Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
David ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 16:36
RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

Werte Leser,

gibt es jemanden unter Ihnen, der erfahrung mit Kontakten zu Toten hat?

Gruß

David

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 10:58
#2 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>gibt es jemanden unter Ihnen, der erfahrung mit Kontakten zu Toten hat?

Jeder Pathologe

phönix ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2006 17:30
#3 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

Lieber David,

wenn man tot ist, dann ist das ein anderer Zustand, nämlich gar keiner.
Die Toten sind nicht neugierig, die haben keine Wünsche, keine Bedürfnisse, keine Gefühle...nichts...warum sollten die mit uns in Kontakt treten wollen?

Ich wünsche dir dass du dich mit Lebenden beschäftigst und wenn dir das zZt schwer fällt, dann such dir Hilfe, notfalls auch einen Profi.

Bist du auf die Sinnsuche? Was quält dich?


>Werte Leser,
>gibt es jemanden unter Ihnen, der erfahrung mit Kontakten zu Toten hat?
>Gruß
>David

David ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 17:39
#4 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>Lieber David,
>wenn man tot ist, dann ist das ein anderer Zustand, nämlich gar keiner.


Dieser Zustand fasziniert mich - er ist sicherlich wie eine Erlösung. Doch vorher strebe ich nach Macht - mir ist wichtig, meine Intelligenz zu erweitern. Wir benutzen nur 10 % unseres gesamten Denkvermögens - dies möchte ich mit "Dianetik" ändern.

MkG

David

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 15:36
#5 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>> mir ist wichtig, meine Intelligenz zu erweitern.

intelligenz besitzt man oder nicht,
und das du dich für so einen Quark interessierst, zeugt nicht grade für IQ.

David ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 09:29
#6 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>und das du dich für so einen Quark interessierst, zeugt nicht grade für IQ.

Und wenn man die deutsche Grammatik nicht richtig beherrscht...

...dann spricht das nicht gerade für eine ausreichende Schulbildung (aber vielleicht für einen sehr hohen IQ, denn dieser Satz ist schließlich nur das Produkt großer Eile).

wwt55 ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2006 15:07
#7 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>>Lieber David,
>>wenn man tot ist, dann ist das ein anderer Zustand, nämlich gar keiner.
>
>Dieser Zustand fasziniert mich - er ist sicherlich wie eine Erlösung. Doch vorher strebe ich nach Macht - mir ist wichtig, meine Intelligenz zu erweitern. Wir benutzen nur 10 % unseres gesamten Denkvermögens - dies möchte ich mit "Dianetik" ändern.
>MkG
>David

dann viel spaß dabei *lol*

gruß
wwt55
llfrlw910@starafin.com

David ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 09:31
#8 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>dann viel spaß dabei *lol*


Danke! Das LOLA-Prinzip von René Egli schreibt korrekt aber ganz anders!

Gruß

David

Sancho (The unreal one) ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2006 23:28
#9 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>...mir ist wichtig, meine Intelligenz zu erweitern. Wir benutzen nur 10 % unseres gesamten Denkvermögens - dies möchte ich mit "Dianetik" ändern.

Ach Gottchen, einer der dabei ist auf Scientology reinzufallen.
Damit erweiterst du nur die Geldbörse von wenigen Leuten.
Intelligenz zeigt man indem man sowas erkennt.

Laß die Toten ruhen. Sollten sie etwas von dir wollen werden sie sich bemerkbar machen.

S.

David ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 09:43
#10 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>Sollten sie etwas von dir wollen werden sie sich bemerkbar machen.


Das verstehe ich nicht. Wenn jemand tot ist...dann kann er doch nichts mehr von mir "wollen". Das spottet doch jeglicher Logik!
Aber Spaß beiseite. Die Wahrheit ist ganz einfach diese: Mich interessieren die Gedankengänge solcher Gurus wie Lafayette Hubbard, Rudolf Steiners u.a. Für mich stellt sich einfach die Frage, was 0815-Personen daran so fasziniert. Oder besser gefragt: Warum viele Leute die Verantwortung für sich selbst in die Hände eines angeblichen "Erlösers" oder "Weltverbesserers" geben. Sind Sie einfach nur schwach?

Nun, wie auch immer...

...ich wünsche dann noch (hoffentlich) erholsame Feiertage!

D.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 14:18
#11 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>
>>Sollten sie etwas von dir wollen werden sie sich bemerkbar machen.
>
>Das verstehe ich nicht. Wenn jemand tot ist...dann kann er doch nichts mehr von mir "wollen". Das spottet doch jeglicher Logik!
>Aber Spaß beiseite. Die Wahrheit ist ganz einfach diese: Mich interessieren die Gedankengänge solcher Gurus wie Lafayette Hubbard, Rudolf Steiners u.a. Für mich stellt sich einfach die Frage, was 0815-Personen daran so fasziniert. Oder besser gefragt: Warum viele Leute die Verantwortung für sich selbst in die Hände eines angeblichen "Erlösers" oder "Weltverbesserers" geben. Sind Sie einfach nur schwach?

Jeder von uns hat das Bedürfnis an was zu glauben und es ist sicher tröstlich Gurus (Götter o.ä.) zu haben, wenn man nicht eigene Wahrheiten hat oder sich selbst nicht (genug) vertraut und/oder keine Kraft hat .
Jeder sucht ein Halt, entweder in einer Person, in sich selbst oder in einem Glauben an eine Lehre, einen Guru oder einem Gott.

Es ist viel einfacher die Veranwortung zu übergeben und die Vorstellung alle Wahrheiten, *Richtlinien* und den WEg *serviert* zu bekommen, klingt doch sehr verlockend, findest du nicht? Wer sich drauf einlässt, oder einlassen kann, ist eigentlich zu beneiden und nicht zu bedauern, solange das Glaube selbst nicht den anderen schadet. So lebt es sich - denk ich - viel einfacher.
Wir können sie als schwach bezeichnen oder als leichtgläubig oder als ignorant, aber eigentlich ist es eine schöne Eigenschaft.

Nur Schade wenn die Seelenfänger nicht nur auf die Seelen absehen...


>Nun, wie auch immer...
>...ich wünsche dann noch (hoffentlich) erholsame Feiertage!


Das wünsche ich dir auch.

Gruß,
Maja

David ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 22:20
#12 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>So lebt es sich - denk ich - viel einfacher.


Das kann ich einfach nicht nachvollziehen. Natürlich fällt es mir nicht leicht, mich damit abzufinden, dass ich vergänglich bin (denn das ist meiner Meinung nach das eigentliche Kernproblem)...dennoch wäre ich niemals bereit, einem anderen Menschen (!) die Verantwortung über mein eigenes Leben zu geben - und das für die Erfüllung des Willens eines angeblich existierenden Geistwesens.

Ich weiß, dass ich bestimmte Ziele in meinem Leben erreichen will - und diese möchte ich SELBST festlegen und erreichen.

>Das wünsche ich dir auch.

Danke, gleichfalls!

>Gruß,
>Maja

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

15.04.2006 22:38
#13 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

ich denke die Anworten, warum das bei manchen funktioniert, wirst du auch nicht so leicht finden können. An was zu glauben ist zu subjektiv und weder kannst du jemand davon überzeugen dass das schwachsinn ist, noch kann dich jemand davon überzeugen dass das richtig ist, wenn du nicht dazu bereit bist - zu glauben ;-)

Deine Bestrebung hört sich aber eher nach Sinnsuche an (wie alt bist du?), etwas verwirrend auch...du möchtest dir selbst Ziele festlegen und suchen, strebst aber nach Macht und erwartest dabei Hilfe von einem dubiosen Menschen wie Hubbard z.B.

Was versprichst du dir davon?
Wieso suchst du nach Jenseits Kontakten? Verstehe ich nicht so ganz.

Gruß,
Maja

David ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2006 18:08
#14 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>Deine Bestrebung hört sich aber eher nach Sinnsuche an (wie alt bist du?),

Ich bin erst sechsundzwanzig Jahre alt.

> etwas verwirrend auch...du möchtest dir selbst Ziele festlegen und suchen, strebst aber nach Macht

Ja - um solange wie möglich mein Überleben zu sichern (sofern man unter den bedingungen auf diesem Planeten überhaupt von "Sicherheit" sprechen kann...)

> und erwartest dabei Hilfe von einem dubiosen Menschen wie Hubbard z.B.
>Was versprichst du dir davon?

Die Hilfe soll indirekt erfolgen. Ich suche mir lediglich Anregungen um nach Macht und noch mehr Geld zu streben.

>Wieso suchst du nach Jenseits Kontakten? Verstehe ich nicht so ganz.

Um Experimente mit meinem Bewusstsein zu machen bzw. um an meine (psychischen) Grenzen zu stoßen.
>Gruß,
>Maja

Tipp dazu ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 15:13
#15 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

...dann versuche mal damit:

David ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2006 16:47
#16 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

>...dann versuche mal damit:

Danke! Über dieses Buch verfüge ich bereits!

Gruß

David

b. ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2006 13:43
#17 RE: Jenseits-Kontakte Thread geschlossen

Nö, schwach UND faul.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Re: Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
0 29.06.2003 13:50
von (Gast) • Zugriffe: 229
Tödliche Liebe (Jenseits von Eden) - Kurzform
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
2 30.06.2003 19:45
von (Gast) • Zugriffe: 290
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Kontakt-Druck (nicht schon wieder....)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von karin
10 08.08.2005 21:46
von (Gast) • Zugriffe: 302
Suche Kontakt-Seiten im Web...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Roman43
2 29.03.2005 09:55
von (Gast) • Zugriffe: 315
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz