Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 273 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
pepsi ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 11:59
RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

also ich hab da so ein kennenglernt, ich find den auch volle süß und supernett. nur fast in bisschen zu hübsch und nett. er kommt mir vor wie so einer der nur auf das eine aus ist und niemals treu sein kann. hab mit ihm auch schon drüber geredet und da sagt der nur dazu , nööööö so ist der ned, hat eigentlich auch ganz ehrlich geglungen. aber er fummelt die ganze zeit blos rum. nicht dass mir das unangenehm ist, aber ich weiß ned ob ich nachdem er mich ins bett bekommen hat blos irgendso ne nummer für den war. hmm meine frage: soll ich mich auf ihn einlassen??

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 11:14
#2 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

>...ich find den auch volle süß und supernett. nur fast in bisschen zu hübsch und nett...aber er fummelt die ganze zeit blos rum. nicht dass mir das unangenehm ist, aber ich weiß ned ob ich nachdem er mich ins bett bekommen hat blos irgendso ne nummer für den war. hmm meine frage: soll ich mich auf ihn einlassen??

Nicht "einlassen", greif ihn Dir! Frag ihn nicht nach seinem Hund, seiner Oma oder seinem Bausparvertrag, fummel an ihm rum, nimm Dir DEINEN Spaß und betrachte ihn als ein Nümmerchen für DICH. Und wenn er dann was von Dir will, laß ihn DIR nachlaufen.
Treue ist für später...

pepsi ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 13:21
#3 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

>>...ich find den auch volle süß und supernett. nur fast in bisschen zu hübsch und nett...aber er fummelt die ganze zeit blos rum. nicht dass mir das unangenehm ist, aber ich weiß ned ob ich nachdem er mich ins bett bekommen hat blos irgendso ne nummer für den war. hmm meine frage: soll ich mich auf ihn einlassen??
>Nicht "einlassen", greif ihn Dir! Frag ihn nicht nach seinem Hund, seiner Oma oder seinem Bausparvertrag, fummel an ihm rum, nimm Dir DEINEN Spaß und betrachte ihn als ein Nümmerchen für DICH. Und wenn er dann was von Dir will, laß ihn DIR nachlaufen.
>Treue ist für später...

hmm du, da ist schon was dran. ich mein mir machts ja auch echt spass wenn der nie die finger von mir lassen kann nur dann schaltet sich mein verstand wieder ein und der sagt mir : halt, der nutzt dich doch nur aus.
aber wenn ichs mir überleg, ne zunkunft so mit kindern und was weiß ich kann ich mir mit ihm eh ned vorstellen. und hmm warum soll man echt ned sein spass haben solang man noch jung und knackig ist. oki ich glaub ich krall mir den und dann mal sehn wies weiter läuft. s leben ist echt zu kurz um dauernd über jeden schritt nachzudenken

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 14:47
#4 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

>>Nicht "einlassen", greif ihn Dir! Frag ihn nicht nach seinem Hund, seiner Oma oder seinem Bausparvertrag, fummel an ihm rum, nimm Dir DEINEN Spaß und betrachte ihn als ein Nümmerchen für DICH. Und wenn er dann was von Dir will, laß ihn DIR nachlaufen.
>>Treue ist für später...
>hmm du, da ist schon was dran. ich mein mir machts ja auch echt spass wenn der nie die finger von mir lassen kann nur dann schaltet sich mein verstand wieder ein und der sagt mir: halt, der nutzt dich doch nur aus.

Deswegen mein Tip: Nutz IHN aus. Bis Du an Familie etc. denkst, hast Du sonst ne Menge Spaß verpaßt! Aber den Schutz nicht vergessen, nicht wahr ;-)

pepsi ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 15:50
#5 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

hehe jou. ich sag dir dann wies war ), oder ob vielleicht doch wieder mein verstand gesiegt hat und ich dann doch wieda n rückzieher gemacht hab

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 15:56
#6 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

>hehe jou. ich sag dir dann wies war ), oder ob vielleicht doch wieder mein verstand gesiegt hat und ich dann doch wieda n rückzieher gemacht hab

Wirst es schon schaffen, viel Glück ;-)
Keine Bange vor nem vorläufigen Rückzieher, das macht die Sache umso spannender... *grins*
Ich meinte bloß, Deine Einstellung zu der ganzen Angelegenheit... eine gehörige Portion Selbstbewußtsein hat noch NIE jemandem geschadet. Mach Dich zum Täter, nicht zum Opfer. In diesem Sinne alles Gute!

sta ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 12:59
#7 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

Hallo,
was hälst Du von einen Typen der treu und einfach nur nett ist und niemals an Dir rumfummelt ? Er findet Dich körperlich anziehend und will mit Dir schlafen - hört sich das so unanständig/abnorm an ?
Im Vorraus kann man ohnehin nie die Dauer einer Beziehung abschätzen. Selbst wenn die Sache nicht von Dauer wäre, kann es eine schöne Zeit sein.

sta

Sandra ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 16:04
#8 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

>Hallo,
>was hälst Du von einen Typen der niemals an Dir rumfummelt ? Er will mit Dir schlafen
>Im Vorraus kann man ohnehin nie die Dauer einer Beziehung abschätzen. >sta

Auch hallo,
mit so einem bin ich seit 29 Jahren verheiratet. Dem guten Mann würde noch nicht was auffallen, wenn ich einen Löffel im Rücken hätte.

pepsi ( gelöscht )
Beiträge:

21.04.2003 18:17
#9 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

ja , na klar, einer der nie irgendwie fummeln wollt wär au nix. aber grad heut hab ich den wieder getroffen und hmm ich hab ihm so erzählt dass sich meine eltern scheiden lassen wollen und mein opi im krankenhasu leigt, und er hat überhaupt nicht nachgefragt oder wollt wissen wies mir dabei geht. und nach meinen interessen oder so hat er auch noch nie gefragt. ich hab halt das gefühl ich als person interessier den gar nicht. er will blos mein äußeres. naja aber wenn er blos nicht so verdammt hübsch wär....

Pan ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2003 10:17
#10 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

Nutzt er Dich nur aus? Oder nutzt Du ihn nicht genauso aus, wenn Du dem Drang nachgibst, der Deine freie Entscheidung ist?

Interessiert er sich wirklich für Dich? Oder interessierst Du Dich wirklich für Ihn? Ich habe keine einzige Frage gesehen, die seine Person betreffen, denn es geht dabei immer nur um Deine Vorteile, oder Deine eventuellen Nachteile, also immer nur um Dich. Herrlich wie Du hier als armes Weibchen nur um Deine eigene Suppe rumlöffelst. Wahrscheinlich sollte er auch noch von Deinen Augen ablesen, was Dich mit Deiner Familie "beschäftigt". In Anführungszeichen deshalb, weil Du wahrscheinlich das Thema nicht konsequent zur Sprache gebracht hast.
Wenn man als Mann nicht sofort darauf einsteigt, ist Mann sofort ein Egoist.
Immer wieder faszinierend, wie wir Männer als vollkommene Egoisten darstellt werden (Ausnutzen= Täter). Mann kann es eben nie Recht machen.

Pan

sta ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2003 10:22
#11 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

Moin,
der ist momentan vielleicht auf Dein Äußeres fixiert und weniger zugänglich für komplizierte Gespräche. Das heißt nicht, daß es so bleibt oder das er an Dir als Person kein Interesse hat. Ich bleibe dabei - ein Versuch kann nie schaden.

Viel Glück
sta

>ich hab halt das gefühl ich als person interessier den gar nicht. er will blos mein äußeres.

Mad Max ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2003 16:02
#12 RE: meint er es ernst?? Thread geschlossen

Die Frage ist, was du erwartest - ein paar nette Wochen mit Spass oder willst du einen Kerl zur Familiengründung? Bei letzterem würde ich mir das überlegen, aber sonst ist es ok, wenn deine Ansprüche nicht zu hoch sind. Die müssen einfach passen.
Und noch was: solltest du zu der Sorte Frauen bzw. Mädchen gehören, die noch daran glauben, dass man einen Menschen nach seinem Belieben umformen kann (nach dem Motto "den krieg ich schon hin") - vergiss es! Das funktioniert in Wirklichkeit nicht.

Gruß
MM

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was meint ihr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von digital
2 27.12.2002 15:24
von (Gast) • Zugriffe: 200
Nutzt er mich nur aus?Meint er es ernst?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Daniela
1 06.03.2003 23:12
von (Gast) • Zugriffe: 265
Ernstes Sexualproblem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lara
7 09.04.2003 20:42
von (Gast) • Zugriffe: 330
Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
2 18.01.2004 22:52
von (Gast) • Zugriffe: 635
Re: Was meint eine Frau ...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nikolausi
0 24.05.2002 16:37
von (Gast) • Zugriffe: 221
Hilfe!!! Was meint sie eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emerson
2 22.01.2001 07:21
von (Gast) • Zugriffe: 202
Suche ernsten Rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martina
5 13.02.2001 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 353
Makeup-Neurose und das ist (leider) mein Ernst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
15 26.05.2003 17:18
von (Gast) • Zugriffe: 294
Ernst gemeinte Frage - psychopathischer Gesichtsausdruck
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
5 20.04.2006 17:14
von (Gast) • Zugriffe: 374
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz