Warum? Conan der Barbar C n n d r B r b r Du aber heisst Cnndrbrr :-) Dir ist"> RE: Ratlosigkeit - 2
 Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 386 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
Codo ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 17:18
#21 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>>zählt das zweite "b" des barBars als vokal? wusste ich noch gar nicht.
>Warum?

Conan der Barbar
C n n d r B r b r

Du aber heisst Cnndrbrr :-) Dir ist das letzte b verloren gegangen *eg*

Gruss Codo

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2007 13:35
#22 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>>>zählt das zweite "b" des barBars als vokal? wusste ich noch gar nicht.
>>Warum?
>Conan der Barbar
>C n n d r B r b r
>Du aber heisst Cnndrbrr :-) Dir ist das letzte b verloren gegangen *eg*

Wäre mir aufgefallen, wenn.

ironic ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 19:25
#23 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

ne, klar Haupsache nicht alleine sein, und den alten schön als Notstopfen für klamme Nächte behalten, und dann weitersuchen bis sich was besseres bietet, das ist das was sich jeder Mann wünscht - verarsche pur!

weiha...

unwichtig ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 19:18
#24 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

sie hats doch deutlich geschrieben, sie denkt nur an den Neuen - Hallo?

ja gehts noch?

jo ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 09:45
#25 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

ja und??

wenn sie sich ´n neues auto kauft, denkt sie auch erst mal nur noch daran.

eure unehrlichkeit ist schon erschreckend!!

und JEDER!! kocht nur mit wasser. der eine gut, der andere schlecht.
aber schon klar, ihr seid unzufrieden und die anderen sind schuld!

und erkläreungen wie "es geht halt nicht, sei nicht böse blabla" würde ich ziemlich übel nehmen und entsprechend reagieren. danach gibt´s wenigstens ´nen plausiblen grund das huhn zum mond zu schiessen!
(ja ich weiss, der mond ist meine sammelstätte der, für meines erachtens, "mit sich selbst unzufriedenen beziehungsgeschädigten")

da kannste echt nur sagen..."weiber, zeit und geld raubendes volk!!"
und selbst hysterisch werden, wenn´s mal mental ein vor´n kopf gibt.

netten tag noch

egal ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2007 17:06
#26 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

Ich glaube, du hast an den falschen geschrieben, jo?
Außerdem weißt du gar nicht ob *auch egal* ein *Weib* ist.

Ich finde es auch richtiger und besser, vor allem auch weil die emotionale Lage von Tanja eindeutig ist, reinen Tisch zu machen.

Aber dein Einwurf dass JEDER mit Wasser kocht und dass die Unzufriedenheit nur in einem selbst ist, dem muss ich widersprechen :-p

OK, das mit Wasser lasse ich noch durchgehen ;-) aber die Unzufriedenheit kann alles mögliche heißen, unter anderem auch durchaus Inkompatibilität bedeuten, sei es chemisch, charakterlich oder sonstwie.

Gefühle sind NICHT steuerbar. Und wenn Tanjas alter in ihrer email ersichtlich ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn man heute *für immer* sagt und morgen, oder ein paar Monate später, eben was anderes.

Auch wenn viele Wegwerfmentalität betreiben, heißt das nicht, dass man bis zum erbrechen mit jemanden zusammen bleiben soll, nur weil ja der andere nichts dafür kann, dass man selbst mit ihm nicht glücklich und zufrieden ist und keine Gefühle mehr da sind.

auch egal ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 19:43
#27 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>

Oh, seid ihr wieder schlau. Warum fragt sie dann hier im Forum, wenn alles so eindeutig ist? Es ist ja alles immer so einfach, nicht wahr? Oh Mann...




>sie hats doch deutlich geschrieben, sie denkt nur an den Neuen - Hallo?
>ja gehts noch?

egal ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 20:11
#28 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>Ich frage nochmal, warum fragt sie dann hier um Rat, wenn doch alles soo einfach ist????? ihr wisst ja immer soo toll bescheid .....

tja, sie hat Angst, will ihm eigentlich nicht weh tun, will kein Stress...
will am liebsten nichts mehr davon wissen...
kannst du dir vorstellen dass es vielen so geht, wenn sie frisch verliebt sind und noch in einer Beziehung stecken.

das hat aber nichts mit *moralapostelei* zu tun, wenn ich dann sage sie soll das so schnell wie möglich trotzdem hinter sich bringen.

>
>>Zitat Tanja:
>>ich weiss, dass es am besten wäre ihm sowas zu sagen, aber da bin ich zu feige, aber unfair will ich auch nicht sein und ich weiss, dass mein noch freund um mich kämpfen wird, das will ich aber alles nicht.
>>
>>deutlicher geht es nicht. Da steht dick und fett sie weiss auch schon die worte und kämmpfe soll er auch nicht.
>>es gibt in dem Fall keinen anderen Weg als die Wahrheit, sorry und die tut halt manchmal jemandem weh. - sei es drum, besser als verarscht werden. comprende?

p.s. bitte oben löschen!

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 19:53
#29 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

Zitat Tanja:
ich weiss, dass es am besten wäre ihm sowas zu sagen, aber da bin ich zu feige, aber unfair will ich auch nicht sein und ich weiss, dass mein noch freund um mich kämpfen wird, das will ich aber alles nicht.


deutlicher geht es nicht. Da steht dick und fett!!!! sie weiss auch schon die worte und kämpfen soll er auch nicht.

Es gibt in DEM Fall keinen anderen Weg als die Wahrheit, sorry und die tut halt manchmal jemandem weh. - sei es drum, besser als verarscht werden. comprende?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 20:01
#30 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

aber stimmt schon, sie schreibt, dass er nicht kämpfen soll. Ich frage mich nur, was die Frage dann soll?

Ich frage nochmal, warum fragt sie dann hier um Rat, wenn doch alles soo einfach ist????? ihr wisst ja immer soo toll bescheid .....
>
>>



na vieleicht braucht sie nur Bestätigung, von etwas was sie eh selber weiss?

vieleicht ääussert sie sich ja nochmal, wir können hier viel spekulieren...

Anastasia ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 20:16
#31 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

Hallo in die Runde, das geht ja richtig emotional zu hier! Ich verstehe die Frage, was eigentlich die Frage hier soll. Ich lese das auch so, dass die Threadstarterin nur eine Bestätigung sucht. Sie hat sich längst entschlossen, zu dem Neuen zu gehen, sucht wohl nur einen Weg, wie sie es dem Alten beibringen soll. Im Grunde ist es für sie eine klare Sache. Richtig, Tanja? LG Anastasia


>aber stimmt schon, sie schreibt, dass er nicht kämpfen soll. Ich frage mich nur, was die Frage dann soll?
>Ich frage nochmal, warum fragt sie dann hier um Rat, wenn doch alles soo einfach ist????? ihr wisst ja immer soo toll bescheid .....
>>
>>>
>na vieleicht braucht sie nur Bestätigung, von etwas was sie eh selber weiss?
>vieleicht ääussert sie sich ja nochmal, wir können hier viel spekulieren...

Natalie ( gelöscht )
Beiträge:

28.07.2007 04:11
#32 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>

Hi! Ich verstehe die Aufregung hier nicht ganz. warum deutet ihr hier wild herum und wartet nicht was Tanja noch dazu schreibt? Ihr lasst euch hier über Lüge und Wahrheit aus und das ist hier eigentlich gar nicht Thema. Das scheint allgemein hier in dem Forum irgendwie ein Lieblingsthema zu sein auch wenns hier gar nicht hergehört. Die einen wollen immer die Wahehit sagen, die anderen können auch zur Not Lügen vertreten. Ist ja schön und interessnt aber immer braucht ihr damit auch nicht kommen. Ich finde daß hier Tanja viel zu wenig schreibt als dass man ihr hier wikrlich weiterhelfen könnte. man kann aus diesen wenigen Zeilen bloß Allerweltstipps ableiten auf die sie auch Selber kommt.Meine Meinung! Grüße von Natalie


Hallo in die Runde, das geht ja richtig emotional zu hier! Ich verstehe die Frage, was eigentlich die Frage hier soll. Ich lese das auch so, dass die Threadstarterin nur eine Bestätigung sucht. Sie hat sich längst entschlossen, zu dem Neuen zu gehen, sucht wohl nur einen Weg, wie sie es dem Alten beibringen soll. Im Grunde ist es für sie eine klare Sache. Richtig, Tanja? LG Anastasia
>
>>aber stimmt schon, sie schreibt, dass er nicht kämpfen soll. Ich frage mich nur, was die Frage dann soll?
>>Ich frage nochmal, warum fragt sie dann hier um Rat, wenn doch alles soo einfach ist????? ihr wisst ja immer soo toll bescheid .....
>>>
>>>>
>>na vieleicht braucht sie nur Bestätigung, von etwas was sie eh selber weiss?
>>vieleicht ääussert sie sich ja nochmal, wir können hier viel spekulieren...

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 12:29
#33 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

he conan, sie sagte doch das sie unglücklich ist mit dem alten, was soll das dann noch für eine Grundlage sein?

irgendwann wird er ihr sicher dankbar sein, wenn auch nicht sofort.
Vieleicht hat er auch schon längst selbt gemerkt das was im Busch ist, wenn er nicht ganz blöd ist....

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 15:19
#34 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

>he conan, sie sagte doch das sie unglücklich ist mit dem alten, was soll das dann noch für eine Grundlage sein?

Ich hab auch grad Blähungen vom Mittagessen. Soll ich mich deswegen gleich umbringen?

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

27.07.2007 15:27
#35 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

was für ein Vergleich...hammer...

e. ( gelöscht )
Beiträge:

26.07.2007 18:47
#36 RE: Ratlosigkeit Thread geschlossen

Hallo Tanja,

wenn du keine Gefühle mehr für deinen *alten* Freund hast, dann wäre
es nur fair ihm das zu sagen und ihn nicht weiter hin zu halten.

Zumal du gedanklich und *herzlich* ohnehin schon woanders bist.

Es ist auch nicht schön, jemanden im Unklaren zu lassen, je länger du das machst, desto blöder wird die Situation - für BEIDE.

Und glaube mir, der Augenblick ist schon schlimm, aber danach wirst du dich besser fühlen.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was haltet Ihr davon? Teil1
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von AndreasIII
2 14.08.2001 16:02
von (Gast) • Zugriffe: 587
Verzweifelt!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Fantasia
1 06.02.2001 00:48
von (Gast) • Zugriffe: 314
Freundschaft? (Text sehr lang!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Ulla
4 21.02.2001 09:28
von (Gast) • Zugriffe: 421
was geht da grad ab???
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von der mit den breiten Schul
2 25.09.2001 23:32
von (Gast) • Zugriffe: 252
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz