Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 281 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 01:15
RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

bei welchem Vergehen würdet ihr sagen, das euer Partner euch betrogen hat: meine Ex hat ihrem jetzt "Neuen" darüber geredet das sie nicht weiß, wie es in unserer Beziehung weitergehen soll, das sie sich immer auf ihn freue, das sie oft an ihn denke, das er der liebste Mensch ist, und nur das beste verdient hätte, das ihr Herz schneller schlagen würde, und das sie nicht wisse, ob sie so oft an ihn denken darf, und ob sie auf ihr Herz hören darf
Also für mich sind das eindeutige Aussagen, das da viel mehr im Spiel ist als Freundschaft. Für meine Definition ist das schon eine Art von Betrügen.
Wie seht ihr das, bzw. ab wann ist es für euch betrügen.

andy ( gelöscht )
Beiträge:

06.11.2006 07:40
#2 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

deine Ex.... 'und wie solls in unserer Beziehung weitergehen' - stehst du auf flotten Dreier oder wa? Entweder bist du mit ihr zusammen - dann soltle sie sich nicht mit fremden Männern treffen. ODer es ist zuende - dann sollte sie dich aber auch nicht mit ihren Beziehungsproblemen belasten.

einige Frauen halten sich ihren Ex noch solange warm wie sie irgendwie davon profitiert - sei es sie muß sich keine neue Wohnung suchen, sei es daß sie mit deinem Handy telefoniert oder mal was zum Kuscheln braucht wenn der Neue denn doch nicht so gut ist.

auf der Suche ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 03:22
#3 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>bei welchem Vergehen würdet ihr sagen, das euer Partner euch betrogen hat: meine Ex hat ihrem jetzt "Neuen" darüber geredet das sie nicht weiß, wie es in unserer Beziehung weitergehen soll, das sie sich immer auf ihn freue, das sie oft an ihn denke, das er der liebste Mensch ist, und nur das beste verdient hätte, das ihr Herz schneller schlagen würde, und das sie nicht wisse, ob sie so oft an ihn denken darf, und ob sie auf ihr Herz hören darf
>Also für mich sind das eindeutige Aussagen, das da viel mehr im Spiel ist als Freundschaft. Für meine Definition ist das schon eine Art von Betrügen.
>Wie seht ihr das, bzw. ab wann ist es für euch betrügen.

also wenn sie deine Ex und nun mit dem "besagten" zusammen ist, warum ist es dann noch so wichtig?

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 03:29
#4 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

gute Frage, naja, sie wohnt noch bei mir, kann erst in ca. 2 Wochen ausziehen.
Es gibt einige Grundsatzdiskussionen, die meine Ex und ich noch immer führen, ich bin einfach der Ansicht, das man Probleme in der Beziehung zuerst mit dem Partner besprechen soll, was meine Ex nicht getan hat, sondern mit dem "Neuen". Und wir diskutieren auch öfter, jetzt wahrscheinlich nicht mehr, das es nicht normal ist, gleich von einer Beziehung in die nächste zu gehen, was sie seit ihrem 13Lj macht, und ich bin eben der Ansicht, das dies nicht gut sein kann, und auch nicht ehrlich, denn wenn man seine Fühler schon nach einem anderen ausstreckt, sollte man doch so ehrlich sein, und es dem Partner sagen, oder sich ehrlicherweise trennen, sonst ist es in meinen Augen ein Betrug.
Ja, ich glaube deshalb diese Frage, weil ich das, was ich in diesem vorigen Posting beschrieben habe, schon als betrügen sehe, und sie eben nicht. Tja, es gibt sicherlich keine fixierte Regelung, ab wann es Betrug ist und wann nicht. Aber unfair finde ich ihr Verhalten mir gegenüber schon sehr und dies verletzt mich.

>>bei welchem Vergehen würdet ihr sagen, das euer Partner euch betrogen hat: meine Ex hat ihrem jetzt "Neuen" darüber geredet das sie nicht weiß, wie es in unserer Beziehung weitergehen soll, das sie sich immer auf ihn freue, das sie oft an ihn denke, das er der liebste Mensch ist, und nur das beste verdient hätte, das ihr Herz schneller schlagen würde, und das sie nicht wisse, ob sie so oft an ihn denken darf, und ob sie auf ihr Herz hören darf
>>Also für mich sind das eindeutige Aussagen, das da viel mehr im Spiel ist als Freundschaft. Für meine Definition ist das schon eine Art von Betrügen.
>>Wie seht ihr das, bzw. ab wann ist es für euch betrügen.
>also wenn sie deine Ex und nun mit dem "besagten" zusammen ist, warum ist es dann noch so wichtig?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 16:54
#5 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

Hallo Josef,

man(n)/Frau bespricht mit den Menschen Probleme, die einem wichtig sind und von denen man sich Hilfe, Beistand und Verständnis erhoft.

Und ich bin mir sicher dass auch deine Ex mit DIR gesprochen hätte, wäre ihr die Beziehung noch wichtig und hätte sie noch Gefühle für dich und Hoffnung für euch.
Aber so erübrigt sich das *mit dem Partner sprechen*.

Natürlich ist Beziehungshopping doof, aber ...ja und? DU kannst ihre Probleme nicht lösen. Sie hüpft von einer Beziehung in die andere, wahrscheinlich braucht sie das, kann nicht alleine sein und braucht auch Unterstützung um sich zu lösen, weil sie vielleicht denkt dass sie es alleine nicht schafft (habe eine Freundin, die so ist)...Es könnte aber auch sein dass sie sich selbst nicht sicher war, und dir erst das Resultat präsentieren wollte. oder sonst was...ist aber jetzt nicht (mehr) wirklich dein Problem, oder?

Dass du dich betrogen fühlst, kann man dir nicht verdenken...kommt man sich sicher bescheuert vor, wenn man was vorgespielt bekommt und sich eigentlich zum Affen macht, aber das kannst du jetzt nicht mehr ändern.
Allerdings...was wichtiges darfst du nicht außer Acht lassen: DU hast dich getrennt.

Sich betrogen fühlen ist eben ein Gefühl, der wird bei jedem woanders anfangen.
Manche fühlen sich schon betrogen, wenn der Partner nur ein Blick woanders wirft, bei manchen ist es ganz normal oder eben akzeptabel dass man sich auch mit anderen vergnügt, sogar mehrere liebt oder eben ganz was anderes.

Und vergiss nicht: jede hat eigene Grundsätze, wenn die in einer Partnerschaft nicht in etwa auf gleichem Level sind, klappt das ohnehin nicht.


>gute Frage, naja, sie wohnt noch bei mir, kann erst in ca. 2 Wochen ausziehen.
>Es gibt einige Grundsatzdiskussionen, die meine Ex und ich noch immer führen, ich bin einfach der Ansicht, das man Probleme in der Beziehung zuerst mit dem Partner besprechen soll, was meine Ex nicht getan hat, sondern mit dem "Neuen". Und wir diskutieren auch öfter, jetzt wahrscheinlich nicht mehr, das es nicht normal ist, gleich von einer Beziehung in die nächste zu gehen, was sie seit ihrem 13Lj macht, und ich bin eben der Ansicht, das dies nicht gut sein kann, und auch nicht ehrlich, denn wenn man seine Fühler schon nach einem anderen ausstreckt, sollte man doch so ehrlich sein, und es dem Partner sagen, oder sich ehrlicherweise trennen, sonst ist es in meinen Augen ein Betrug.
>Ja, ich glaube deshalb diese Frage, weil ich das, was ich in diesem vorigen Posting beschrieben habe, schon als betrügen sehe, und sie eben nicht. Tja, es gibt sicherlich keine fixierte Regelung, ab wann es Betrug ist und wann nicht. Aber unfair finde ich ihr Verhalten mir gegenüber schon sehr und dies verletzt mich.
>>>bei welchem Vergehen würdet ihr sagen, das euer Partner euch betrogen hat: meine Ex hat ihrem jetzt "Neuen" darüber geredet das sie nicht weiß, wie es in unserer Beziehung weitergehen soll, das sie sich immer auf ihn freue, das sie oft an ihn denke, das er der liebste Mensch ist, und nur das beste verdient hätte, das ihr Herz schneller schlagen würde, und das sie nicht wisse, ob sie so oft an ihn denken darf, und ob sie auf ihr Herz hören darf
>>>Also für mich sind das eindeutige Aussagen, das da viel mehr im Spiel ist als Freundschaft. Für meine Definition ist das schon eine Art von Betrügen.
>>>Wie seht ihr das, bzw. ab wann ist es für euch betrügen.
>>also wenn sie deine Ex und nun mit dem "besagten" zusammen ist, warum ist es dann noch so wichtig?

Codo ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 10:16
#6 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>gute Frage, naja, sie wohnt noch bei mir, kann erst in ca. 2 Wochen ausziehen.

Deshalb sollte fuer Dich die Frage trotzdem nicht mehr mit ihr zu klaeren sein. Du hast Dich getrennt. Ihr seit nicht mehr zusammen. Es ist doch egal, ab wann *sie* etwas als Betrug sieht.

>Es gibt einige Grundsatzdiskussionen, die meine Ex und ich noch immer führen, ich bin einfach der Ansicht, das man Probleme in der Beziehung zuerst mit dem Partner besprechen soll,

Jep der Meinung bin ich auch. Das solltest Du aber in einer kuenftigen Beziehung sehr frueh ansprechen. Und nicht erst, wenn die Beziehung aus ist.

>Und wir diskutieren auch öfter, jetzt wahrscheinlich nicht mehr, das es nicht normal ist, gleich von einer Beziehung in die nächste zu gehen, was sie seit ihrem 13Lj macht, und ich bin eben der Ansicht, das dies nicht gut sein kann,

Fuer Dich nicht, fuer sie vielleicht schon? Was zerbrichst Du Dir ihren Kopf? Du gehst nicht gleich wieder in neue Beziehungen, also wird es fuer Dich wichtig sein, nach einer Beziehung alleine zu sein. Sie aber scheint gleich wieder eine neue zu wollen. Warum auch immer (ich schaetze mal aus der Angst alleine zu sein).

>Ja, ich glaube deshalb diese Frage, weil ich das, was ich in diesem vorigen Posting beschrieben habe, schon als betrügen sehe, und sie eben nicht.

Und damit hast Du die Antwort auf ab wann etwas Betrug ist. Fuer Dich war das ein Betrug. Fuer sie nicht. Darum seit Ihr ja auch nicht mehr zusammen, weil Ihr nicht dieselbe Basis habt. Hattet Ihr anfangs Eurer Beziehung mal darueber gesprochen, was fuer Euch unter Betrug geht?

>Tja, es gibt sicherlich keine fixierte Regelung, ab wann es Betrug ist und wann nicht.

Richtig. Und daher wirst Du auch nicht wirklich eine Antwort darauf bekommen. Fuer mich z.B. ist es Betrug, wenn mein Partner etwas tut, ohne mich darueber zu informieren, obwohl die Info fuer mich wichtig waer. So kann er z.B. mit einer anderen Schlafen und es ist kein Betrug, solang ich Bescheid weiss (und er wieder zurueck kommt ;-).

>Aber unfair finde ich ihr Verhalten mir gegenüber schon sehr und dies verletzt mich.

Dass Du verletzt bist versteh ich. Unfair ist es in Deinen Augen. Vielleicht auch in ihren - aber was macht das jetzt noch aus? Du willst sie ja auch gar nicht mehr und sie scheint sich bereits weiter verliebt zu haben.

Gruss Codo

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 16:01
#7 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>>gute Frage, naja, sie wohnt noch bei mir, kann erst in ca. 2 Wochen ausziehen.
>Deshalb sollte fuer Dich die Frage trotzdem nicht mehr mit ihr zu klaeren sein. Du hast Dich getrennt. Ihr seit nicht mehr zusammen. Es ist doch egal, ab wann *sie* etwas als Betrug sieht.

Auch sie hat sich von mir schon vor einigen Monaten distanziert, hat sich erst durch die Grundsatzdiskussionen zugegeben, und somit hatte diese Grundsatzdiskussion schon ihren Sinn, denn vorher habe ich mir gedacht, wie kann man sich innerhalb von wenigen TAgen in jemanden anderen verlieben, und mich und unsere 2jährige Beziehung so einfach gefühlsmäßig abhacken. Ich dachte mir auch, vielleicht war alles nur eine Lüge, und ein Spiel, doch durch das Diskutieren hatte sie mir erklärt, das sie mich geliebt hatte, das wir eine Zeit hatten, die nur uns gehört hat, und auch eine Erinnerung, die bleiben wird, und das war sehr wichtig für mich.

>>Ja, ich glaube deshalb diese Frage, weil ich das, was ich in diesem vorigen Posting beschrieben habe, schon als betrügen sehe, und sie eben nicht.
>Und damit hast Du die Antwort auf ab wann etwas Betrug ist. Fuer Dich war das ein Betrug. Fuer sie nicht. Darum seit Ihr ja auch nicht mehr zusammen, weil Ihr nicht dieselbe Basis habt. Hattet Ihr anfangs Eurer Beziehung mal darueber gesprochen, was fuer Euch unter Betrug geht?
Nein, hatten wir nie

>>Tja, es gibt sicherlich keine fixierte Regelung, ab wann es Betrug ist und wann nicht.
>Richtig. Und daher wirst Du auch nicht wirklich eine Antwort darauf bekommen. Fuer mich z.B. ist es Betrug, wenn mein Partner etwas tut, ohne mich darueber zu informieren, obwohl die Info fuer mich wichtig waer. So kann er z.B. mit einer anderen Schlafen und es ist kein Betrug, solang ich Bescheid weiss (und er wieder zurueck kommt ;-).
Aber sicherlich nur, wenn er es auch dir erlauben würde, oder. Meine Ex hat mir gewisse Dinge nicht erlaubt, sich selber aber die Freiheit herausgenommen, sie zu tun.

>>Aber unfair finde ich ihr Verhalten mir gegenüber schon sehr und dies verletzt mich.
>Dass Du verletzt bist versteh ich. Unfair ist es in Deinen Augen. Vielleicht auch in ihren - aber was macht das jetzt noch aus? Du willst sie ja auch gar nicht mehr und sie scheint sich bereits weiter verliebt zu haben.
Ich denke mir, wenn ich verletzt bin, macht es schon was aus. Ich glaube, ich will einfach gewisse Dinge verstehen, warum sie was macht, um nicht den Eindruck zu haben, sie hat dieses und jenes gemacht um mich zu provozieren oder zu verarschen. Ich glaube, ich will einfach einige Dinge wissen (auch von ihr), um mir sicher sein zu können, das unsere Beziehung ehrlich war, das sie mich wegen mir geliebt hat, und nicht das ich jemand war, damit sie nicht einsam ist.
Das verrückte uns ciherlich auch krankhafte an mir ist, das ich es im Grund meines Herzens weiß, das sie mich geliebt hat (oder rede ich es mir nur ein), aber dennoch ich mich mit Dingen beschäftige die dies anzweifeln lassen. Ich versuche mich abzulenken endlich mein eigenes Leben wieder zu leben, aber es ist verdammt schwer. Und ich suche auch eine Antwort darauf, warum es mir jetzt so geht wie es mir geht, wo ich mir schon seit einiger Zeit sicher war, das eine weitere Beziehung keinen Sinn mehr hat. Ich habe mir ausgemalt, das ein schöneres, freieres Leben nach der Trennung beginnt, und jezt ist es anders, und das verstehe ich absolut nicht, das ergibt für mich keinen Sinn. Naja, oftmals laufen gewisse Dinge eben nicht so ab, wie man es sich vorstellt, und dies frustriert.
Eigentlich will ich ja die letzte Zeit harmonisch mit ihr verbringen (sie ist eh nicht oft hier), aber ich schaffe es einfach nicht, oder sie fängt an zu diskutieren. Und nachher tut es mir immer leid, oder ich fühle mich freier. Es ist ein absolutes Gefühlswirrwarr. Aber ich werde noch konsequenter sie aus meinen Gedanken streichen und meine Freizeit strukturieren.
Und gelernt habe ich auch sehr viel aus dieser Beziehung, ich habe einige Fehler gemacht, die ich künftig nicht mehr machen werde, und ich habe auch einiges sehr richtig gemacht (so wie auch meine Ex).
Ich hoffe nur, das auch sie einmal zurückblicken kann, und sich denken kann, das wir eine schöne Zeit hatten, irgendwie ist es doch wichtig für mich, das sie pos. über mich denkt, was sie derzeit nicht kann.
Irgendwie verrückt, das sich mein denken so konsequent immer um dasselbe dreht. Aber es ist ja sicherlich auch verständlich, das es schmerzt, wenn man daran denkt, das sie jetzt mit jemand anderen glücklich ist, so wie es einmal mit ihr war. Klar dies ist normales Beziehungsleben, Partnerschaften kommen und gehen, aber hier fehlen mir halt auch die nötigen Erfahrungen.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 18:16
#8 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

genau sie erlebt mit dem anderen jetzt ihren Honymoon, genauso wie sie es mit früher getan hat, möglicherweise schaffen es die beiden auch länger als ihr oder es ist eben nur eine Übergangsbezziehung, man weiss es nicht genau.

Das alles sollte aber nicht mehr Dein Problem sein. Ihr seid kein Paar mehr, das muss erstmal realisiert werden.

Nimm aus dieser Beziehung mit das ihr euch mal geliebt habt. Irgendwann ging das Gefühl verloren, Gründe gibt es dafür sicher in Euer beider Persönlichkeit.

Das Ende der Bezieung war für Dich brutal, weil gleich ein Neuer da war, das macht es schwer...

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 09:31
#9 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

Hi Fosef,
die Aussagen deutet stark darauf hin, das deine Freunding voll in den Neuen verliebt ist. Das wird ihr mögicherweise gerade jetzt erst bewusst.

Für dich ist das hart, aber damit schafft sie auch klare Verhältnisse.
Etwas besseres kann dir nicht passieren.

Die gezwungenermassenen Wochen Eures Zusammenlebens, ist keine gute Zeit für Grundsatzdiskussionen. Denke mal das merkst du auch selber...

Gruß Alma

auf der Suche ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 15:53
#10 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>Hi Fosef,
>die Aussagen deutet stark darauf hin, das deine Freunding voll in den Neuen verliebt ist. Das wird ihr mögicherweise gerade jetzt erst bewusst.
>Für dich ist das hart, aber damit schafft sie auch klare Verhältnisse.
>Etwas besseres kann dir nicht passieren.
>Die gezwungenermassenen Wochen Eures Zusammenlebens, ist keine gute Zeit für Grundsatzdiskussionen. Denke mal das merkst du auch selber...
>Gruß Alma

das sehe ich genauso.
josef, du solltest schnell abstand schaffen.
ich bin auch immer viel besser über meinen liebeskummer weggekommen, wenn ich erstmal nicht mehr mit dieser person konfrontiert wurde.
andererseits muss man diesen abstand auch wollen! solange du noch darüber nachdenken und dich nicht lösen WILLST, wird das auch nicht gehen.

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 16:06
#11 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>>Hi Fosef,
>>die Aussagen deutet stark darauf hin, das deine Freunding voll in den Neuen verliebt ist. Das wird ihr mögicherweise gerade jetzt erst bewusst.
>>Für dich ist das hart, aber damit schafft sie auch klare Verhältnisse.
>>Etwas besseres kann dir nicht passieren.
>>Die gezwungenermassenen Wochen Eures Zusammenlebens, ist keine gute Zeit für Grundsatzdiskussionen. Denke mal das merkst du auch selber...
>>Gruß Alma
>das sehe ich genauso.
>josef, du solltest schnell abstand schaffen.
>ich bin auch immer viel besser über meinen liebeskummer weggekommen, wenn ich erstmal nicht mehr mit dieser person konfrontiert wurde.
>andererseits muss man diesen abstand auch wollen! solange du noch darüber nachdenken und dich nicht lösen WILLST, wird das auch nicht gehen.

das ist mir klar, nur ich verstehe nicht, warum ich es nicht kann, als ich mir die Trennung vorgestellt habe, ging es ohne Probleme, und jetzt erlebe ich Dinge (und stelle mir Dinge vor, und erfahre Dinge), die mich verletzen und verärgern.
Ich verstehe mein Verhalten selbst nicht, weil es selbstschädigend ist, und natürlich schädige ich damit meine Ex. Wenn ich nur wüßte warum ich so handle (Theorien habe ich genug, aber es war noch keine dabei, die eine große Veränderung mich sich gebracht hätte, vermutlich gibt es hierfür einfach mehrere kleinere Gründe, auf die ich ja mittlerweile draufgekommen bin. und sicher liegt es auch daran, das ich sehr wenig Beziehungserfahrung habe)
dennoch danke ich euch, dieses Konfrontieren hat schon auch geholfen. lg Jose

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 16:07
#12 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

ich noch einmal, vermutlich liegt es auch daran, das ich alles verstehen will, jedes Verhalten, und das ich auch verstanden werden will. Und in diesen Bereichen bin ich leider sehr stur

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 17:51
#13 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>ich noch einmal, vermutlich liegt es auch daran, das ich alles verstehen will, jedes Verhalten, und das ich auch verstanden werden will. Und in diesen Bereichen bin ich leider sehr stur

Nabend Josef, oh ich kenne das gut, man will verstehen und hadert mit seinem Schicksal...
aber im Grunde geht doch im Moment nur um eines, du hast zu
akzeptieren das die Beziehung nicht funktioniert hat....
Es tut halt weh...und es dauert eine Weile....bis es besser wird.
Erst nach dem Schmerz kommt das Warum dran, und vieleicht könnt ihr irgendendwann die Dinge klären, die dir wichtig sind, aber nicht jetzt, dazu ist die Situation viel zu angespannt.
Manche Dinge werden dir auch mit der Zeit von selber klar und du erkennst...
halt die Ohren steif und grübel nicht soviel!
lg Alma

Josef ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2006 22:18
#14 RE: ab wann würdet ihr sagen, hat man euch betrogen Thread geschlossen

>>ich noch einmal, vermutlich liegt es auch daran, das ich alles verstehen will, jedes Verhalten, und das ich auch verstanden werden will. Und in diesen Bereichen bin ich leider sehr stur
>Nabend Josef, oh ich kenne das gut, man will verstehen und hadert mit seinem Schicksal...
>aber im Grunde geht doch im Moment nur um eines, du hast zu
>akzeptieren das die Beziehung nicht funktioniert hat....
>Es tut halt weh...und es dauert eine Weile....bis es besser wird.
>Erst nach dem Schmerz kommt das Warum dran, und vieleicht könnt ihr irgendendwann die Dinge klären, die dir wichtig sind, aber nicht jetzt, dazu ist die Situation viel zu angespannt.
>Manche Dinge werden dir auch mit der Zeit von selber klar und du erkennst...
>halt die Ohren steif und grübel nicht soviel!
>lg Alma

mir wird öfter einiges klar, und das Neueste: das ich einem Teil meiner Ex nachtrauere, ein Teil ihrer Persönlichkeit war echt enorm liebenswert, und dann gab es da noch die sturen, aroganten, kränkenden, unfairen. Naja und es gibt sie nur mit allen Anteilen ihrer Persönlichkeit, und dies ist nicht auszuhalten.
Danke für eure Worte
lg Josef

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
es sagen...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Bine
8 04.02.2008 14:40
von (Gast) • Zugriffe: 347
Betrogen und hintergangen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Julia
10 05.11.2002 13:11
von (Gast) • Zugriffe: 165
Können Männer nicht sagen "Ich liebe dich"??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Luisa
9 16.02.2004 17:44
von (Gast) • Zugriffe: 275
wie soll ich es ihm sagen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sandra
6 17.02.2004 16:31
von (Gast) • Zugriffe: 238
Wie sage ich es ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Olav
2 14.09.2004 14:15
von (Gast) • Zugriffe: 256
Was sagen denn die Psychotanten hierzu?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von qwert
0 03.06.2001 01:38
von (Gast) • Zugriffe: 255
Ihr etwas sagen, aaber wie???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nichtweissich
4 31.12.2004 17:57
von (Gast) • Zugriffe: 260
Wie sag ichs ihr?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von M
3 19.01.2003 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 235
Sag NEIN zur Zensur!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Verein zur Bekämpfung der
3 27.08.2001 10:55
von (Gast) • Zugriffe: 254
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz