmal zweite wahl war, oder, ja, oder, ich weiss ich echt nicht.
Könnt ihr mir helfen?

mindsearcher ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 22:56
#2 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Tja, stellt sich mir nur die Frage, warum nicht öfters mit ihr telefonieren? ich mein, in eine SMS paßt nun auch nicht so viel rein, und schnell ist mal ein Mißverständnis passiert.. Und Technik kann auch mal versagen, eine SMS nicht ankommen, u.s.w. Und Desinteresse ist kein Haß, wichtig ist nur daß ihr drüber sprecht, sonst tendiert das dazu, zu eskalieren und dann war's das denn.



>

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 21:34
#3 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

>Könnt ihr mir helfen?

Direkt helfen... wohl eher nicht...
Warum fragst du sie nicht einfach, was das sollte.... und was sie nun eigentlich will....
Damit wäre dir doch am ehesten geholfen, oder nicht?

gruß Juwel

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 21:59
#4 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

>>Könnt ihr mir helfen?
>Direkt helfen... wohl eher nicht...
>Warum fragst du sie nicht einfach, was das sollte.... und was sie nun eigentlich will....
>Damit wäre dir doch am ehesten geholfen, oder nicht?
>gruß Juwel

Hi Juwel!

ich schließe das ganze Thema innerlich ab. Ich habe einfach keinen Bock auf solche Spielchen. es ist eigentlich schon schlimm genug, dass ich mir überhaupt so viele Gedanken dazu gemacht habe. wer nicht will, der hat schon. ich war offen und ehrlich und habe mir nichts vorzuwerfen und wenn ich sie direkt fragen würde, kommen sowieso wieder nur so sprüche wie: ich hatte viel zu tun blabla, aber sonst nichts.
ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, aber trotzdem danke für deine Hilfe.
klar kann mir niemand direkt helfen, das hätte ich auch anders schreiben sollen. Ich dachte dabei an Männer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und an Frauen, die diese Sache evtl. mit den Augen einer Frau sehen.
liebe Grüße
Stefan

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 10:35
#5 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Hi Stefan,

>ich schließe das ganze Thema innerlich ab. Ich habe einfach keinen Bock auf solche Spielchen. es ist eigentlich schon schlimm
>genug, dass ich mir überhaupt so viele Gedanken dazu gemacht habe. wer nicht will, der hat schon. ich war offen und ehrlich und
>habe mir nichts vorzuwerfen und wenn ich sie direkt fragen würde, kommen sowieso wieder nur so sprüche wie: ich hatte viel zu tun
> blabla, aber sonst nichts.

Kann es sein, das Du nicht weisst, was Du willst? Ich meine das nicht böse aber hier schreibst Du "ich schließe das ganze Thema innerlich ab" und in dem vorangegangenen Beitrag erklärst Du uns noch, das das nicht möglich ist ...
Ich möchte fragen, warum soll für Dich etwas anderes gelten, als für Deine Freunde?

>ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, aber trotzdem danke für deine Hilfe.
>klar kann mir niemand direkt helfen, das hätte ich auch anders schreiben sollen. Ich dachte dabei an Männer, die ähnliche
> Erfahrungen gemacht haben und an Frauen, die diese Sache evtl. mit den Augen einer Frau sehen.

Jetzt zerstörst Du mein Weltbild vollständig. Sind Frauen nicht immer so? Sie werfen einen Köder aus, nach dem niemand gefragt hat, der tänzelt dann wunderbar und verführerisch vor unserer Nase und scheint das Wasser nicht trüben zu können ... sobald der Fisch jedoch an der niedlichen Raupe zu knabbern begonnen hat, verwandelt sich der eben noch ruhige und nahrhafte erscheinende Falter in einen hässlichen und mit brachialer Gewalt ziehenden und zerrenden Anglerhaken ...

Gruß Robert

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 15:34
#6 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

>Hi Stefan,
>>ich schließe das ganze Thema innerlich ab. Ich habe einfach keinen Bock auf solche Spielchen. es ist eigentlich schon schlimm
>>genug, dass ich mir überhaupt so viele Gedanken dazu gemacht habe. wer nicht will, der hat schon. ich war offen und ehrlich und
>>habe mir nichts vorzuwerfen und wenn ich sie direkt fragen würde, kommen sowieso wieder nur so sprüche wie: ich hatte viel zu tun
>> blabla, aber sonst nichts.
>Kann es sein, das Du nicht weisst, was Du willst? Ich meine das nicht böse aber hier schreibst Du "ich schließe das ganze Thema innerlich ab" und in dem vorangegangenen Beitrag erklärst Du uns noch, das das nicht möglich ist ...
>Ich möchte fragen, warum soll für Dich etwas anderes gelten, als für Deine Freunde?
>>ich hab da einfach keinen Bock mehr drauf, aber trotzdem danke für deine Hilfe.
>>klar kann mir niemand direkt helfen, das hätte ich auch anders schreiben sollen. Ich dachte dabei an Männer, die ähnliche
>> Erfahrungen gemacht haben und an Frauen, die diese Sache evtl. mit den Augen einer Frau sehen.
>Jetzt zerstörst Du mein Weltbild vollständig. Sind Frauen nicht immer so? Sie werfen einen Köder aus, nach dem niemand gefragt hat, der tänzelt dann wunderbar und verführerisch vor unserer Nase und scheint das Wasser nicht trüben zu können ... sobald der Fisch jedoch an der niedlichen Raupe zu knabbern begonnen hat, verwandelt sich der eben noch ruhige und nahrhafte erscheinende Falter in einen hässlichen und mit brachialer Gewalt ziehenden und zerrenden Anglerhaken ...
>Gruß Robert

Hi Robert,

es ist gut einen Rat von Freunden zu hören, da die Meinung eines Freundes alles ohne Emotionen betrachtet.Es könnte deshalb was anderes für mich gelten als für meine Freunde, weil Gefühle auch immmer eine Rolle spielen.
Und ich widerspreche mich nicht, weil mir gehofen hat, alles aufzuschreiben und ich jetzt alles klarer sehe.
Dein Weltbild wollte ich nicht zerstören;-) , ich habe ja das gleiche, deswegen habe ich auch geschrieben, dass ich auf solche Spielchen keinen Bock MEHR habe.
Vielleicht versucht sie ihren "Marktwert" in meinen Augen zu erhöhen, nach dem Motto: SO leicht kriegst du mich nicht. Da musst du noch länger um mich rumtanzen. Bis zum gewissen Punkt mache ich das auch, aber wenn durch diese Absicht ganz normale Höflichkeitsregeln nicht eingehalten werden, dann ist es mir ehct zu doof. Jetzt fängt das gleiche wieder von vorne an, ich spreche nur wenn es sein muß mit ihr und dann nur ganz sachlich und heute fragt sie mich, ob ich irgendwas hätte und warum ich so abweisend wäre? Ach du Blitzmerker, ne, habe nicht, wie kommst du denn bloß darauf? Wenn sie da nicht von selber drauf kommt, dann kann ihr auch keiner mehr helfen. und ich habe ja auch mehrmals auf ihrem handy angerufen (Nummer erkennbar) und da kam lange Zeit nichts. ne ne, zum hinterherlaufen kann sie sich jemand anders suchen.
Ich würde als Mann niemals so was mit ner Frau abziehen. Entweder ich will oder ich will nicht und verhalte mich dann auch entsprechend.
viele Grüße
Stefan

Robert ( gelöscht )
Beiträge:

17.09.2003 23:58
#7 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Hi Stefan,

>Ich würde als Mann niemals so was mit ner Frau abziehen. Entweder ich will >oder ich will nicht und verhalte mich dann auch entsprechend.
>viele Grüße
>Stefan

schön, da sind wir da aus dem gleichen Holz geschnitzt. Eventuell verständnislos kopfschüttelnden Frauen möchte ich an dieser Stelle zu bedenken geben, dass dieses "Spiel" wohl nicht die Besten selektiert sondern eher solche, die sich für nichts zu schade sind ...

bye Robert

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2003 14:39
#8 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

jau Robert, das waren schöne Worte, kann ich mich nur anschließen!
Stefan

??? ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 16:38
#9 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

>Entweder ich will oder ich will nicht und verhalte mich dann auch entsprechend.
>
>
Hi Stefan, vielleicht weiss sie nicht ob sie will, oder nicht?
Aber mal was anderes: wenn mir jemand was bedeutet, und ich ärgere mich über desen Verhalten, dann sage ich das auch. Wenn mir die Person nichts bedeutet, dann sage ich auch nichts, sondern gehe auf Abstand - so wie du jetzt.

Stefan ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2003 18:08
#10 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Ich habe es ihr ja bereits einmal gesagt. Mehr kann ich auch nicht machen. Ein zweites mal mache ich das nicht.
Gruß
Stefan

Juwel ( gelöscht )
Beiträge:

15.09.2003 23:02
#11 RE: was soll ich von dieser Frau halten? Thread geschlossen

Ich dachte dabei an Männer, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben

*grins* dumm gelaufen.. ich bin eine Frau, die eine sehr ähnliche Erfahrung erst vor kurzem gemacht hat...
Mir blieb dann auch nur noch ein "wer nicht will..."
Tja, es gibt halt leider auch Idioten auf der Welt, die einfach nicht sagen können/wollen , was Sache ist... die kann man dann nur noch in die Tonne kloppen,gell...
Gruß Juwel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Offener Brief an eine besondere Frau
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
1 13.05.2003 00:47
von (Gast) • Zugriffe: 340
Ich stelle mir vor, wie meine Mutter gegen andere Frauen kämpft
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Paul
5 26.03.2001 22:24
von (Gast) • Zugriffe: 353
Pornos für Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
7 24.05.2004 13:47
von (Gast) • Zugriffe: 374
Sex mit einer Älteren Frau ( ca. 50 -55 Jahre)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dodo
7 12.01.2001 19:53
von (Gast) • Zugriffe: 2534
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Unterschied zwischen Männern und Frauen :-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jack N.
3 08.12.2000 19:18
von (Gast) • Zugriffe: 254
Wenn Frau auf einen Mann scharf ist...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frau
6 15.10.2001 23:36
von (Gast) • Zugriffe: 250
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz