Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 260 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Daniela ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2003 22:38
RE: Nutzt er mich nur aus?Meint er es ernst? Thread geschlossen

Ich bin seit 3 Wochen mit einem Jungen zusammen, wir haben uns im Skiurlaub kennen gelernt. Am Anfang wollte ich nichts von ihm, weil dort viele Wetten abliefen, wer wen ins bett kriegt. Doch mit der zeit entwickelte sich was zwischen uns haben jede nacht miteinander verbracht und in einem bett geschlafen (kein sex). Dann als wir wieder hier waren, hat er mich sogar seiner besten Freundin vorgestellt, mit der ich super klar komme! Wir verstehen uns echt blendend! Doch jedes mal wenn wir z.B. mit ihr unterwegs sind, er küsst mich nicht, er nimmt mich noch nicht einmal in den Arm, in der schule redet er normal mit mir als ob ich nur eine klassenkameradin wäre, ich mein wir sind zwar in der gleichen Oberstufe, aber nciht in derselben Klasse. Ich bin 18 und hatte schon zwei lange Beziehungen, eine von 2 1/2 Jahren und eine von einem Jahr, er wird 20 und hatte zwar noch keine richige Beziehung, aber mit seinem Verhalten komm ich manchmal nicht klar, ich weiß nicht wie ich reagieren soll!
Aber am komischsten finde ich, dass wenn wir alleine sind ist er auf einmal voll lieb aber spielt immer wieder auf sex an, NUR auf sex. Damit komm ich nicht klar, ich fühle mich dann als wöllte er mich ausnutzen. Vielleicht kann mir ja jmd. raten was zu tun ist ich weiß nicht ob er mich ausnutzt, ob er ernsthaft eine beziehung aufbauen will?

Hoffe ihr helft mir
Eure Daniela

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2003 23:12
#2 RE: Nutzt er mich nur aus?Meint er es ernst? Thread geschlossen

Hallo Daniela,

wenn er so beziehungsunerfahren ist, kommt er sich vielleicht komisch vor beim Zärtlichkeitsaustausch in der Öffentlichkeit...

Es wäre am besten wenn du IHN fragen würdest warum er sich so verhält.
Du kannst ihm ruhig sagen, dass dir das sonderbar vorkommt und dass du nicht weißt wie du das zu deuten sollst.

Und noch was: wenn ihr zusammen seid und dir ist danach, egal ob in der Öffentlichkeit oder nicht, dann kannst DU den Anfang machen und ihn umarmen oder küssen, oder was auch immer, musst du ja nicht warten das er den Anfang macht.

Liebe Grüße,
Maja

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
5 19.05.2010 02:40
von (Gast) • Zugriffe: 384
Ich werd nicht schlau aus ihm!!!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Catty
1 07.04.2010 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 394
was ist Liebe? - Rührendes aus dem Kindermund
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von :-)
1 05.09.2006 13:52
von (Gast) • Zugriffe: 344
meint er es ernst??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pepsi
11 25.04.2003 16:04
von (Gast) • Zugriffe: 273
Sie war ZU kalt - es ist aus - und nun?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
9 26.02.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 248
Wenn aus Freundschaft Liebe wird 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jan
1 17.01.2001 16:07
von (Gast) • Zugriffe: 312
Hilfe!!! Was meint sie eigentlich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Emerson
2 22.01.2001 07:21
von (Gast) • Zugriffe: 202
Verlassen worden aus Angst vor sich selbst
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Yasmin
10 07.08.2002 20:01
von (Gast) • Zugriffe: 268
Suche ernsten Rat
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Martina
5 13.02.2001 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 353
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz