Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Black Velvet touched by r ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 02:04
RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

Sollte man auf die richtige warten?
Ich bin in einigen Monaten 18 Jahre alt, sehe recht gut aus (finde ich zumindest, und mich Geschmack ist toll), bin super in der Schule und in keinster Weise Dumm. Trotzdem fehlen meiner Jugend noch einige unersetzbare Erlebnisse. Die erste Freundin, das erste mal Händchen halten, der erste Kuss. Ich bin durchaus nicht perfekt, jedoch für meine Jugend ein sehr annehmbarer Kerl. Ich bin romantisch, poetisch und nett.
Wie gesagt, es geht auf die 18 zu, schnell und immer schneller. Jeder hatte schon die tollsten Erfahrungen in der Liebe, doch ich hatte nur unerfüllte Liebeswünsche und einen in einem Dilemma endenden Annährungsversuch an eine Klassenkameradin, in die ich zu damaliger Zeit mehr als unsterblich verliebt war. So verstrich die Zeit, ich tat immer mehr für mein Aussehen, mache fast täglich Sport und bilde mich weiter.
Ich möchte so gerne wissen woran es liegt. Ist meine Schüchternheit der Grund, oder sind es Kleinigkeiten, die mit dazu beitragen? Oder ist es die ganze Art, die ich ändern müsste?!?
Um zu meiner eigentlichen Frage zu kommen,
es gibt, wie es wahrscheinlich für jeden Mannes der Fall ist, ein Paar sorgfältig ausgewählte Frauen, die man sich um alles in der Welt als Freundin wünscht. Frauen die man praktisch anhimmelt, doch wohl nie erreichen wird. Tja, auch ich habe da meine Wahl getroffen. Da ist ein Mädchen, das ich so unwiderstehlich finde, dass ich schon mit Freudentränen aufwache, wenn ich auch nur von einer Umarmung mit ihr träume. Jedoch ist es nicht unbedingt die Liebe, die hier ihre Spielchen Treibt, sondern ehr eine ganz bewusste Ahnung, dass Diese eine Frau wohl die Offenbarung im Leben eines jeden Mannes wäre. Ich fühle mich von ihr angezogen wie ein Stier vom roten Tuch, wie eine Motte vom Licht und bei Gott, ich wäre jedem Grashalm auf dieser Erde dankbar, wenn ich Diese eine die Meine nennen dürfte.
Doch wies so ist, Sie: Vergeben (anscheinend recht glücklich), Ich: Wohl nicht imstande Ihr Herz auch nur zu einem Prozent zu gewinnen. Wenn überhaupt begegnet Sie mir mit Zynismus oder leichter Polemik, jedoch sieht sie in mir nicht was ich bin, sieht nicht wie ich wirklich bin.
Ich bin mir so sicher, wenn ich die Gelegenheit hätte mit so einer Frau einmal einen Abend alleine zu verbringen, sicher könnte ich Ihr in kürzester Zeit das Liebenswerte an und in mir aufzeigen. Doch diese Gelegenheit ergibt sich eben nicht. Ich werde sie auch nicht um eine Verabredung bitten, die Folge wäre nur eine schmerzhafte Abfuhr und die Pein, immer wenn ich sie danach sehe, und weil ich sie jeden Tag sehe kann ich das nicht machen.
Soll ich jetzt warten, bis eines Tages ein Wunder geschieht und ich doch eine solche Frau ausführen darf, oder soll ich die nächste (erreichbarere) Frau, die mir etwas gefällt, umwerben um mit ihr evtl. die fehlenden Jugenderlebnisse nachzuholen?
So lange gewartet, nun sollte doch die erste auch eine besondere sein, die ich ewig als solche im Gedächtnis behalten kann, oder nicht? Ich will sehr gerne, dass es alles wie in meinen Träumen ist, aber ich will nicht länger darauf warten und einsam bleiben.
Was soll ich tun?
Warten oder lieber irgendeine Blume von der großen Wiese pflücken, im Risiko, dass es ganz und gar die Falsche ist?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2003 13:34
#2 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

>Wie gesagt, es geht auf die 18 zu, schnell und immer schneller...

Na dann, höchste Zeit für Torschlußpanik ;-)
Nee jetzt mal ganz ohne Ernst: Guck Dich mal um, ob es vielleicht ein Mädchen gibt, das Dich genauso heimlich anhimmelt, wie Du eine für Dich unerreichbare "Traumfrau". Es gibt Mädchen, denen es genauso geht wie Dir, und für die DU der "unerreichbare" Schwarm bist. Sperr Augen und Ohren auf und mach sie ausfindig, und dann mach sie glücklich.

>Was soll ich tun?
>Warten oder lieber irgendeine Blume von der großen Wiese pflücken, im Risiko, dass es ganz und gar die Falsche ist?

Wer spielt, kann verlieren. Wer nicht spielt, HAT schon verloren.

Black Velvet touched by r ( gelöscht )
Beiträge:

08.11.2003 19:12
#3 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

>Nee jetzt mal ganz ohne Ernst: Guck Dich mal um, ob es vielleicht ein Mädchen gibt, das Dich genauso heimlich anhimmelt, wie Du eine für Dich unerreichbare "Traumfrau". Es gibt Mädchen, denen es genauso geht wie Dir, und für die DU der "unerreichbare" Schwarm bist. Sperr Augen und Ohren auf und mach sie ausfindig, und dann mach sie glücklich.

Ja ja, aber das sind dann meist die, die man am wenigsten attraktiv findet.
Sicher kann man sich eine Erdbeere pflücken, sicher auch eine recht süße, aber ich will halt einen Sternen, einen Stern der mich glücklicher als glücklich macht.
Vielleicht Himmelt mich ja irgendwann auch mal ein Stern an, wer weiß.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2003 09:51
#4 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

>>Nee jetzt mal ganz ohne Ernst: Guck Dich mal um, ob es vielleicht ein Mädchen gibt, das Dich genauso heimlich anhimmelt, wie Du eine für Dich unerreichbare "Traumfrau". Es gibt Mädchen, denen es genauso geht wie Dir, und für die DU der "unerreichbare" Schwarm bist. Sperr Augen und Ohren auf und mach sie ausfindig, und dann mach sie glücklich.

>Ja ja, aber das sind dann meist die, die man am wenigsten attraktiv findet.

Und genauso unattraktiv findet Dein Schwarm DICH!

>Sicher kann man sich eine Erdbeere pflücken, sicher auch eine recht süße, aber ich will halt einen Sternen, einen Stern der mich glücklicher als glücklich macht.
>Vielleicht Himmelt mich ja irgendwann auch mal ein Stern an, wer weiß.

Vergiß es! Schonmal überlegt, WAS Deine Traumtussi so attraktiv macht? Sind es die dicksten Titten oder die blondesten Haare? Ich sag's Dir: Es ist Arroganz! Es macht sexy, von Hinz und Kunz angegeilt zu werden. Es macht sexy, sich um niemanden bemühen zu müssen. Es macht sexy, Typen reihenweise abblitzen zu lassen, es macht sexy, unnahbar zu sein.
Erdbeeren schmecken besser als Sterne. Wäre Dein Sternchen greifbar, Du würdest sie zum Kotzen finden. Sternchen sind frigide, oder Natomatratze, Erdbeeren lieb und treu. Stell Dir Deine Erdbeere und Dein Sternchen nebeneinander vor: Welche von beiden, meinst Du, wird Dir später zuhause die Wunderschlampe spielen?
Also, such's Dir aus...

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 12:43
#5 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

Es liest sich für mich so, als wäre Dir einfach die Liebe noch nicht über den Weg gelaufen. Du versuchst, das Ganze rational in den Griff zu bekommen. Traumfrau - was für den einen eine solche, ist für den anderen nicht einmal wert, hinzugucken. Das Einmalige eines Menschen resultiert aus dem Blick, den Du darauf hast.

Solange Du überlegen mußt, ob Du jemanden ansprichst oder nicht, ist diese Jemand noch nicht wirklich die Frau, bei der Dein Herz anfängt zu schlagen.

Ich lese weiterhin, daß Du doch recht poetisch veranlagt bist. Poesie ist nur wenigen Menschen eigen. Poeten neigen aber auch immer dazu, das Leben mit Anforderungen zu überfrachten, statt etwas zu wagen und zu tun, etwas auszuprobieren.

Du kannst ja erst einmal üben. Mal die eine und mal die andere ansprechen und gucken, was passiert. Was Du für Rückmeldungen bekommst. Häng den Brotkorb nicht zu hoch, auch Traumfrauen furzen. Es gibt ihn nicht, den Menschen, den Du über Dich stellen und anhimmeln mußt. Bei Deiner derzeitigen Denke sind Enttäuschungen vorprogrammiert, andererseits: Enttäuschungen bringen mehr Lerneffekte als alle Denkexperimente der Welt.

Viel Glück. Es reicht, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und ab und an etwas zu wagen. Egal, ob Traumfrau oder nicht.

Mattes ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 07:24
#6 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

>Warten oder lieber irgendeine Blume von der großen Wiese pflücken, im Risiko, dass es ganz und gar die Falsche ist?

NEIN ! Du solltest intelligent genug sein, um zu wissen, dass du mit solch einer Aktion möglicherweise jemandem ganz schwer wehtun könntest ! Liebeskummer gehört sicherlich zu den schlimmsten Sachen, die man erleben kann !

Wer sagt denn, dass du mit 18 schon geküsst, händchengehalten, eine Freundin gehabt haben musst ? Du setzt dich da unter einen "ich muss wie alle anderen sein" - Druck. Gib dir den Wert, dit nicht die erstbeste Blume zu pflücken ! Das hat doch Stil !

Und zu deiner Traumfrau: DIE ist glücklich vergeben, wie du selber schreibst. DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIBES ! Klingt zwar biblisch thetralisch aber: Sich in anderen Beziehungen einzumischen WÄRE das Coming out eines ganz grossen Arschlochs.

Black Velvet touched by r ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2003 14:33
#7 RE: Sollte man auf die Traumfrau warten? Thread geschlossen

>Und zu deiner Traumfrau: DIE ist glücklich vergeben, wie du selber schreibst. DU SOLLST NICHT BEGEHREN DEINES NÄCHSTEN WEIBES ! Klingt zwar biblisch thetralisch aber: Sich in anderen Beziehungen einzumischen WÄRE das Coming out eines ganz grossen Arschlochs.

Ich neheme an das Arschloch ist dann wohl ihr Freund.
Aber dieser Bibelsatz ist Moderne nicht mehr so aktuell.
Zusammen sein, das ist doch heute Normalzustand. Und wenn man grade mal Single ist, dann suchen sich viele den Nächstbesten oder die Nächstbeste um dem Single-dasein zu entgehen. Aber du hast Recht, finger weg von vergebenen Frauen.
Scheiße nur, was mir einmal passierte. Eine wundervolle Frau war nett zu mir unterhielt sich oft mit mir, lächelte mich, lachte herzhaft mit mir an sah mir in (recht leidenschaftlich) die Augen. Sie hatte einen Freund , aber ich dachte sie mag mich und würde evtl mal gerne mit mir ausgehen, vielleicht weil sie eh genug von ihrem Freund hat. Als ich dann den Schritt irgendwann wagte, bekamm ich einen Abweis.
Das zeigte mir damals schon vergebene Frauen soll man nicht begehren, nichtmal wenn man sie mehr liebt als die Morgensonne und das eigene Leben.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
10 jahre! Wie lange noch warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Seeker
5 06.06.2004 14:11
von (Gast) • Zugriffe: 197
chance vertan, soll ich sie suchen oder warten
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dermicha
2 31.05.2002 03:39
von (Gast) • Zugriffe: 225
Warum sollte man im Leben "planen", wenn es doch ganz anders als
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Wally
0 09.04.2003 00:24
von (Gast) • Zugriffe: 306
Ohne Ausweg...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Taler
23 22.02.2002 10:57
von (Gast) • Zugriffe: 286
Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
5 17.11.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 371
sollte man streiten können???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rudi Ratlos
7 27.08.2002 10:02
von (Gast) • Zugriffe: 362
sollte ich schon über ein Arzttermin nachdenken?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Bine
13 12.10.2001 16:38
von (Gast) • Zugriffe: 247
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Lohnt es sich zu warten?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chantira
6 07.05.2003 13:06
von (Gast) • Zugriffe: 182
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz