Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 768 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Josh ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2003 12:59
#21 RE: Brauch DRINGEND Rat! Thread geschlossen

>Es gibt einen haufen ältere leute die untervermieten, weil die Rente nicht so üppig ist. Aber im Wesentlichen auch, weil sie sich nicht so allein fühlen wollen. Es gibt einen Haufen Studis, die auf jeden Euro achten müssen. Da treffen sich zwei Seiten und es kommt zu den merkwürdigsten Deals. Rasenmähen, Katze-Gassi-führen, einkaufen und abends 2 x die Woche Gesellschaft leisten, sind komplett im normalen Bereich.

So, wenn das tatsächlich normal ist, dann habe ich dies mit "bei Oma im Keller wohnen und Katze gassi führen" in den falschen Hals bekommen.

Somit hier und jetzt: meine Entschuldigung für die Beleidigung.
Ich habe mich verar.... gefühlt, weil ich so einen Deal für unwarscheinlich hielt.

Gruss

Josh

stimme von weitem ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 11:21
#22 RE: Brauch DRINGEND Rat! Thread geschlossen

>Beantrag Bafög (oder verklage deine Eltern auf Unterhalt) und zieh zu ner Oma in den Keller. Da hast du dann deine Ruhe und wenn du ein bisschen suchst musst du nichtmal ihre Katze Gassi führen oder so ähnlich...

Danke für den Beistand, lieber servus,
ich würde selbiges tun an Joshens Stelle, aber er scheint das finanzielle Argument noch reichlich wichtig zu finden.
Letztens hatte ich auch mal so eine Entscheidungssituation, es war aber ein 700 €-Argument. Ich hab tatsächlich einen ganzen Abend gebraucht, um mich zu entscheiden. Als ich nächsten Tags mit einer Buchhaltungs-Frau darüber redete, war ihr innerhalb von 20 Sekunden klar, dass ich doch bekloppt wäre, wenn ich das nicht täte. Manche brauchen eben etwas länger, will ich damit sagen...
Hamburg dürfte doch auch eine coole (und linke) Subkultur haben, die sich in genau diesem oder jenem Stadtteil angesiedelt hat. In Hannover gibts z.B. mindestens 2 nette Stadtteile...
Und bis zum Studienbeginn ist es doch noch etwas Zeit, oder? Und der Bus hält dieses Jahr doch noch paar Monate. Oder besorg Dir nen Generator... hier gibts auch so ein paar Vögel, die im Bauwagen campen. Und such dann in Ruhe ne Bude, wenn Dir klar ist, in welche Ecke von HH Du willst.
Besser was anderes suchen und von den "richtigen" Studis gemocht werden!
Viel Spass bei der Wohnungssuche! Wir haben doch keine Wohnungsnot...!
svw

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 11:34
#23 RE: Brauch DRINGEND Rat! Thread geschlossen

>>Beantrag Bafög (oder verklage deine Eltern auf Unterhalt) und zieh zu ner Oma in den Keller. Da hast du dann deine Ruhe und wenn du ein bisschen suchst musst du nichtmal ihre Katze Gassi führen oder so ähnlich...
>Danke für den Beistand, lieber servus,
>ich würde selbiges tun an Joshens Stelle, aber er scheint das finanzielle Argument noch reichlich wichtig zu finden.
>Letztens hatte ich auch mal so eine Entscheidungssituation, es war aber ein 700 €-Argument. Ich hab tatsächlich einen ganzen Abend gebraucht, um mich zu entscheiden. Als ich nächsten Tags mit einer Buchhaltungs-Frau darüber redete, war ihr innerhalb von 20 Sekunden klar, dass ich doch bekloppt wäre, wenn ich das nicht täte. Manche brauchen eben etwas länger, will ich damit sagen...
>Hamburg dürfte doch auch eine coole (und linke) Subkultur haben, die sich in genau diesem oder jenem Stadtteil angesiedelt hat. In Hannover gibts z.B. mindestens 2 nette Stadtteile...
>Und bis zum Studienbeginn ist es doch noch etwas Zeit, oder? Und der Bus hält dieses Jahr doch noch paar Monate. Oder besorg Dir nen Generator... hier gibts auch so ein paar Vögel, die im Bauwagen campen. Und such dann in Ruhe ne Bude, wenn Dir klar ist, in welche Ecke von HH Du willst.
>Besser was anderes suchen und von den "richtigen" Studis gemocht werden!
>Viel Spass bei der Wohnungssuche! Wir haben doch keine Wohnungsnot...!
>svw
Meine LETZTE Frage:
Meinst, dass es dort tatsächlich so streng zugeht?
(Uniform; sehr viele Veranstaltungen...)

hochachtungsvoll ;o)

Josh

Josh ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2003 11:31
#24 RE: Brauch DRINGEND Rat! Thread geschlossen

>>Beantrag Bafög (oder verklage deine Eltern auf Unterhalt) und zieh zu ner Oma in den Keller. Da hast du dann deine Ruhe und wenn du ein bisschen suchst musst du nichtmal ihre Katze Gassi führen oder so ähnlich...
>Danke für den Beistand, lieber servus,
>ich würde selbiges tun an Joshens Stelle, aber er scheint das finanzielle Argument noch reichlich wichtig zu finden.
>Letztens hatte ich auch mal so eine Entscheidungssituation, es war aber ein 700 €-Argument. Ich hab tatsächlich einen ganzen Abend gebraucht, um mich zu entscheiden. Als ich nächsten Tags mit einer Buchhaltungs-Frau darüber redete, war ihr innerhalb von 20 Sekunden klar, dass ich doch bekloppt wäre, wenn ich das nicht täte. Manche brauchen eben etwas länger, will ich damit sagen...
>Hamburg dürfte doch auch eine coole (und linke) Subkultur haben, die sich in genau diesem oder jenem Stadtteil angesiedelt hat. In Hannover gibts z.B. mindestens 2 nette Stadtteile...
>Und bis zum Studienbeginn ist es doch noch etwas Zeit, oder? Und der Bus hält dieses Jahr doch noch paar Monate. Oder besorg Dir nen Generator... hier gibts auch so ein paar Vögel, die im Bauwagen campen. Und such dann in Ruhe ne Bude, wenn Dir klar ist, in welche Ecke von HH Du willst.
>Besser was anderes suchen und von den "richtigen" Studis gemocht werden!
>Viel Spass bei der Wohnungssuche! Wir haben doch keine Wohnungsnot...!
>svw
Beistand?????
...
;o)

Ohne Moos nix los!
Keine Kaution kein Vertrag.
Es sei denn: Wohnheim oder WG.
Gibts in HH ne entsprechende Zeitung mit WG- Anzeigen??? Vergleichbar berliner "Zitty"???

Josh

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 275
ich brauche hilfe....
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Tommy
1 15.01.2012 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 329
Brauche ein wenig Rat und Hilfe....komme nicht klar
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Angela
26 10.06.2002 09:04
von (Gast) • Zugriffe: 853
Hallo, ich brauche einen Rat zu einem etwas heiklem Thema!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Walter
4 13.01.2001 13:20
von (Gast) • Zugriffe: 559
brauche dringend rat und hilfe!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ys
19 16.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 391
Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von kirsche
4 19.06.2004 13:22
von (Gast) • Zugriffe: 353
Re: Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
0 29.04.2003 16:56
von (Gast) • Zugriffe: 252
Brauch dringend hilfe! Habe ein Orgasmusproblem!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomas
6 22.10.2001 06:49
von (Gast) • Zugriffe: 340
Liebesbeweise
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tigermaus011
1 03.02.2003 21:32
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz