Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 229 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Kaspar ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2003 13:50
RE: Re: Jenseits von Eden Teil II Thread geschlossen

>Na ja, es ist Deine Entscheidung. Ich denke selbst wenn es nur eineN einzigeN >Menschen gibt, der sich dafür interessiert, würde es schon sehr viel Sinn >machen es zu tun (veröffentlichen).
An sich sehe ich das genauso wie Du. Mir ist auch das nichtssagende Niveau dieses Forums welches durch solche ballastexistenzen so niedrig gedrückt wird durchaus bewußt. Aber zumindest hätte sich mal Eine(r) für mich Partei ergreifen müssen, um hier weiter zu veröffentlichen. Ist ansonsten für mich nicht gar so wichtig da intelligenterte foren die texte zu schätzen wissen.
Waruzm sich gerade hier so eine inferiore bla bla geistesart versammelt würde ich gern mal wissen wollen.

>Ansonsten wären einzig die Forenmasterinnen berufen Beiträge als unerwünscht und unpassend zu identifizieren und zu entfernen.
Sicher solange die nicht löschen könnte ich die texte reinsetzen.

>>Was diese Hilfssheriffs hier mit ihrem diesbezüglichem Engagement bezwecken ist mir gänzlich schleierhaft - irgendwie find ich's nur irre und dämlich...

Vermutlich narzißtisch problematische Leute die hier nur Beiträge aushalten können die ihnen die Illusion läßt sie könnten helfen, weil das problem auf ihre kleine geistige Lampe runtergeschraubt wurde.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 544
Mißtrauen Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
13 21.11.2007 09:24
von (Gast) • Zugriffe: 451
Jenseits-Kontakte
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
16 17.04.2006 16:47
von (Gast) • Zugriffe: 292
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
36 02.07.2003 10:50
von (Gast) • Zugriffe: 387
Tödliche Liebe (Jenseits von Eden) - Kurzform
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
2 30.06.2003 19:45
von (Gast) • Zugriffe: 290
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
Jenseits von Eden Teil V
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
5 08.07.2003 23:40
von (Gast) • Zugriffe: 506
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz