Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Little Poet ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 00:25
RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Meine Freundin ist Raucherin und schmeckt bei jedem Kuss auch nach Rauch, was ich nicht so gerne mag. Was kann ich da tun? - ich moechte ihr gar nicht naheliegen, zu rauchen aufzuhoeren, aber kuessen wuerde ohne den rauchigen Geschmack sicher noch mehr Spass machen.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 00:48
#2 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Hallo Poet :-)
das ist hart! Das Problem hatte ich auch gehabt, in gleiche Konstelation ...und das schon ein Paar male...nun, die Typen haben sich immer damit abgefunden dass ich rauche, aber da ich wusste dass die das nicht mögen, habe ich entweder sehr wenig geraucht, oder Kaugummi gekaut, oder mir immer wieder die Zähne geputzt ;-). Wenn du gar nichts sagst, dann geht die Frau davon aus dass dir das nichts ausmacht und dann musst du halt leiden...
Du kannst ihr aber ruhig sagen dass sie dir ohne Nikotin viiiiel besser schmeckt und dass du Nikotingeschmack nicht magst, das ist ja nichts gegen sie und keine Frau wird dich deswegen verlassen.
Viele Grüsse,
Maja (die schon seit 1 Jahr nicht mehr raucht)

wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 17:42
#3 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

>Maja (die schon seit 1 Jahr nicht mehr raucht)

Hallo Maja,

Hast Du viel geraucht?
Wieviele Jahre?
Wie hast DU es geschafft?

Danke für Deine Antworten.
Viele Gruesse, Wally.

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 21:59
#4 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Hallo Wally,
ich habe sehr lange (ca. 15 J.) und sehr viel geraucht (ca. 2 Pckg.)...
Ich habe es nicht geschafft, sondern bin ich geschafft worden, das heisst ich habe eines Tages schlicht und einfach keine Luft mehr bekommen. Es ist mir schwer gefallen nicht mehr zu rauchen, bin aber sehr glücklich dass ich das nicht mehr MUSS. Ist echt geiles Gefühl :-))
Eigentlich ist es ziemlich einfach: Kippen in die Müll und keine mehr anzünden ;-)
Das geht wirklich.
Viele Grüsse,
Maja

wally ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2000 22:39
#5 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Hallo Maya,
danke sehr für Deine schnelle Antwort.


>Hallo Wally,
>ich habe sehr lange (ca. 15 J.) und sehr viel geraucht (ca. 2 Pckg.)...

Ich ja genauso in etwa.


>Ich habe es nicht geschafft, sondern bin ich geschafft worden, das heisst ich habe eines Tages schlicht und einfach keine Luft mehr bekommen.

Hast Du da eine starke Erkältung gehabt oder Bronchitis ??
(leider hatte auch DAS alles mich nicht davon abbringen können bis jetzt :-( )

Es ist mir schwer gefallen nicht mehr zu rauchen,

Wie schwer??? und wieviele Wochen/Monate hast Du es schwer gehabt?


bin aber sehr glücklich dass ich das nicht mehr MUSS. Ist echt geiles Gefühl :-))

(Oh Mann-) ich wünschte wirklich, ich wäre auch schon SO weit unabhängig wie DU.

>Eigentlich ist es ziemlich einfach: Kippen in die Müll und keine mehr anzünden ;-)
>Das geht wirklich.

Leichter gesagt als getan!
Und wenn man noch Ärger und Kummer hat so wie ich, dann fällt das NOCH schwerer leider :-(

Mal sehen, wie ich das am besten schaffe, ich weiss noch nicht.

Viele Gruesse, Wally

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

26.11.2000 14:49
#6 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Hallo Wally,
diesemal hat es bisschen länger gedauert mit der Antwort...

>>ich habe sehr lange (ca. 15 J.) und sehr viel geraucht (ca. 2 Pckg.)...
>Ich ja genauso in etwa.
DAnn wird ja höchste Zeit eine Pause anzulegen. :-)

>>Ich habe es nicht geschafft, sondern bin ich geschafft worden, das heisst ich habe eines Tages schlicht und einfach keine Luft mehr bekommen.
>Hast Du da eine starke Erkältung gehabt oder Bronchitis ??
>(leider hatte auch DAS alles mich nicht davon abbringen können bis jetzt :-( )

Nein, ich weiss bis heute nicht was ich hatte, war aber schlimm genug. Mich haben Erkältungen und Grippen auch nicht dran gehindert zu qualmen.

>Es ist mir schwer gefallen nicht mehr zu rauchen,
>Wie schwer??? und wieviele Wochen/Monate hast Du es schwer gehabt?

Ziemlich schwer. Ich musste ständig dran denken und dadurch dass ich keine Luft bekam, konnte ich mich auch nicht abreagieren (körperlich)

>bin aber sehr glücklich dass ich das nicht mehr MUSS. Ist echt geiles Gefühl :-))
>(Oh Mann-) ich wünschte wirklich, ich wäre auch schon SO weit unabhängig wie DU.

Versuchs doch! Nur du entscheidest ob du rauchen tust, oder nicht. Du kannst das genauso abstellen, wie du es *eingestellt* hast. Und glaube mir: du kannst das. Keiner von uns ist dafür geschaffen zu rauchen. Du brauchst kein Nikotin um zu leben. Dein Körper wird in dreieck dopsen vor Freude wenn du aufhörst!

>>Eigentlich ist es ziemlich einfach: Kippen in die Müll und keine mehr anzünden ;-)
>>Das geht wirklich.
>Leichter gesagt als getan!

Leichter getan als du denkst :-) Tu es einfach! Und wunder dich wie gut du ohne Kippen auskommst :-)
Das geilste dran ist wenn du merkst dass du besser atmen kannst, deine haut schöner wird, du fiter bist...und für ein Paar Mark reicher-aber das ist nur positiver Nebeneffekt...

>Und wenn man noch Ärger und Kummer hat so wie ich, dann fällt das NOCH schwerer leider :-(
Du brauchst aber keine Kippe um Probleme zu lösen.
Da wollte ich dich sowieso noch einbisschen *ausfragen* wegen deinem Kummer...:
also du meinst du hast deinen Freund unberechtigt beschuldigt, da wollte ich wissen wie du dadrauf gekommen bist dass er das war? Benimmt er sich ansonsten auch komisch, oder gab es Indizien...oder wie?
Wenn du ihm so was zugetraut hast, dann dürfte euere Verhältniss auch nicht so dolle sein...? Oder täusche ich mich etwa?
Vielleicht magst du noch etwas drüber schreiben...?

Viele Grüsse,
Maja

wally ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2000 21:12
#7 RE: Kuesse schmecke nach Rauch Thread geschlossen

Hallo Maya,

erstmal: Kompliment! Dein Forum gefällt mir und eure guten Antworten und Meinungen allgemein. Gefällt mir wirklich SEHR gut!

>Hallo Wally,
>diesemal hat es bisschen länger gedauert mit der Antwort...
Ja, bei mir dauert manches auch manchmal. Ist ja nicht schlimm.


>>>ich habe sehr lange (ca. 15 J.) und sehr viel geraucht (ca. 2 Pckg.)...
>>Ich ja genauso in etwa.
>DAnn wird ja höchste Zeit eine Pause anzulegen. :-)
Stimmt wirklich!

>
>>>Ich habe es nicht geschafft, sondern bin ich geschafft worden, das heisst ich habe eines Tages schlicht und einfach keine Luft mehr bekommen.
>>Hast Du da eine starke Erkältung gehabt oder Bronchitis ??
>>(leider hatte auch DAS alles mich nicht davon abbringen können bis jetzt :-( )
>Nein, ich weiss bis heute nicht was ich hatte, war aber schlimm genug. Mich haben Erkältungen und Grippen auch nicht dran gehindert zu qualmen.
>>Es ist mir schwer gefallen nicht mehr zu rauchen,
>>Wie schwer??? und wieviele Wochen/Monate hast Du es schwer gehabt?
>Ziemlich schwer. Ich musste ständig dran denken und dadurch dass ich keine Luft bekam, konnte ich mich auch nicht abreagieren (körperlich)
Ja, das ist schon arg.

>>bin aber sehr glücklich dass ich das nicht mehr MUSS. Ist echt geiles Gefühl :-))
>>(Oh Mann-) ich wünschte wirklich, ich wäre auch schon SO weit unabhängig wie DU.
>Versuchs doch! Nur du entscheidest ob du rauchen tust, oder nicht. Du kannst das genauso abstellen, wie du es *eingestellt* hast.

Klingt gut.

Und glaube mir: du kannst das. Keiner von uns ist dafür geschaffen zu rauchen.

DIESER Satz ist gut, den werde ich mir dann öfters vor Augen halten.

Du brauchst kein Nikotin um zu leben. Dein Körper wird in dreieck dopsen vor Freude wenn du aufhörst!

Ja, das ist ja auch sehr wichtig und schön.

>>>Eigentlich ist es ziemlich einfach: Kippen in die Müll und keine mehr anzünden ;-)
>>>Das geht wirklich.
>>Leichter gesagt als getan!
>Leichter getan als du denkst :-) Tu es einfach! Und wunder dich wie gut du ohne Kippen auskommst :-)
>Das geilste dran ist wenn du merkst dass du besser atmen kannst, deine haut schöner wird, du fiter bist...und für ein Paar Mark reicher-aber das ist nur positiver Nebeneffekt...
>>Und wenn man noch Ärger und Kummer hat so wie ich, dann fällt das NOCH schwerer leider :-(
>Du brauchst aber keine Kippe um Probleme zu lösen.

Stimmt alles, was Du da sagst!!
Ich werde das dann gleich ab Sylvester in Angriff nehmen.
Zu Sylvester wird leider auf Party viel geraucht und dann fällts schwer.
Aber ist ja nicht mehr lange hin.

Manche sagen aber, wenn man aufhören will - soll man es nicht abrupt machen, sondern langsam Reduzieren. Der Körper hat sich ja damals auch erst langsam an das Rauchen gewöhnt.

Nur noch kurz: was meinst DU, ist es besser zu reduzieren, oder besser sofort aufzuhören?


>Da wollte ich dich sowieso noch einbisschen *ausfragen* wegen deinem Kummer...:
Ja, vielen Dank auch.
Da schreibe ich Dir demnächst sowieso noch was dazu. Aber ich muss erstmal die richtigen Worte finden und das es kein Roman wird. Es ist dabei zuviel zu sagen, und ich weiss nicht wo ich da am besten anfangen soll. Und die Zeit auch dafür. Ich mache das sowieso noch, habe ich auch vorgehabt.

Vielen Dank und
liebe Grüße, Wally

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Aus
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Guest
5 19.05.2010 02:40
von (Gast) • Zugriffe: 345
Erster Streit
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von ABC
6 30.03.2009 13:59
von (Gast) • Zugriffe: 393
Depressionen durch Raucherentwöhnung?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
5 15.07.2002 08:35
von (Gast) • Zugriffe: 250
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 344
Ein bisschen Ferienlektüre ;-)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Rufus
2 17.07.2003 23:20
von (Gast) • Zugriffe: 158
Sucht nach schönen Frauen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lutzi
19 04.12.2001 16:54
von (Gast) • Zugriffe: 370
es ist wie in der Ecke zu landen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von bastian
6 02.12.2001 13:36
von (Gast) • Zugriffe: 144
Re: @ Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:31
von (Gast) • Zugriffe: 301
Lecken
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von anni
8 23.08.2006 23:55
von (Gast) • Zugriffe: 2331
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen