Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Tobias ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 06:30
RE: Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ? Thread geschlossen

Hallo.
Ich bin 25 Jahre und arbeite nebenberuflich einmal pro Woche als Taxifahrer. Neulich wurde ich spät abends zu einem Bordell gerufen. Eine noch sehr junge hübsche Prostituierte stieg bei mir ein. Auf höchstens 18 oder 19 Jahre schätzte ich sie. Wäre sie nicht Prostituierte, ich hätte mich in sie verlieben können.
Irgendwie hatte ich Mitleid mit ihr wegen ihres Berufes. Ich versuchte mit ihr ins Gespräch zu kommen. Ich äußerte mich irgendwie so, daß es doch wohl Schwerstarbeit ist, was sie als Frau mache und das sie mir leid tue. Während des ganzen Gespräches antwortete sie immer nur knapp mit Ja oder Nein und grinste ständig dabei. Es irritierte mich ziemlich. Als wir am Fahrtziel ankamen, meinte sie beim Aussteigen: "Ihr Männer seid doch so blöd und denkt wirklich, ihr könnt uns vögeln. Dabei machen wir nur Falle stellen." Dann knallte sie die Tür zu.

Ich grübel nun seitdem, was sie damit meinte, mit "Falle stellen" .
Ich gebe zu, als ich vor ein paar Jahren zur Bundeswehr mußte, ging ich ein paarmal ins Bordell. Ich hatte zwar jedesmal vorher vielleicht ein oder zwei Bier getrunken, aber ich erinnere mich, dass ich jeweils mit den Frauen Geschlechtsverkehr hatte.
Doch was bedeutet dieses "Falle stellen" ?

Cleo ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 19:49
#2 RE: Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ? Thread geschlossen

>>>Doch was bedeutet dieses "Falle stellen" ?

Eine Falle schieben bedeutet, das dem Mann der Geschlechtsverkehr nur vorgetäuscht wird, indem die Prostituierte den Penis des Mannes an ihrer Schenkelinnenseite reibt...
....diese Praxis wird aber nur von wenigen Expertinnen wirklich beherrscht und dementsprechend selten angewendet.

Xray ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2004 22:52
#3 RE: Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ? Thread geschlossen

>>>>Doch was bedeutet dieses "Falle stellen" ?
>Eine Falle schieben bedeutet, das dem Mann der Geschlechtsverkehr nur vorgetäuscht wird, indem die Prostituierte den Penis des Mannes an ihrer Schenkelinnenseite reibt...
>....diese Praxis wird aber nur von wenigen Expertinnen wirklich beherrscht und dementsprechend selten angewendet.

Vorgetäuschte Penetration nennt sich auch "Falle schieben".
Ist aber z.B. im Doggie-Style schwierig zu bewerkstelligen.
Eine Prostituierte, die dies praktiziert handelt gegen die Vereinbarung und ist also eine Nutte, vor denen man andere warnen sollte, z.B. in Freier-Foren, oder falls es sich um einen Club handelt beim Inhaber beschweren.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was meint ihr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von digital
2 27.12.2002 15:24
von (Gast) • Zugriffe: 200
Nutzt er mich nur aus?Meint er es ernst?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniela
1 06.03.2003 23:12
von (Gast) • Zugriffe: 260
suche au-pair stelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von tina
1 29.07.2003 18:30
von (Gast) • Zugriffe: 217
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rufus
14 27.05.2002 20:09
von (Gast) • Zugriffe: 152
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Venice
13 27.05.2002 09:49
von (Gast) • Zugriffe: 225
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Brummnudel
1 24.05.2002 16:51
von (Gast) • Zugriffe: 248
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nikolausi
0 24.05.2002 16:37
von (Gast) • Zugriffe: 221
meint er es ernst??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pepsi
11 25.04.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 273
Hilfe!!! Was meint sie eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emerson
2 22.01.2001 07:21
von (Gast) • Zugriffe: 202
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz