Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 363 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
kirsche ( gelöscht )
16.06.2004 17:43
RE: Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse.... Thread geschlossen

Hallo erstmal .

Erstmal vorab: ich hab mir noch nie irgendwie großartig gedanken über einen Typen gemacht aber jetzt brauch ich dringend mal hilfe... wäre total nett wenn ihr mir weiterhelfen könnt und vllt eure Lebens erfahrungen damit austauschen würdet.

Also zum Thema: *ggg*...

Ich bin schon seit gut nen Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Der Typ hat allerdings eine Freundin aber redet schlecht über sie (von wegen dass er Froh ist wenn die jetzt mal 2 Wochen in den Urluab fährt, und dass er nur mit ihr zusammen ist weil er sie mag, die Freundin von ihm ist auch wie ich das mitbekommen hab voll unbeliebt).
Ich find ihn total süss und er guckt mich echt total oft an. Wir haben voll oft augenkontakt und ich weiss nicht ob das normal ist. Der guckt mich sogar manchmal an wenn ichs nichtmal mitkriege...
Ich würd gern wissen was ihr darüber denkt, ob der Typ eventuell Probleme hat mit seiner Freundin oder so? Weil ichs echt nich begreifen kann, ich mein einerseits erwähnt er schon abundzumal seine Freundin aba dann vor anderen stellt er sie total schlecht dar. Naja und er ist auch ne Ecke älter als ich (Ich bin 17, er 21).
Und wenn er jetzt echt mit der zusammen ist und sie vllt liebt (was ich nich ganz so glaube), wie soll das weiter gehn? Ich mein ich will ihn schon aba hab angst dass das alles nur Zufall ist dass der so übelst oft guckt...
Was meint ihr dazu?????

Schreibt mir bitte eure Meinungen
Danke schonmal im Vorraus
*kiss* )

Mina ( gelöscht )
17.06.2004 13:42
#2 RE: Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse.... Thread geschlossen

sorry, aber ich kann nicht verstehn, wie man sich in einen Typen verlieben kann, der noch hinterihrem Rücken !!! schlecht über seine Freundin redet.

Gibt Dir das denn garnix zu denken?

kirsche ( gelöscht )
19.06.2004 12:34
#3 RE: Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse.... Thread geschlossen

>sorry, aber ich kann nicht verstehn, wie man sich in einen Typen verlieben kann, der noch hinterihrem Rücken !!! schlecht über seine Freundin redet.
>Gibt Dir das denn garnix zu denken?

_ _ _ _ _

doch klar aba als Typ muss man es doch schwer haben wenn die Freudnin auch total unbeliebt ist, vielleich tlästert er ja deshalb mit??!! oda ne Freundin von mir meint dass dsas heutzutage normal ist. bin mir aba nich so sicher ob das normal is über seine Freundin oder Freund zu lästern... -.-voll shice

Mina ( gelöscht )
19.06.2004 13:22
#4 RE: Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse.... Thread geschlossen

>doch klar aba als Typ muss man es doch schwer haben wenn die Freudnin auch total unbeliebt ist, vielleich tlästert er ja deshalb mit??!!
***Egal, dann darf er nicht mit ihr zusammensein, wenn er nicht erträgt das sie so unbeliebt ist. Aber anscheinend macht es ihm ja noch Spaß zu ihrem schlechten Ruf beizutragen, indem er das noch bestätigt. Es scheint der Typ hat einen absolut miesen Charakter, aber Liebe macht ja bekanntlich blind.

>oda ne Freundin von mir meint dass dsas heutzutage normal ist. bin mir aba nich so sicher ob das normal is über seine Freundin oder Freund zu lästern... -.-voll shice
***Ach, lästerst du auch über Deine beste Freundin ab? na dann wirst du wohl bald keine Freundin mehr haben, denn sowas kommt IMMER raus.

CnndrBrbr ( gelöscht )
17.06.2004 13:05
#5 RE: Brauche Dringend Tipps und Meinungen in Bezug auf Typ in meiner Klasse.... Thread geschlossen

>Ich bin schon seit gut nen Jahr in einen Typen aus meiner Klasse verliebt. Der Typ hat allerdings eine Freundin aber redet schlecht über sie (von wegen dass er Froh ist wenn die jetzt mal 2 Wochen in den Urluab fährt, und dass er nur mit ihr zusammen ist weil er sie mag, die Freundin von ihm ist auch wie ich das mitbekommen hab voll unbeliebt).

Er wird's vielleicht nicht offen sagen, aber das klingt so als ob er nur noch mit ihr zusammen ist damit er was zum Ficken hat, sie also schon auf der Planke steht. In solchen Situationen werden die anderen umgebenden Mädchen zunehmend hübscher, Deine Chancen stehen also verdammt gut, ihn ihr auszuspannen. Aber Achtung, so wie er sich ihr gegenüber benimmt, das könntest Du eines Tages auch abkriegen.