Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 376 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Michael ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2002 16:24
RE: Tanzen Thread geschlossen

Habe dabei ein kleines Problem, bekomme nämlich beim Standard-Tanzen (insbesondere beim europ. Tango, manchmal aber auch bei den anderen Tänzen) ziemlich schnell einen "Steifen". Obwohl das für mich eigentlich ein schönes Gefühl ist, ist es mir trotzdem etwas peinlich. (Besonders, wenn ich die Tanzpartnerin nicht so gut kenne.) Unterdrücken kann ich es leider auch nicht ohne weiteres. Daher versuche ich meistens, den Tanzabstand zu vergrößern. (Was aber wiederum dem Tanzen abträglich ist.)
Völlig unklar ist mir, wie meine Tanzpartnerinnen "das" finden bzw. ob sie "es" überhaupt mitbekommen. Ich habe auch noch nie eine Frau danach gefragt, weil mir das noch unpassender erschien. Daher würde ich darum bitten, ob vielleicht im Rahmen dieses Forums mal eine Frau dazu Auskunft geben kann.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 11:35
#2 RE: Tanzen Thread geschlossen

... Du gehst mit geladenem Revolver zum Tanzen?
Da kann man doch was dagegen machen!

Gruß El

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2002 18:48
#3 RE: Tanzen Thread geschlossen

"Haben Sie einen Revolver in der Tasche, oder sind Sie erfreut mich zu sehen?"
Kleiner Tipp : Nutz das Teil als Messlatte, die dies stöhrt sinds nicht wert. )))

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2002 19:31
#4 RE: Tanzen Thread geschlossen

>"Haben Sie einen Revolver in der Tasche, oder sind Sie erfreut mich zu sehen?"

Also, lieber Gehirnrat, Du erstaunst mich immer wieder. Daß hier in diesem Forum jemand die Schwulen-Ikone Mae West kennt und zitiert, hätte ich nie gedacht... ;-)

>Kleiner Tipp : Nutz das Teil als Messlatte, die dies stöhrt sinds nicht
>wert. )))

Hm.... Also MICH würde so etwas schon stören, muß ich ehrlicherweise sagen. Und zwar sowohl als Revolverträger als auch als Diva ;-)

Knuffel

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2002 23:22
#5 RE: Tanzen Thread geschlossen

Antwort : Im Prinzip ja, aber wir mögen auch seine herrliche Musik.
Ausser Mae West schätze ich auch
-Klaus Hoffmann (Er ist kein armer Mann für mich)
-Dirk Bach
-Hape Kerkeling
Und ich glaube allmählich, DU überschätzt das Gewicht der sexuellen Ausrichtung.
Weis ich ob Chopin Flagelant war, oder was er sonst so im Schlafzimmer trieb? Ich weis es nicht, und es ist mir auch egal. Wesentlich ist, was der Mann am Flügel tat(Punkt).

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2002 14:06
#6 RE: Tanzen Thread geschlossen

>Und ich glaube allmählich, DU überschätzt das Gewicht der sexuellen Ausrichtung.

:-)))

Glaub mir, Gehirnrat, nach fast 2 Jahrzehnten psychoanalytischer Praxis (oweia, jetzt habe ich mich als Freudianer geoutet) kann das gar nicht hoch genug eingeschätzt werden ;-)

Gruß

Knuffel

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2002 23:31
#7 RE: Tanzen Thread geschlossen

Es gibt genug Frauen, die auf die Eskapaden von Little Willy ziemlich amüsiert reagieren. (Eine sagte mir mal, sie fände es im Prinzip unfair, daß Frau den Männern die Erregung so ansehen kann.) Es gibt natürlich Frauen, die sich durch diese offenspührbare Erregung belästigt fühlen, aber nach meiner Lebenserfahrung sollte man diese weiterhin ihren impotenten Mann für's Leben suchen lassen. Ich jedenfalls mag Frauen die Sex mögen. Ich bin doch nicht der Stiller bin ich doch nicht.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der Scheideweg?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Kasve_Lipiel
4 10.05.2010 11:47
von • Zugriffe: 338
Ich kann und will nicht mehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von NN
3 05.06.2002 16:46
von (Gast) • Zugriffe: 312
Auf mehreren Hochzeiten tanzen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicole
6 26.05.2002 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 271
tolle Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gabi
9 20.05.2003 16:05
von (Gast) • Zugriffe: 272
Was mache ich auf Parties falsch?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JensH
9 24.07.2001 19:49
von (Gast) • Zugriffe: 320
Schwester macht mir das Leben schwer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Babsi
6 07.08.2002 12:35
von (Gast) • Zugriffe: 407
gutes psychoforum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Quetschbirne
3 16.03.2005 00:09
von (Gast) • Zugriffe: 257
freizeitaktivität
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ein Gast
5 31.10.2006 18:27
von (Gast) • Zugriffe: 295
Wenn Gott und Teufel miteinander Salsa tanzen ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von German
0 26.01.2003 22:50
von (Gast) • Zugriffe: 343
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz