Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 225 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 12:57
RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>... wenn man ihr beim Streicheln auf einer einsamen Insel erzählt, man habe in der letzten Nacht vom Kuschelsex mit ihr geträumt, wenn sie sagt: "Die Antwort gibt Dir der Wind !" - Wissen muss man: Wir hatten vor Monaten schon Sex, aber hammerharten. Sie ist und lebt sehr naturverbunden. Sie ist 25, bildhübsch, sehr orgiastisch bis bombastisch, ich bin 40 und "gut drauf". Wir verstehen uns sehr gut, es gibt eine Seelenverwandschaft. Wir führen aber keine Beziehung i.e.S.
>Bitte um Eure zahlreichen, fundierten Ansichten !

Wo liegt denn das Problem?????? Wenn alles doch gut läuft, was willst Du mehr?? oder möchtest Du mit ihr in einer Beziehnung leben?? Wenn ja dann sags ihr.
Gruß Venice

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:09
#2 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Ihr es direkt sagen, wäre ein schwerer Fehler. Man kann diese Festung - wenn überhaupt - nur mit List erobern ! Ihr Zitat: Du willst mich knacken, stimmts ?
sagt eine Menge.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 18:27
#3 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Ihr es direkt sagen, wäre ein schwerer Fehler. Man kann diese Festung - wenn überhaupt - nur mit List erobern ! Ihr Zitat: Du willst mich knacken, stimmts ?
>sagt eine Menge.

Warum macht denn die Frau es so umständlich, wenn sie für Dich das Gleiche empfindet so sollte es doch normal sein ganz offen und frei darüber zu reden. Irgendwie sind das Teenieallüren.
Venice

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 19:41
#4 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Wer sagt, dass sie für mich das Gleiche empfindet ?!? Sie hat mich sogar gewarnt mit einem Fall vor Kurzem. Da wollte ein guter alter Bekannter plötzlich Sex von ihr und sie hat ihm daraufhin Adieu gesagt. Sie hat als frühere Bulimiekranke immer noch ein echtes Problem mit sich und ihrem wahnsinnig attraktiven Körper. Hab es zuerst für Koketterie gehalten, aber tatsächlich mag sie sich selbst nicht sonderlich leiden. Sie beklagt sich darüber, dass Männer in ihr ausschließlich ein Sexobjekt sehen. Mit 14 wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Dann exzesssiver Leistungssport, mit 17 einen Freund fern der Eltern kennengelernt mit dem sie über 7 Jahre zusammen war und der sie fast die ganze Zeit mit Dutzenden (!) von Frauen beschissen hat. Sie managte seinen Betrieb und er vergnügte sich im Außendienst. Selbstmordversuch, gesoffen, dann Männerexzesse. Viele Arschlöcher, Zuhälter und Ko. - Fakt ist: sie hat einen irren Panzer als Schutzschirm um sich entwickelt. Sie ist sehr verletzt worden und kann auch sehr verletzend sein.

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 19:50
#5 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Wer sagt, dass sie für mich das Gleiche empfindet ?!? Sie hat mich sogar gewarnt mit einem Fall vor Kurzem. Da wollte ein guter alter Bekannter plötzlich Sex von ihr und sie hat ihm daraufhin Adieu gesagt. Sie hat als frühere Bulimiekranke immer noch ein echtes Problem mit sich und ihrem wahnsinnig attraktiven Körper. Hab es zuerst für Koketterie gehalten, aber tatsächlich mag sie sich selbst nicht sonderlich leiden. Sie beklagt sich darüber, dass Männer in ihr ausschließlich ein Sexobjekt sehen. Mit 14 wurde sie von drei Männern vergewaltigt. Dann exzesssiver Leistungssport, mit 17 einen Freund fern der Eltern kennengelernt mit dem sie über 7 Jahre zusammen war und der sie fast die ganze Zeit mit Dutzenden (!) von Frauen beschissen hat. Sie managte seinen Betrieb und er vergnügte sich im Außendienst. Selbstmordversuch, gesoffen, dann Männerexzesse. Viele Arschlöcher, Zuhälter und Ko. - Fakt ist: sie hat einen irren Panzer als Schutzschirm um sich entwickelt. Sie ist sehr verletzt worden und kann auch sehr verletzend sein.

Da wird es Zeit zu einem Psychologen zu gehen, wenn sie durch ihre unverarbeiteten Erlebnissen so selbstzerstörerisch ist, so wird sie auch Dich zerstören, wenn sie nicht endlich mal etwas tut an sich, ansonsten kannste es vergessen.
Venice

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 20:31
#6 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Was soll sie tun ?? Woran soll sie arbeiten bei sich ? Ich denke, sie sieht keinen Handlungsbedarf ...

Venice ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 00:03
#7 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Was soll sie tun ?? Woran soll sie arbeiten bei sich ? Ich denke, sie sieht keinen Handlungsbedarf ...

Tja wenn sie den nicht sieht, kann ihr keiner helfen......
Venice

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 09:55
#8 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Könntest Du das ein bißchen erläutern ?

G. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 10:33
#9 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Das siehst du doch auch, du kannst niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will, und schon gar nicht jemandem der seinen "Hilfebedarf" nicht einsieht, weil er das Problem nicht für eins hält (sprich, keinen Handlungsbedarf sieht)

Gruß

G.

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 11:21
#10 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Das siehst du doch auch, du kannst niemandem helfen, der sich nicht helfen lassen will, und schon gar nicht jemandem der seinen "Hilfebedarf" nicht einsieht, weil er das Problem nicht für eins hält (sprich, keinen Handlungsbedarf sieht)
>Gruß
>G.

Trivial ! Ich meinte, wo sollte sie besser im eigenen Interesse aktiv werden und WAS soll sie WIE aufarbeiten ? Wobei kann ich ihr helfen ?

G. ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 15:02
#11 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Ich hoffe, du hast das jetzt richtig verstanden, daß i c h dir nur versucht habe, zu erklären, was V e n i c e in ihrem letzten Postint meinte, woraufhin du Erläurterungen verlangtest. Ich gab hier keine eigene Meinung wieder.

Außerdem interessiert mich an der Sache etwas anderes viel mehr, nämlich das, was d i c h an dieser Frau so fasziniert. Ich glaube mit ihrer "Knackbedürfnis"-Analyse liegt sie gar nicht so falsch. Ich frage mich, ob deine Faszination ebenso groß wäre, wenn ihr Körper dich nicht so begeistern würde, aber die gleiche Geschichte da wäre. Andererseits scheint für dich diese Kombination das eigentlich Reizvolle. Quasi ein Archetyp: Die wunderschöne Frau, die schon so viel mitgemacht hat, die "Panzerträgerin", die geheimnisvolle, schwer zu erobernde. Und dann du, als der begehrende Ritter, der zu ihr durchdringen will, letztlich um ihr zu helfen, sie zu heilen, aber auch für sich, belohnt durch das "großartig und aufwendig" erworbene Weib. Diese Typologie beschäftigt mich an deinem Problem wesentlich mehr. Ansonsten weiß ich persönlich zu wenig über deine Angebetete, um konkrete "Aufarbeitungshinweise" zu geben.


Viele Grüße


G.

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2002 15:57
#12 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Du liegst in Vielem goldrichtig. Falsch liegst Du nur mit der Vermutung, nur ihr Körper interessiere mich. Die ganze Person und Persönlichkeit fasziniert mich ! Ihre Lebensgeschichte und ihre Lebensweise ! Das hebt sie weit aus der Masse der Frauen, die mich interessieren.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 07:51
#13 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Du liegst in Vielem goldrichtig. Falsch liegst Du nur mit der Vermutung, nur ihr Körper interessiere mich. Die ganze Person und Persönlichkeit fasziniert mich ! Ihre Lebensgeschichte und ihre Lebensweise ! Das hebt sie weit aus der Masse der Frauen, die mich interessieren.

... hoffentlich hast Du kein verstecktes Helfersyndrom! Ich glaube bei mir war es mal sehr ähnlich und ich habe sie geknackt und gedacht, ja die Zeit wird es bringen, gemeinsam werden wir das schon hinbekommen. Aber nach Jahren eines Lebens als Ehemann, Vater und Therapheut muß ich sagen: "Vergiß es, Du kannst nicht viel bewegen, wenn sie nicht will!" Wenn Du es trotzdem tust, solltest Du Dir darüber im klaren sein, daß es sehr viel Kraft kostet und wenn Du leichter leben willst, dann laß es.

Gruß El

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 09:49
#14 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Danke für Deinen gutgemeinten Tip ! Helfersyndrom ? Ich glaube nicht. Bräuchte eher selbst Hilfe. Meine letzten beiden Beziehungen waren überaus nervenaufreibend und ich habe da noch viel aufzuarbeiten. Zusammen mit ihr habe ich schon sehr viel über unsere seelischen Müllhalden diskutiert. Es tut gut, mit ihr über Alles zu reden !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was meint ihr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von digital
2 27.12.2002 15:24
von (Gast) • Zugriffe: 200
Gibt es noch natürliche Frauen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
4 04.12.2003 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 343
Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
2 18.01.2004 22:52
von (Gast) • Zugriffe: 635
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 380
Frau geküsst...................
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicht wichtig
1 21.03.2005 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 254
Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
45 10.06.2003 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 655
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz