Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 152 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 00:59
RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Keine fundierte Ansicht aber eine Frage: War es windig zu diesem Zeitpunkt?

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:13
#2 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Keine fundierte Ansicht aber eine Frage: War es windig zu diesem Zeitpunkt?

Ja, ein wenig ! Du wirst lachen. Ich fragte sie, ob ich "in den Wind schießen soll". Das meinte sie aber nicht. Stattdessen sagte sie: Wenn du das nicht verstanden hast, hast du mich nicht verstanden !

G. ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 09:02
#3 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

:-D

Prima.

ich würde schlicht und ergreifend sagen, sie hatte keine Lust, sich großartige Gedanken über eine ernsthafte Antwort zu machen. Also hat sie das gesagt, was so diffus klingt, daß es der Unbestimmtheit Eurer Beziehung entspricht, und außerdem so irgendwie auch "geheimnisvoll".

Im übrigen wäre es mir in der Situation auch so gegangen, was hättest denn du, Marco, für eine Antwort erwartet?


Grüßend verbleibt..


G.

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 18:24
#4 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Bist Du ein weiblicher "G-Punkt" (G.) ?

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:06
#5 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>ich würde schlicht und ergreifend sagen, sie hatte keine Lust, sich großartige Gedanken über eine ernsthafte Antwort zu machen. Also hat sie das gesagt, was so diffus klingt, daß es der Unbestimmtheit Eurer Beziehung entspricht, und außerdem so irgendwie auch "geheimnisvoll".
>Im übrigen wäre es mir in der Situation auch so gegangen, was hättest denn du, Marco, für eine Antwort erwartet?

Wahrscheinlich hast Du Recht ! Aber die Frage an meine Bekannte lautete: "Wie interpretierst Du meinen Traum ?!?" - Ehrlichgesagt hatte ich den Eindruck, dass sie da "einfach genommen" werden wollte a) ohne weitere Verpflichtungen oder b) mit der fatalen Konsequenz, mir danach die Freundschaft zu kündigen nach dem Motto "siehste, Du willst doch mehr (ne Beziehung nämlich), aber das will ich nicht !" - Man(n) muss dazu wissen, das Männer sie sehr tief verletzten ! Sie hat einen enormen Panzer um sich aufgebaut und zahlt es "den Männern" gerne heim ... Ihr Hobby heißt "Männer ärgern".

G. ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:56
#6 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

willst d u denn nun von ihr?

*neugierig*

G.

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 15:12
#7 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Wenn ich ehrlich bin: ein KIND ! Mit ihr alt werden ...
Möchte sie aber als Menschen und gute Freundin nicht verlieren. Das ist das Dilemma ! Meine Taktik ist deshalb die Salamitaktik. Wenn dann eben auf Dauer nicht "mehr dabei herauskommt" (holla, das kann man sogar wörtlich verstehen!), hab ich eben Pech gehabt, aber immer noch eine Freundschaft zu ihr, die mir wirklich was bedeutet ! Bescheuerte Situation, aber was soll ich sonst tun ?!

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:23
#8 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Sie hat einen enormen Panzer um sich aufgebaut und zahlt es "den Männern" gerne heim ... Ihr Hobby heißt "Männer ärgern".

Naja, so groß kann der Panzer nicht sein, wenn Du mit Deinem Schnidelwuz durchgekommen bist. Ich hoffe nur, daß Du Dich nicht ärgern läßt. Solche Frauen brauchen oft Jahre bis sie begreifen, daß sie sich eigentlich selber betrügen, wenn sie sich nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen, denn Frauen brauchen das noch viel mehr wie Männer, das ist zumindest meine Meinung. Zu dem Rätsel kann ich nichts beitragen *grübelgrübel* Wind=blasen= ...
Viel Spaß beim knacken und halt uns auf dem Laufenden, das ist ja fast wie im richtigen Leben - frei nach Polt.

Gruß El

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 17:13
#9 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Das ist geschehen: Nach dem "Inselevent" ist sie spontan viele Hundert km weit weggefahren, um sich einen Mann und seine "Ranch" anzuschauen, der sich über eine Anzeige in einem Pferdeblatt feilbot und sich vor Nachfrage kaum retten kann ! (Männer, wollt ihr 100 hübsche Frauen zum persönlichen Casting vorladen, dann schafft euch Pferde an und erzählt den Frauen was vom Pferd...). Pferde sind ihre ganz große Leidenschaft, erst danach kommen Männer. Das passt eigentlich nicht zu ihrem Familienwunsch, naja. Der Typ scheint wieder nix zu sein, sie klingt frustriert und spricht davon, sie sei "nicht beziehungsbereit".
Ich schrieb ihr daraufhin als SMS eine "verkappte, unpersönliche Liebeserklärung" (=ich weiß: das ist nicht nur paradox, sondern absurd!) mit folgenden Worten: Du brauchst nen Mann, der Dich liebt & verehrt (aber nicht abgöttisch!), der Dich und Deine Lebensgeschichte versteht, mit Dir eine Familie gründen will ! Keinen Cowboy.
Und jetzt warte ich auf eine Antwort in der einen oder anderen Form oder auch auf gar keine ...

Was meint Ihr, wird passieren ?!

Brummnudel ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 18:22
#10 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

Ich tippe auf Kumpelschiene:

1. Sie wird dir wieder mit vagem Bläh antworten (s.o.),
2. um dich warmzuhalten, weil sie jemand zum Ausquatschen zu braucht (s.o.),
3. und dazwischen wieder Exkursionen zu irgendwelchen Typen mit Versorgerqualitäten zu machen (s.o.),

Ich vermute,
4. das wird ca 4-5-mal so gehen,
5. dann wird's dir zu "blöd".
6. Daraufhin ist einige Monate Sendepause,
7. danach sie kommt sie wieder "um einige Erfahrung reicher" angekrochen;
8. du machst dir deswegen wieder neue Hoffnung und
9. wieder von vorne 1.

;-)

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 20:09
#11 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>1. Sie wird dir wieder mit vagem Bläh antworten (s.o.),
Sie macht immer knallharte Ansagen ! Die Inselmetapher mal ausgenommen.
>2. um dich warmzuhalten, weil sie jemand zum Ausquatschen zu braucht (s.o.),
Sie ist Typ "weiblicher Einzelgänger" und braucht nicht unbedingt jemand zum Ausquatschen
>3. und dazwischen wieder Exkursionen zu irgendwelchen Typen mit Versorgerqualitäten zu machen (s.o.),
Versorgerqualitäten hab ich auch ! Nur keine Hüssis.
>Ich vermute,
>4. das wird ca 4-5-mal so gehen,
>5. dann wird's dir zu "blöd".
>6. Daraufhin ist einige Monate Sendepause,
>7. danach sie kommt sie wieder "um einige Erfahrung reicher" angekrochen;
>8. du machst dir deswegen wieder neue Hoffnung und
>9. wieder von vorne 1.
>;-)
Ich mach mir gar keine Hoffnungen mehr. Nehm es, wies kommt !

G. ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2002 19:08
#12 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

darf ich dich auch mit meinen Problemen traktieren und du machts mir sone hübsche Punktliste :-D


*schonvorfreu*


G.

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 15:23
#13 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

>Zu dem Rätsel kann ich nichts beitragen *grübelgrübel* Wind=blasen= ...

Na klar: "The answer is BLOW'N in the wind" *kicher*

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 15:42
#14 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

"The answer is BLOW'N in the wind" *kicher*

Hatte nicht den Eindruck, dass sie mir einen Blasen wollte ...
SIE wollte Zärtlichkeiten, gestreichelt werden. Ganz soft und zart.
Blasen passt da nicht rein ! Das wäre dann allenfalls bei weiterer Eskalation passiert ...

Marco ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2002 14:41
#15 RE: Re: Was meint eine Frau ... Thread geschlossen

"Naja, so groß kann der Panzer nicht sein, wenn Du mit Deinem Schnidelwuz durchgekommen bist"

Das ist genau falsch. Ihr Panzer ist enorm. Auch unser hemmungsloser Sex hat das nicht geändert. Eher im Gegenteil. Der Knoten ist bis heute nicht geplatzt. Eine derart merkwürdige Beziehung zu einer Frau hatte ich noch nie ! Ich habe enormen Respekt vor ihr. Zu viel ?! Was mir wichtiger ist als eine Beziehung zu ihr, ist eine Freundschaft. Die möchte ich auf keinen Fall aufs Spiel setzen. Deshalb habe ich so moderat reagiert (klug?), auch wenn ich innerlich wie der Krakatau 1883 brodelte !

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was meint ihr...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von digital
2 27.12.2002 15:24
von (Gast) • Zugriffe: 200
Gibt es noch natürliche Frauen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rainer
4 04.12.2003 17:45
von (Gast) • Zugriffe: 343
Was meint eine Prostituierte mit "Falle stellen" ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Tobias
2 18.01.2004 22:52
von (Gast) • Zugriffe: 635
Zwei Herzen wohnen ach in frau's Brust?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Didi
7 21.02.2004 11:12
von (Gast) • Zugriffe: 253
Suche etwas für die Frau um 50 !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Norbert
0 14.06.2005 18:16
von (Gast) • Zugriffe: 395
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 640
Zwischen 2 Frauen entscheiden -Vorsicht langer Text-
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Frank
2 06.08.2001 02:06
von (Gast) • Zugriffe: 385
Frau geküsst...................
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicht wichtig
1 21.03.2005 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 254
Ist nur eine pflegeleichte Frau eine willkommene Frau?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
45 10.06.2003 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 655
Diskussion über Frauen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Markus
14 12.02.2003 18:43
von (Gast) • Zugriffe: 504
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz