Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 424 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 10:56
#21 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

>...aber mensch, wie weit soll denn das mit Selbständigkeit der Frau noch gehen?

bis es klappt.

>Wozu ist der Mann dann gut??

Du bist nicht die einzige, die sich das fragt.

>Und wo bleibt der Zauber??

Der kommt mit viiiieeeel Üben...

>Man hat schon genug Selbstständigkeit als Frau, ich finde wenigstens der Sex soll noch ein Berührungspunkt mit dem Mann sein, und zwar in voller Länge. Was ist das für ein Mann, der nicht genug Zärtlichkeit und Geduld hat, mit der Frau alles vom Anfang an zu erleben? Von dem kann man auch später keinen guten Sex erwarten.

Nur mal für die Statistik: Es gibt KEINEN Y-Träger, der nicht vor dem 1. Sex gewichst hat. (Exoten ausgenommen) Im Schnitt ca 5 Jahre. Hast Du schonmal von nem Kerl gehört, er hätte Orgasmusschwierigkeiten? Nein? Woran liegt das wohl?

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 17:23
#22 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

...an den Hormonen. Gegenfrage: schon mal von ner Frau gehört, die ständig feuchte Träume hat? *g*

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 19:07
#23 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

>...an den Hormonen. Gegenfrage: schon mal von ner Frau gehört, die ständig feuchte Träume hat? *g*

*meld* Ob sie feucht im wahren Sinne des Wortes waren, vermag ich nicht mehr zu sagen, aber die Essenz war wohl die gleiche: Ich hatte früher (vor allem im Alter zwischen 17 und 23) relativ häufig nächtliche Orgasmen, von denen ich dann aufgewacht bin. Vielleicht habe ich einfach zu viel Testosteron in meinem Blut *gg*.

beryl ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2003 19:26
#24 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

...in dem Alter drehen, sexuell gesehen, alle bissl am Rad. *g*

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2003 11:47
#25 RE: @Lena: Re: keinen Orgasmus Thread geschlossen

>>...aber mensch, wie weit soll denn das mit Selbständigkeit der Frau noch gehen?
>bis es klappt.

*ja, da bin ich lieber nicht komplett selbstständig, und Männer hoffentlich auch nicht;-)

>>Wozu ist der Mann dann gut??
>Du bist nicht die einzige, die sich das fragt.

*wenn ich schon alles auch beim Sex selbst machen muss, bleibt nach meinem Geschmack viel zu wenig Spielraum;-) Nichts gegen Beteiligung, aber eben nur! Beteiligung, und nicht Selbstversorgung.


>>Und wo bleibt der Zauber??
>Der kommt mit viiiieeeel Üben...

*da haben wir´s. Ich spreche doch nicht vom Orgasmus, sondern vom Zauber, Gemeinsamkeit, Einfühlen, miteinander etwas erleben..Hat nichts mit Üben zu tun, sondern mit sich einlassen.


>>Man hat schon genug Selbstständigkeit als Frau, ich finde wenigstens der Sex soll noch ein Berührungspunkt mit dem Mann sein, und zwar in voller Länge. Was ist das für ein Mann, der nicht genug Zärtlichkeit und Geduld hat, mit der Frau alles vom Anfang an zu erleben? Von dem kann man auch später keinen guten Sex erwarten.
>Nur mal für die Statistik: Es gibt KEINEN Y-Träger, der nicht vor dem 1. Sex gewichst hat. (Exoten ausgenommen) Im Schnitt ca 5 Jahre. Hast Du schonmal von nem Kerl gehört, er hätte Orgasmusschwierigkeiten? Nein? Woran liegt das wohl?

*Natürlich gibt´s welche. Z.B. der Freund mit der 15/69 kann mit seiner Frau nichts anfangen, weil sie! sooo wenig an Sex interessiert ist und kommen tut auch keiner;-), aaaber nach Bericht seiner Exgeliebten ist der Mann ein grosses Stück Holz, der die Phantasie einer Ameise hat. Ob er nun vor 69 noch was gemacht hat, keine Ahnung. Fakt ist, der Mann hat keine Ahnung, was man mit ner Frau machen kann, ausser alles nachspielen, was im Fernseher läuft. Da ist keine Empathie, kein Prickeln, kein gar nichts. Schade schade..Ist auch nicht der einzige.

na, genug gestöhnt heute:-))
vielleicht kannst Du damit was anfangen

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 377
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 272
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 282
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 190
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 408
@Lena: Re: keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
2 03.07.2003 17:00
von (Gast) • Zugriffe: 352
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 435
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 669
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz