Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 227 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
sina ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2001 19:45
RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen

Ich hab mich am Wochenende richtig erschrocken, obwohl es auch geil war: Mein Freund hat seinen Penis bevor er gekommen ist aus mir rausgezogen und sein Sperma spritze in mehreren Schüben von meinen Beinen bis zu meinen Kopf hoch - unglaublich. ist das eine Ausnahme gewesen, daß ein Junge/Mann so heftig spritzen kann?
Wie finden das eigentlich die anderen Mädchen und Frauen wenn er so stark kommt? und was habt ihr bisher erlebt? Würde mich wirklich interssieren.
Liebe GRüße von Sina

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2001 22:08
#2 RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen

Hallo Sina,
hast du etwa bei wer-weiss-was gelesen ;-)?
Nun ja, offizielle Rekord liegt bei 29,7 cm, wenn dein Freund es weiter schafft, soll er sich vielleicht bei Guiness melden *g* Es ist auf jeden Fall schön dass dir das gefällt und du Spass dran hast :-)

Viel Spass in deinem Leben und Gruß,
Maja



Alles über Sperma

McFly ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 19:42
#3 RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen

das halte ich ja auch für schmarrn!!! 30 cm... das ist eine lineallänge. soweit kommt jeder mann, der halbwegs erregt ist und der vielleicht seien orgi aufgehalten hat... das kann ich aus eigener erfahrung behaupten... häufig ist zwar so, dass das sperma eher herausläuft als dass es spritzt, aber unter den oben genannten umständen spritzt es bestimmt mehr als 30 cm.
den hals meienr freundin zu treffen war jedenfalls 1x kein problem.

>Hallo Sina,
>hast du etwa bei wer-weiss-was gelesen ;-)?
>Nun ja, offizielle Rekord liegt bei 29,7 cm, wenn dein Freund es weiter schafft, soll er sich vielleicht bei Guiness melden *g* Es ist auf jeden Fall schön dass dir das gefällt und du Spass dran hast :-)
>Viel Spass in deinem Leben und Gruß,
>Maja

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2001 22:08
#4 RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen

Hi McFly,
ich sagte ja: *offizieler Rekord* ...
Es ist auch nicht Jedermanns Sache vor eine Kommission einen Samenerguß zum messen zu bewerkstelligen :-)
Gruß,
Maja

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2001 03:41
#5 RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen

Also...30 cm...das ist wohl nicht schwer...wobei es eben auch auf die jeweilig Konsistenz des Ejakulates ankommt...mal tröpfelt es..mal saust es ins Kissen*schmunzel
Ich kann nur eines sagen, ein Mann spürt den Unterschied, ob es richtig heftig pumpt, oder ein eher relaxtes Gefühl ist, wenn man kommt. Hängt auch ein wenig davon ab, wie "gereizt Mann" auch ist. Als Frau kann man es durchaus als Kompliment (ist vielleicht etwas übertrieben) oder positiven Eindruck schätzen, wenn der Kerl solch Weiten vorlegt. Finde ich jedenfalls. Kann aber auch sein, daß ein gewisses Ekelgefühl entsteht, was ich nun mal nicht hoffe!
Mal ne Frage an Euch Jungs...habt ihr in jungen Jahren nie so Spielchen gemacht und mal aus Jux im Rahmen des Fünftfingerspielchens abgemessen, wie weit ihr "geballert" habt? Ich muß gestehen, ich schon....*nick
Frei heraus... Mischa

lieber ma anonym ;-) ( gelöscht )
Beiträge:

15.03.2001 03:35
#6 RE: Männer und Orgasmus Thread geschlossen


>Nun ja, offizielle Rekord liegt bei 29,7 cm,


So ein Schwachsinn...!!!!

Hab den Link gesehen, frage mich wirklich, wie die auf sooo einen Blödsinn kommen! Ich selbst bin kein Potenzbolzen und schaffe locker das Doppelte. Und in jedem "besseren" Pornofilm schießen die Jungs sicher über `nen Meter.

Aber die Frage, ob die Girls das geil finden und wie sie überhaupt zu Sperma stehen (eklig oder geil?), finde ich immer höchstspannend!!! *bg*

Gruß, ein Stammleser

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 314
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 227
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 226
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 220
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 154
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 904
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 277
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 232
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 368
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 627
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen