Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ANViL ( gelöscht )
Beiträge:

30.06.2007 21:28
RE: Re: Cunnilingus besser verstehen Thread geschlossen

also ich muss da ja was zu schreiben...

zum ersten:
"cunni" ist latein und kommt von "cunnus" dem wort fuer das weibliche geschlechtsteil.
dass es aehnlich klingt wie das englische wort "cunt" liegt daran, dass sich das englische wort vom lateinischen her entwickelt hat. und ja es wird auch als schimpfwort benutzt, aber das gleiche ist im deutschen ja auch ueblich.

und "lingus", ebenfalls latein und heisst "der leckende".

also bedeutet cunni liongus nichts anderes als, dass das weibliche geschlechtsteil geleckt wird. frei von wertung, die schlussendlich nur durch den lesenden/ausfuehrenden aufgedrueckt wird.
was das mit schmutz zu tun haben soll, muss mir mal jemand erklaeren, denn die vagina ist entgegen der landlaeufigen meinungen, von natur aus sehr sauber, fast schon antiseptisch von innen.

zum schluss eine bitte an die frauen, die diesen beitrag gelesen haben und meine antwort dadrauf...:
bitte lasst euch von niemandem einreden, dass euer geschlechtsteil etwas schmutziges oder unreines ist.
ich fuer meinen fall liebe es, den cunni lingus zu verschenken, denn es gibt so viele erogene zonen in diesem bereich, und wenn man(n) diese zu stimulieren weiss, koennt ihr so wundervoll viele verschiedene orgasmen erleben, dass
man(n) neidisch werden koennt auf so eine vielfalt

hans ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2007 19:02
#2 RE: Re: Cunnilingus besser verstehen Thread geschlossen

>also ich muss da ja was zu schreiben...
>zum ersten:
>"cunni" ist latein und kommt von "cunnus" dem wort fuer das weibliche geschlechtsteil.
>dass es aehnlich klingt wie das englische wort "cunt" liegt daran, dass sich das englische wort vom lateinischen her entwickelt hat. und ja es wird auch als schimpfwort benutzt, aber das gleiche ist im deutschen ja auch ueblich.
>und "lingus", ebenfalls latein und heisst "der leckende".
>also bedeutet cunni liongus nichts anderes als, dass das weibliche geschlechtsteil geleckt wird. frei von wertung, die schlussendlich nur durch den lesenden/ausfuehrenden aufgedrueckt wird.
>was das mit schmutz zu tun haben soll, muss mir mal jemand erklaeren, denn die vagina ist entgegen der landlaeufigen meinungen, von natur aus sehr sauber, fast schon antiseptisch von innen.
>zum schluss eine bitte an die frauen, die diesen beitrag gelesen haben und meine antwort dadrauf...:
>bitte lasst euch von niemandem einreden, dass euer geschlechtsteil etwas schmutziges oder unreines ist.
>ich fuer meinen fall liebe es, den cunni lingus zu verschenken, denn es gibt so viele erogene zonen in diesem bereich, und wenn man(n) diese zu stimulieren weiss, koennt ihr so wundervoll viele verschiedene orgasmen erleben, dass
>man(n) neidisch werden koennt auf so eine vielfalt

. ( gelöscht )
Beiträge:

09.07.2007 15:49
#3 RE: Re: Cunnilingus besser verstehen Thread geschlossen

ach Der schon wieder, letztes Jahr postet er so Texte ausm Hexenhammer, ein Buch aus dem Spätmittelalter.

Wart mal ab, da kommt bestimmt noch die Weisheit vom Feminismus das er auf Femme und minus reduziert, und eventuell gibts auch bald wieder nen Beitrag zum irgendwonem Cockdingsbums wo der Mann zusieht wie ein anderer seine Frau im Bett ****** einige könnens halt net lasse.

@ Punkt »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Glück realisieren?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gast
3 16.05.2010 04:09
von (Gast) • Zugriffe: 398
Re: Frauen verstehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Freund
2 03.09.2006 14:38
von (Gast) • Zugriffe: 208
Frauen verstehen???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von gizmo75
9 11.06.2006 20:11
von (Gast) • Zugriffe: 276
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
Ich versteh meine Traumfrau nicht mehr?!?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Franz
5 17.11.2002 13:00
von (Gast) • Zugriffe: 371
Cunnilingus besser verstehen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Chamäleon
6 17.08.2005 14:30
von (Gast) • Zugriffe: 278
Wann wird Sex besser???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Vanessa
15 16.06.2003 17:40
von (Gast) • Zugriffe: 247
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
Eine Frage an CnndrBrbr ....
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marie
18 05.06.2003 22:53
von (Gast) • Zugriffe: 463
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz