Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 217 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
tina ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 15:50
RE: suche au-pair stelle Thread geschlossen

ich habe vor nächstes jahr mein abi zu machen und danach 1 jahr ins ausland zu gehen( USA, oder AUstralien). dabei dachte ich daran entweder als au-pair zu gehen oder irgendwo zu schaffen und so mein geld zu verdienen.
kennt jemand von euch zufällig ein nette famile in den USA die au-pairs aufnimmt?? oder hat jemand einen tip für einen guten job den ich dort annehmen könnte??
für hilfe wäre ich sehr dankbar
liebe grüße

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2003 18:30
#2 RE: suche au-pair stelle Thread geschlossen

Wende dich für erste Infos mal an die ZAV /Zentrale Arbeitsvermittlungsstelle in Frankfurt/Main. Die haben in der Regel solche (eher miesbezahlten) Jobs an der Hand, ob man die dann allerdings auch so leicht bekommt, weiß ich nicht.

Au-Pair ist so eine Sache. Wenn du nicht selbst private Kontakte unterhältst, dann wird dir vermutlich nur der Weg über Au-Pair-Agenturen übrigbleiben. Und die machen den Spaß nicht umsonst.

Was auch noch eine Möglichkeit ist: Sofern die Stadt oder Gemeinde, in der du wohnst, eine partnerschaftliche Beziehung zu einer US-Stadt pflegt, kannst du bei deinen örtlichen Behörden ja mal nachfragen, ob sie dir weiterhelfen können (zB auch Partnerschulen etc).

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freunde suchen via Anzeigen - Frust vorprogrammiert?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Silke
3 22.06.2005 18:15
von (Gast) • Zugriffe: 370
Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
2 18.01.2004 22:52
von (Gast) • Zugriffe: 635
chance vertan, soll ich sie suchen oder warten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dermicha
2 31.05.2002 03:39
von (Gast) • Zugriffe: 220
Suche Studenten/Studienabbrecher/Akademiker mit Psychose
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
2 08.07.2001 15:49
von (Gast) • Zugriffe: 383
Suche Forum
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Maiky
3 21.11.2001 18:23
von (Gast) • Zugriffe: 266
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Gedanken und Suche
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von B. Sarrazin
8 26.10.2005 10:00
von (Gast) • Zugriffe: 376
suche hilfe ..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von The lonely one
10 13.05.2001 02:18
von (Gast) • Zugriffe: 295
Suche Kontakt-Seiten im Web...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roman43
2 29.03.2005 09:55
von (Gast) • Zugriffe: 315
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz