Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 271 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 15:53
RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

bin total enttäuscht, dass männer frauen so oft an der nase herumführen und mit gefühlen herumspielen. habe seit 6 monaten eine gute freundschaftliche beziehung mit einem mann, er ruft ständig an, wir treffen uns, verstehen uns sehr gut, er wollte schon mit mir in urlaub fahren, körperlich näher gekommen sind wir uns aber nicht (meine freunde meinen, er traut sich halt nicht). seit heute weiß ich dann auch, warum wir uns nicht näher kommen: auf seiner party waren dann heute fast nur frauen, und alle nahmen ihn in den arm, und 2 haben ihn ziemlich vertraulich angefasst und mit ihm da rumgemacht, ja, und dann sitze ich da, und denke "was ist denn hier los?". dachte, dass er mich heute seiner family als neue freundin vorstellt, aber die familie schien ähnlich irritiert wie ich, dass da wohl mehrere intensivere beziehungen am laufen sind. ich fühl mich irgendwie veräppelt, denn für mich waren wir auf dem besten wege, zusammenzukommen; er schleimt sich bei mir ein ("bin immer für dich da"), wir gehen sehr vertraulich miteinander um - und dann macht er das so mit anderen frauen auch!!! wie soll man denn da jetzt noch eine partnerschaftliche beziehung aufbauen? mir kommt das vor, als ob er auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzt, diverse alleinstehende frauen und deren lage abcheckt (will immer genau wissen, was ich mache und mit wem ich weg war), sich vor meinen freunden als "mein freund" aufspielt, hier bei mir dann den pascha spielt, die füße auf den schreibtisch legt, und dann wieder die fliege macht. bis heute wusste ich gar nichts von den anderen freundinnen (die waren wohl auch genauso verblüfft...) ist das zuviel verlangt, wenn man ausschließlichkeit erwarten kann in der bindungsphase? was ich konsequenterweise nur tun kann, ist mich zurückzuziehen, ihn nur als kumpel zu behandeln, der hier keine sonderrechte hat oder meint, mich kontrollieren zu dürfen. wie würdet ihr euch verhalten???

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 20:12
#2 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

>bin total enttäuscht, dass männer frauen so oft an der nase herumführen und mit gefühlen herumspielen. habe seit 6 monaten eine gute freundschaftliche beziehung mit einem mann, er ruft ständig an, wir treffen uns, verstehen uns sehr gut, er wollte schon mit mir in urlaub fahren, körperlich näher gekommen sind wir uns aber nicht (meine freunde meinen, er traut sich halt nicht). seit heute weiß ich dann auch, warum wir uns nicht näher kommen: auf seiner party waren dann heute fast nur frauen, und alle nahmen ihn in den arm, und 2 haben ihn ziemlich vertraulich angefasst und mit ihm da rumgemacht, ja, und dann sitze ich da, und denke "was ist denn hier los?". dachte, dass er mich heute seiner family als neue freundin vorstellt, aber die familie schien ähnlich irritiert wie ich, dass da wohl mehrere intensivere beziehungen am laufen sind. ich fühl mich irgendwie veräppelt, denn für mich waren wir auf dem besten wege, zusammenzukommen; er schleimt sich bei mir ein ("bin immer für dich da"), wir gehen sehr vertraulich miteinander um - und dann macht er das so mit anderen frauen auch!!! wie soll man denn da jetzt noch eine partnerschaftliche beziehung aufbauen? mir kommt das vor, als ob er auf mehreren hochzeiten gleichzeitig tanzt, diverse alleinstehende frauen und deren lage abcheckt (will immer genau wissen, was ich mache und mit wem ich weg war), sich vor meinen freunden als "mein freund" aufspielt, hier bei mir dann den pascha spielt, die füße auf den schreibtisch legt, und dann wieder die fliege macht. bis heute wusste ich gar nichts von den anderen freundinnen (die waren wohl auch genauso verblüfft...) ist das zuviel verlangt, wenn man ausschließlichkeit erwarten kann in der bindungsphase? was ich konsequenterweise nur tun kann, ist mich zurückzuziehen, ihn nur als kumpel zu behandeln, der hier keine sonderrechte hat oder meint, mich kontrollieren zu dürfen. wie würdet ihr euch verhalten???

Will er überhaupt eine feste Beziehung mit Dir aufbauen??? Habt Ihr darüber geredet??? Oder möchtest Du nur eine feste Beziehung eingehen. Wenn er so viele vertraute Frauen hat, so würde ich an Deiner Stelle eine feste Partnerschaft mit ihm vergessen, er ist es gewöhnt nicht nur eine zu haben und die Chancen sind sehr gering dass er auf einmal treu und brav bei einer bleibt. Ich wette mit Dir dass keine der Frauen seine Eltern kennt. Es kommt auf Dich an ob Du Dich von ihm kontollieren lässt, denn das ist kein Liebesbeweis von ihm. Also entweder Du kommst mit dieser Sachlage klar, daß Du nicht die einzigste bist, oder Du entscheidest Dich dazu daß er nur ein guter Kumpel ist mehr nicht. Männer die seit Jahren immer gewöhnt sind viele Frauen um sich zu haben wie der Hahn auf dem Hühnerhof, werden nie monogam, dass kannst Du Dir abschminken, auch wenn er Dir es immer verspricht, wirst Du immer wieder merken das es nicht so ist. Ich würde ihm die Tatsachen ins Gesicht sagen, bleibt gute Kumpels wenn Du es kannst und nehme Dir das Recht wieder Deinbe Freiheiten zu haben. Du hast die Wahl zwischen Leid und Freude.
Venice

Herr K. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 21:28
#3 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

bin total enttäuscht, dass männer frauen so oft an der nase herumführen und mit gefühlen herumspielen.
Frauen tun sowas ja nie!

habe seit 6 monaten eine gute freundschaftliche beziehung mit einem mann, er ruft ständig an, wir treffen uns, verstehen uns sehr gut, er wollte schon mit mir in urlaub fahren, körperlich näher gekommen sind wir uns aber nicht (meine freunde meinen, er traut sich halt nicht).
Aus Ihrem Kontext entnehme ich, daß er offensichtlich seine Kräfte schon aberweitig aufgebraucht hat. Von mangelnder Traute kann also keine Rede sein. Fahren Sie mit ihm in Urlaub, aber lassen Sie ihn alles bezahlen! Dann sehen Sie, wieviel Sie ihm wert sind!

seit heute weiß ich dann auch, warum wir uns nicht näher kommen: auf seiner party waren dann heute fast nur frauen, und alle nahmen ihn in den arm, und 2 haben ihn ziemlich vertraulich angefasst und mit ihm da rumgemacht, ja, und dann sitze ich da, und denke "was ist denn hier los?".
Was da los ist, kann ich Ihnen ganz genau sagen: Offensichtlich sind Sie auf einen charmanten Schönling reingefallen. Nicht selten sind diese Typen krachschwul und äußerst talentierte Schauspieler. Das Herummachen mit möglichst vielen Frauen gehört zur Tarnung. Ich bin fast sicher, daß es mit keiner von denen, die ihn anhimmeln, je zu Intimitäten gekommen ist. Sie sind nicht die einzige, die da vergebens hofft! Er wird auch nicht mit Ihnen in Urlaub fahren sondern im letzten Moment mit einer fadenscheinigen Ausrede absagen.

dachte, dass er mich heute seiner family als neue freundin vorstellt,
Wieso "family"? Ich kenne nur "Ernsting's Family" und das ist ein Klamottenladen. Wenn Sie "Familie" meinen, warum schreiben Sie's dann nicht? Oder sind Sie durch Techno, Internet und Videospiele schon so verblödet, daß Sie Ihre Muttersprache verlernt haben?

aber die familie schien ähnlich irritiert wie ich, dass da wohl mehrere intensivere beziehungen am laufen sind.
Sehen Sie, es geht ja! Pech, wenn man nicht die Neue sondern nur eine Neue ist.

ich fühl mich irgendwie veräppelt, denn für mich waren wir auf dem besten wege, zusammenzukommen; er schleimt sich bei mir ein ("bin immer für dich da"),
Ja und? War er denn schon mal nicht da, als Sie ihn brauchten? Ist jeder, der das sagt ein Schleimer? Hätte er mehr Chancen bei Ihnen, wenn er gesagt hätte: Wenn Du was willst, mach einen Termin mit meiner Sekretärin ab!"?

wir gehen sehr vertraulich miteinander um - und dann macht er das so mit anderen frauen auch!!!
Das gehört sich nun aber wirklich nicht! Hat er sie eigentlich schon um Geld angebettelt? Kann ja sein, daß er auf diese Weise seinen Lebensunterhalt finanziert.

wie soll man denn da jetzt noch eine partnerschaftliche beziehung aufbauen?
Gar nicht!
Den Rest habe ich nun auch gelesen und mir läuft es kalt den Rücken runter! Wie dumm muß man eigentlich sein, um sowas auch nur einen Tag mitzumachen und/oder auch nur eine Minute Gedanken an sowas zu verschwenden? Geben Sie ihm einen Tritt, schießen Sie ihn auf den Mond, aber lassen Sie um Gottes Willen die Finger von dem Typen. Das ist ein Kuckucksei!
Berät auch einfältige Mädels:
Herr K.

Herr K. ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2002 14:15
#4 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

Die obenstehende Antwort war natürlich für die liebe Nicole gedacht! ;-))
Herr K.

>bin total enttäuscht, dass männer frauen so oft an der nase herumführen und mit gefühlen herumspielen.
>Frauen tun sowas ja nie!
>habe seit 6 monaten eine gute freundschaftliche beziehung mit einem mann, er ruft ständig an, wir treffen uns, verstehen uns sehr gut, er wollte schon mit mir in urlaub fahren, körperlich näher gekommen sind wir uns aber nicht (meine freunde meinen, er traut sich halt nicht).
>Aus Ihrem Kontext entnehme ich, daß er offensichtlich seine Kräfte schon aberweitig aufgebraucht hat. Von mangelnder Traute kann also keine Rede sein. Fahren Sie mit ihm in Urlaub, aber lassen Sie ihn alles bezahlen! Dann sehen Sie, wieviel Sie ihm wert sind!
> seit heute weiß ich dann auch, warum wir uns nicht näher kommen: auf seiner party waren dann heute fast nur frauen, und alle nahmen ihn in den arm, und 2 haben ihn ziemlich vertraulich angefasst und mit ihm da rumgemacht, ja, und dann sitze ich da, und denke "was ist denn hier los?".
>Was da los ist, kann ich Ihnen ganz genau sagen: Offensichtlich sind Sie auf einen charmanten Schönling reingefallen. Nicht selten sind diese Typen krachschwul und äußerst talentierte Schauspieler. Das Herummachen mit möglichst vielen Frauen gehört zur Tarnung. Ich bin fast sicher, daß es mit keiner von denen, die ihn anhimmeln, je zu Intimitäten gekommen ist. Sie sind nicht die einzige, die da vergebens hofft! Er wird auch nicht mit Ihnen in Urlaub fahren sondern im letzten Moment mit einer fadenscheinigen Ausrede absagen.
>dachte, dass er mich heute seiner family als neue freundin vorstellt,
>Wieso "family"? Ich kenne nur "Ernsting's Family" und das ist ein Klamottenladen. Wenn Sie "Familie" meinen, warum schreiben Sie's dann nicht? Oder sind Sie durch Techno, Internet und Videospiele schon so verblödet, daß Sie Ihre Muttersprache verlernt haben?
>aber die familie schien ähnlich irritiert wie ich, dass da wohl mehrere intensivere beziehungen am laufen sind.
>Sehen Sie, es geht ja! Pech, wenn man nicht die Neue sondern nur eine Neue ist.
>ich fühl mich irgendwie veräppelt, denn für mich waren wir auf dem besten wege, zusammenzukommen; er schleimt sich bei mir ein ("bin immer für dich da"),
>Ja und? War er denn schon mal nicht da, als Sie ihn brauchten? Ist jeder, der das sagt ein Schleimer? Hätte er mehr Chancen bei Ihnen, wenn er gesagt hätte: Wenn Du was willst, mach einen Termin mit meiner Sekretärin ab!"?
>wir gehen sehr vertraulich miteinander um - und dann macht er das so mit anderen frauen auch!!!
>Das gehört sich nun aber wirklich nicht! Hat er sie eigentlich schon um Geld angebettelt? Kann ja sein, daß er auf diese Weise seinen Lebensunterhalt finanziert.
>wie soll man denn da jetzt noch eine partnerschaftliche beziehung aufbauen?
>Gar nicht!
>Den Rest habe ich nun auch gelesen und mir läuft es kalt den Rücken runter! Wie dumm muß man eigentlich sein, um sowas auch nur einen Tag mitzumachen und/oder auch nur eine Minute Gedanken an sowas zu verschwenden? Geben Sie ihm einen Tritt, schießen Sie ihn auf den Mond, aber lassen Sie um Gottes Willen die Finger von dem Typen. Das ist ein Kuckucksei!
>Berät auch einfältige Mädels:
>Herr K.

G. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 21:59
#5 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

den paar Unhöflichkeiten in ihrem Text, hat mich die Zeile mit dem "krachschwul und äußerst talentierte Schauspieler" fasziniert. Ich denke - egal, ob S i e, Herr K. das ernst meinten - das dies tatsächlich eine nicht zu ignorierende Option ist. Ich selbst hatte da mal ein ähnliches Problem wie Nicole, und die Lösung war eben genau d a s.


Viele Grüße

G.

Herr K. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 22:54
#6 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

>den paar Unhöflichkeiten in ihrem Text, hat mich die Zeile mit dem "krachschwul und äußerst talentierte Schauspieler" fasziniert. Ich denke - egal, ob S i e, Herr K. das ernst meinten - das dies tatsächlich eine nicht zu ignorierende Option ist. Ich selbst hatte da mal ein ähnliches Problem wie Nicole, und die Lösung war eben genau d a s.
***
Liebe G.!
Ich mag zwar unhöflich sein, aber nicht dumm! Ich habe mir das nicht aus den Fingern gesogen und meine es in der Tat ernst.
Gibt lieber unhöflich gute Ratschläge, als scheinheilig höfliche Unverbindlichkeiten:
Herr K.

Nie Kohle ! ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 16:49
#7 RE: Auf mehreren Hochzeiten tanzen Thread geschlossen

Das haben wir besonders gern ! Auf mehreren Hochzeiten tanzen und nie Kohle haben !!

;-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Scheideweg?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
4 10.05.2010 11:47
von • Zugriffe: 338
Hochzeits-Pannen gesucht
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
0 27.10.2002 20:21
von (Gast) • Zugriffe: 186
Stand Trennung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
12 06.01.2002 11:06
von (Gast) • Zugriffe: 265
Schon so lang vorbei, und wird doch nie vorbei sein ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von TraurigeMaus
17 06.08.2001 10:23
von (Gast) • Zugriffe: 293
Problem mit Namen bei Hochzeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 01.01.2004 19:47
von (Gast) • Zugriffe: 371
Was wünschen sich/ bewegt Männer?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luciana
2 28.06.2004 10:16
von (Gast) • Zugriffe: 292
Tanzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
6 04.02.2002 14:06
von (Gast) • Zugriffe: 376
Erkläre mir einer den Sinn der Liebe zu einem Menschen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike
51 14.07.2003 17:48
von (Gast) • Zugriffe: 837
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz