Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 417 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Seiten 1 | 2
ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 15:11
RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

wenn man schon was anfängt...Viel Spass!



"Und was ist jetzt Ihr Plan?


(Kichert, spuckt dabei etwas Ambrosius)
Ich habe dafür gesorgt, dass der Jugend jede Form von Rebellion sofort wieder genommen wird. Die Musik schockiert keinen mehr. Läuft ja auf eigens eingerichteten Fersehsendern rund um die Uhr. Der Spaß-Sport ist schon bald bei den nächsten Olympiaden dabei...

.....und die Mode?

Das letzte Aufbäumen des jungen Individuums zerstöre ich schon im Ansatz. Was die Kids sich auch im den Leib hängen, wird ihnen sofort von Trend Scouts wieder abgejagt. Kaum haben sie eine originelle Idee, läuft sie schon über die Laufstege. Liegt in Läden, käuflich für die Masse, für jene, gegen die die Jugend rebelliert. Kommerz frisst seine Kinder. Die Mode überholt sich selber. Und immer, wenn Zeit sich überholt, explodiert etwas. In diesem Fall die Hoffnung.

Warum, warum?

(singt) Nimm der Jugend das Anderssein, das Schockieren, den Glauben an die Einmaligkeit, und sie wird sich selber erledigen. Wenn eine Jugend nicht mehr gepflegt auffallen kann, wenn nichts mehr gibt, das die Eltern in den Wahn treibt, dann resigniert sie. Sieht keinen Sinn mehr in ihrer Existenz. Cool, oder?

WARUM?

Mann, wie doof Sie sind. Die Jugend kriegt Depressionen, will nicht mehr leben, sich nicht mehr vermehren. Der Mensch stirbt aus. Das ist mein Ziel, denn die Menschen ermüden mich, öden mich an, salopp gesagt. Ich werde sie an Kommerz zugrunde gehen lassen.

Haben Sie nicht an der Entstehung der Menschen irgendwie mitgewirkt?

Meine Güte, das war doch nur Spaß. Ich habe sie meiner Tochter mal zu Weihnachten geschenkt. Und Sie wissen, wie Kinder sind. Ein paar mal damit gespielt und ab in die Ecke, da kullern sie unnütz rum.

Aber warum wollen Sie sie gerade jetzt ausrotten?

Nichts Persönliches. Bei meinen derzeitigen Experimenten lasse ich unbewohnte Gegenstände in Schwarzen Löchern verschwinden. Sind die Gegenstände bewohnt, macht es einen wirklich abstoßenden Lärm. Die leere Erde wäre ein wundervolles Gegenstand für ein Schwarz-Loch-Experiment.

Wie werden Sie sich fühlen, wenn Ihr Plan funktioniert?

Ich glaub, ganz gut. Ich werd so gucken, wie die Erde in das Loch fällt. Dabei werde ich eine Rauchen. "

S. Berg, die engelsgleiche:-)

Rufus ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 16:35
#2 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

...wunderbar *verneig*
Ich spekuliere auf eine Fortsetzung, denn zumindest eine Frage sollte der Allmächtige schon noch beantworten; nämlich, warum er nicht zunächst die ohnehin unbewohnten Gegenstände verbraucht. Ich könnte ihm einige nennen, schätze aber, dass er sich im Universum selbst ganz gut auskennt...

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 22:49
#3 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>...wunderbar *verneig*
>Ich spekuliere auf eine Fortsetzung, denn zumindest eine Frage sollte der Allmächtige schon noch beantworten; nämlich, warum er nicht zunächst die ohnehin unbewohnten Gegenstände verbraucht. Ich könnte ihm einige nennen, schätze aber, dass er sich im Universum selbst ganz gut auskennt...

tja, die Wege des Herrn sind unergründlich..Ich schätze, er will zwei Fliegen mit einer Klappe..Da die Menschen ihn sowieso einöden..:-)

Ansonsten alle Fortsetztungen bei Frau Sibylle Berg erhältlich, und die Blumen dann auch dahin, was würde sie sich freuen..Ich würde sie ja noch weiter zitieren, aber da fühlt sich vielleicht manch ein sensibles Ohr angegangen.

lg
ne frau

PS: die Stones waren tatsächlich ganz gut, nicht so wie mein Nr. 1 bei live-show: Kiss, aber doch doch:-) Diesmal gab´s sogar "Sympathy for the Devil" und eine anständige Vorband, was will man mehr?

Aldonza ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 19:55
#4 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

ihre Bücher zum Selberlesen empfehlen, als da wären:

"Ein paar Leute suchen das Glück und lachen sich tot"
"Sex II"
"Amerika"
"Das Unerfreuliche zuerst"
"Gold"

Und noch ein paar, wo sie ab und an mit Stücken drinsteht. Darüber hinaus ist in der letzten Vogue ein Interview mit ihr zu lesen und eine Homepage hat sie auch, auf der man ihre aktuellen Termine für Lesungen und Aufführungen ihrer Stücke erfahren kann.

Nichts zu danken ;-)

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 01:04
#5 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

verhindern, dass Frau Berg sich wegen zuviel umsonster Werbung zu glücklich fühlt, könnte sich auf die Qualität der Bücher auswirken, aber jetzt ist wohl zu spät:-)
Ich selbst habe nur 3 mittleren gelesen, wegen Einseitigkeitsgefahr und kann als Einstieg die sanftere Variante "Amerika" empfehlen, danach "SexII" in mundgerechten Häppchen und um sich als Frau wiedergutzufühlen "Das unerfreuliche zuerst" ...Das neue kommt auch bald, hat sie mir die Woche gemailt:-)

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 15:53
#6 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

Die Frage wäre halt, ob DU Dich mit diesem Plan identifizierst. Der ist ja doch pessimistisch und wenn Dir das gefällt, dann dürftest Du ja auch nichts gegen den Plan haben?
Auf jeden Fall mag ich Dich doch mehr oder weniger *gg*, denn letztlich ist NICHTS eigentlich DEINE Schuld - so seh ich es und vielleicht macht Dich das ein wenig optimistischer, falls meine Meinung überhaupt irgend eine Bedeutung hätte...

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 23:00
#7 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>Die Frage wäre halt, ob DU Dich mit diesem Plan identifizierst. Der ist ja doch pessimistisch und wenn Dir das gefällt, dann dürftest Du ja auch nichts gegen den Plan haben?

*mir gefällt hier die Figur des Herrn vielmehr als er sonst dargestellt wird, mit der Leier "Gott liebt euch" etc..Ich finde es lustiger ihn so zu sehen, wenn überhaupt, als sich den schädel blutig zu schlagen mit fragerei und beterei;-)

>Auf jeden Fall mag ich Dich doch mehr oder weniger *gg*,

danke, gleichfalls;-):-)

denn letztlich ist NICHTS eigentlich DEINE Schuld - so seh ich es und vielleicht macht Dich das ein wenig optimistischer, falls meine Meinung überhaupt irgend eine Bedeutung hätte...

*wieso spricht man sonst miteinander?


gute nacht

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2003 23:45
#8 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>*mir gefällt hier die Figur des Herrn vielmehr als er sonst dargestellt wird, mit der Leier "Gott liebt euch" etc..Ich finde es lustiger ihn so zu sehen, wenn überhaupt, als sich den schädel blutig zu schlagen mit fragerei und beterei;-)

Tja wieso sollte Gott uns mögen, wenn wir selber lieber dem Hund geben, als dem Nachbarn bzw. d.h. dem "Nächsten" *gg*


Ansonsten hab ich mich irgendwie mit diesen ulkigen Regentänzen selber inspiriert und was gefunden (in den Weiten des www) über "Hopi-Way" - nur so'n ulkiger Zufall (wenn's denn wirklich stimmt) und noch viel mehr Zufälle, die sich jeder frei ist selber zufallen zu lassen *gg*...

An interesting note to all these connections: Tibet is exactly on the opposite side of the planet from the Hopi Reservation. The Tibetan word for "sun" is the Hopi word for "moon." The Hopi word for "sun" is the Tibetan word for "moon."

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 10:54
#9 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>Tja wieso sollte Gott uns mögen, wenn wir selber lieber dem Hund geben, als dem Nachbarn bzw. d.h. dem "Nächsten" *gg*

da wäre erstmal zu definieren was wir geben, und wer der nächstere nächste ist..Aber so wie ich mein Gott kenne ists ihm so wuscht, hauptsache er kann seine ruhe haben

>Ansonsten hab ich mich irgendwie mit diesen ulkigen Regentänzen selber inspiriert

*dann bist Du an diesem Wetter Schuld? Der Gott hat Dich wohl fasch verstanden, oder wollte erst gar nicht, wer will schon am wochenende arbeiten

und was gefunden (in den Weiten des www) über "Hopi-Way" - nur so'n ulkiger Zufall (wenn's denn wirklich stimmt) und noch viel mehr Zufälle, die sich jeder frei ist selber zufallen zu lassen *gg*...
>An interesting note to all these connections: Tibet is exactly on the opposite side of the planet from the Hopi Reservation. The Tibetan word for "sun" is the Hopi word for "moon." The Hopi word for "sun" is the Tibetan word for "moon."

Was will uns das sagen? Der beste Spiegel sind die Augen des anderen?

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 12:06
#10 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>
>>Tja wieso sollte Gott uns mögen, wenn wir selber lieber dem Hund geben, als dem Nachbarn bzw. d.h. dem "Nächsten" *gg*
>da wäre erstmal zu definieren was wir geben, und wer der nächstere nächste ist..Aber so wie ich mein Gott kenne ists ihm so wuscht, hauptsache er kann seine ruhe haben


Na offenbar ist "uns" der Hund "der Nächste" und "wir" geben ihm 3 Kilo Fleisch am Tag *gg*, während'se woanders am Hunger verrecken. Katzen sollte man auch viel lieber Ratten jagen lassen, denn davon soll's in Berlin mehr als Menschen geben, sagt man? Ich persönlich halt nichts von Haustieren, außer dass ich kurz mal ein Aquarium hatte und die Fische dann ausgesetzt hab *lol*. Hab se dann noch beobachtet und sie haben tatsächlich noch ca 1/2 Stunde gelebt. Ich glaub die halbe Stunde war betimmt mehr Wert als 2 Jahre im Kerker Aquarium? Außerdem hab ich ab und an mal Spinnen *gg* als Haustiere - die kommen aber freiwillig und manchmal schmeiß auch auch was ins Netz (hauptsächlich Fliegen, die mich nerven) - die perfekte Symbiose *lol*... Also mir sind tatsächlich die Spinnen die Nächsten *lol*...


>>Ansonsten hab ich mich irgendwie mit diesen ulkigen Regentänzen selber inspiriert
>*dann bist Du an diesem Wetter Schuld? Der Gott hat Dich wohl fasch verstanden, oder wollte erst gar nicht, wer will schon am wochenende arbeiten

Naaaa - ich hob net getoanzt (muss an Schuhplättler denken = ulkiger Tanz) - muss irgendein Bayer/Franke gewesen sein, wollt ich sagen...

>und was gefunden (in den Weiten des www) über "Hopi-Way" - nur so'n ulkiger Zufall (wenn's denn wirklich stimmt) und noch viel mehr Zufälle, die sich jeder frei ist selber zufallen zu lassen *gg*...
>>An interesting note to all these connections: Tibet is exactly on the opposite side of the planet from the Hopi Reservation. The Tibetan word for "sun" is the Hopi word for "moon." The Hopi word for "sun" is the Tibetan word for "moon."
>Was will uns das sagen? Der beste Spiegel sind die Augen des anderen?


Na weil wir "Lichtlein" zum Thema hatten. Ich denk mal die Glübirne leuchtet noch stärker als der Mond, weil der leuchtet doch überhaupt nicht, sondern "spiegelt" nur das Licht der Sonne. Ausserdem haben die Hopi's auch so apokalyptische Prophezeiungen, sie nennen das aber "Reinigung", also etwas optimistisches - ein schönes Fegefeuer oder eine Sintflut auf Luxusdampfer. Ich glaub auch dass der Teufel in Wirklichkeit Gott ist und dass die Kirche mit ihrem Ablasshandel alle verarscht hat. Ist aber auch jeder selber Schuld, wenn er glaubt, dass man sich von Sünden/Verbrechen freikaufen könnte. In jedem Fall ist sich wohl jeder sein eigener Messias bzw. "Own Personal Jesus" *gg* und mir ist es sch...egal was passiert, schlimmer wirds garantiert nicht.

Das ist doch Optimismus
N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 13:35
#11 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

ja, da sind schon wieder einige wiedersprüche drin, der erste wäre mit dem grösseren Fragezeichen, wie jemand beim vollem Verstand eine im freiem nicht überlebensfähige Kreatur aussetzen kann und sich für liebesfähig hält??

ich würde ja noch weiter schreiben, aber es wird zeit sich einbisschen um andere dinge zu kümmern und aus freundlichkeit zum Nachbar räum ich mal kurz das feld;-) soweit mir die Gedult reicht:-);-)

ne frau

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 13:56
#12 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>ja, da sind schon wieder einige wiedersprüche drin, der erste wäre mit dem grösseren Fragezeichen, wie jemand beim vollem Verstand eine im freiem nicht überlebensfähige Kreatur aussetzen kann und sich für liebesfähig hält??

Du meinst jetzt Gott, der "uns" ausgesetzt hätte?
Na er hat uns doch lernfähig gemacht und das sollte doch eigentlich reichen und er hat uns auch die Fähigkeit zu lieben gegeben, damit wir uns gegenseitig helfen. Bräuchten wir uns nicht gegenseitig, hätten wir auch gar keinen Grund/Zwang zu Gemeinsamkeit. Mich erinnert das jetzt an den Film "Das 5te Element", der ja kein besonderer Schlager war, wohl auch weil zufällig gleichzeitig der erste Teil von "Man in Black" rauskam. Ich fand "Das 5te Element" doch interessanter. Aber so eine Art die Liebe zu erzwingen, kann es dann auch nicht sein. Das lassen wir uns ja auch nicht - nämlich zwingen *gg*

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 16:06
#13 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>>ja, da sind schon wieder einige wiedersprüche drin, der erste wäre mit dem grösseren Fragezeichen, wie jemand beim vollem Verstand eine im freiem nicht überlebensfähige Kreatur aussetzen kann und sich für liebesfähig hält??
>Du meinst jetzt Gott, der "uns" ausgesetzt hätte?
>Na er hat uns doch lernfähig gemacht und das sollte doch eigentlich reichen und er hat uns auch die Fähigkeit zu lieben gegeben, damit wir uns gegenseitig helfen.

da war wohl nichts mit geduld..oder inspiration, muss gerade ein bild malen, damit die fans was in den rachen bekommen und hab keine lust..

ja. das die fische gering lernfähig sind (wo das futter ist und so) ist ja bewiesen, aber das die auch noch mit Liebe ausgestattet sind, wäre mir recht neu, also hat sich der Gott da einmal getäuscht, oder wollte sich mal kurz beim Zusehen, wie die dumm guckend krepieren, amüsieren und entschuldige mal, soll das vielleicht ein Liebesbeweis sein ?

mir ist aber noch was eingefallen: ich hab doch tatsächlich in der ganzen woche mit ganzen 3 Menschen, abgesehen von einkäufen und pp., gesprochen. die zwei anderen sind schon versorgt, und nu *nobodys-verstaubt-backe-freimach-und*

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2003 18:12
#14 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>>>ja, da sind schon wieder einige wiedersprüche drin, der erste wäre mit dem grösseren Fragezeichen, wie jemand beim vollem Verstand eine im freiem nicht überlebensfähige Kreatur aussetzen kann und sich für liebesfähig hält??
>>Du meinst jetzt Gott, der "uns" ausgesetzt hätte?
>>Na er hat uns doch lernfähig gemacht und das sollte doch eigentlich reichen und er hat uns auch die Fähigkeit zu lieben gegeben, damit wir uns gegenseitig helfen.
>da war wohl nichts mit geduld..oder inspiration, muss gerade ein bild malen, damit die fans was in den rachen bekommen und hab keine lust..
>ja. das die fische gering lernfähig sind (wo das futter ist und so) ist ja bewiesen, aber das die auch noch mit Liebe ausgestattet sind, wäre mir recht neu, also hat sich der Gott da einmal getäuscht, oder wollte sich mal kurz beim Zusehen, wie die dumm guckend krepieren, amüsieren und entschuldige mal, soll das vielleicht ein Liebesbeweis sein ?

Na erstens wusste ich nicht sicher ob und wann sie tatsächlich krepieren - denken hätte man sich's ja leicht können, aber vielleicht hätte ihnen ja Gott *gg* auch helfen können. Es war eine Gewissensentscheidung und ich hab mir auch nie wieder Haustiere "angeschafft". Ich weiß auch nicht, wie ich damals dazu kam. Meine Mutter und mein Halbbruder hatten auch eins und dann dachte ich vielleicht ich sollte auch eins haben - es ist aber schon fast 20 Jahre her. Im übrigen ess ich auch ab und zu Fisch und Fleisch und früher als Kind hab ich auch sehr gern geangelt und auch Insekten gequält. Was soll ich dazu sagen, dafür war ich immer für die Indianer *gg* - 's ist halt so - vielleicht muss ich genau deshalb so viel leiden im Leben, aber wenn es ausreichen würde das nicht zu tun, um glücklich zu sein, dann hätte es sicher schon längst jemand entdeckt und alle wären glücklich heut'. Das kann's also auch unmöglich sein...

Warum gleich so stürmisch? N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 01:16
#15 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>Na erstens wusste ich nicht sicher ob und wann sie tatsächlich krepieren - denken hätte man sich's ja leicht können, aber vielleicht hätte ihnen ja Gott *gg* auch helfen können.

*ja, was muss denn noch bewiesen werden?:-)und dann müsste man glaub ich bei einem bleiben, entweder Gott ist Gott, oder Gott bin Ich..sonst ists schwierig.


aber vielleicht hätte ihnen ja Gott *gg* auch helfen können. Es war eine Gewissensentscheidung und ich hab mir auch nie wieder Haustiere "angeschafft". Ich weiß auch nicht, wie ich damals dazu kam. Meine Mutter und mein Halbbruder hatten auch eins und dann dachte ich vielleicht ich sollte auch eins haben - es ist aber schon fast 20 Jahre her. Im übrigen ess ich auch ab und zu Fisch und Fleisch und früher als Kind hab ich auch sehr gern geangelt und auch Insekten gequält. Was soll ich dazu sagen, dafür war ich immer für die Indianer *gg* - 's ist halt so - vielleicht muss ich genau deshalb so viel leiden im Leben, aber wenn es ausreichen würde das nicht zu tun, um glücklich zu sein, dann hätte es sicher schon längst jemand entdeckt und alle wären glücklich heut'. Das kann's also auch unmöglich sein...

*ich hab auch eine Mutter und einen Halbbruder. Und Aquarium hatten wir auch. hm? in ich bin jetzt so müüüüde... gute nacht.



> Warum gleich so stürmisch? N.
*ach, sieh das als Beweis meiner überschäumenden Liebesfähigkeit, wird sicher noch anders kommen, versprochen

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 01:26
#16 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>
>>Na erstens wusste ich nicht sicher ob und wann sie tatsächlich krepieren - denken hätte man sich's ja leicht können, aber vielleicht hätte ihnen ja Gott *gg* auch helfen können.
>*ja, was muss denn noch bewiesen werden?:-)und dann müsste man glaub ich bei einem bleiben, entweder Gott ist Gott, oder Gott bin Ich..sonst ists schwierig.
>

Na, Gott ist Gott und ich mach dumme Experimente *gg*, bzw. er vielleicht auch. Na ja ich denk mal ER wird schon wissen was er macht, im Gegensatz zu uns *gg*...
Ansonsten drückst DU Dich missverständlich aus, um mir dann Vorwürfe zu machen, BESTIMMT absichtlich *gg*...

>*ich hab auch eine Mutter und einen Halbbruder. Und Aquarium hatten wir auch. hm? in ich bin jetzt so müüüüde... gute nacht.

Ich bin halt ein Fischbefreiungsaktivist *gg*, allerdings bekomme ich immer Ärger, wenn ich Fische in fremdem Besitz befreie, darum soll Gott sich kümmern, also hütet Euch *gg*...

>*ach, sieh das als Beweis meiner überschäumenden Liebesfähigkeit, wird sicher noch anders kommen, versprochen

Ja, schlaf gut N.

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 08:50
#17 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

...zum größeren Gesamtzusammenhang...
Der liegt im Spruch "Live free or die", den vielleicht die Indianer "erfunden" haben, oder war das vielleicht auch "ne frau" (könnte gut sein)?
Dann gibt's den Spruch "Frei das heißt allein", was ja den Zustand einer todähnlichen Askese bedeutet. Dass wir aber alle allein sind, egal ob objektiv allein oder nur zum Schein (Stichwort Fata Morgana) nicht allein, und ein Zombieähnliches dasein führen, scheint mir erwiesen.
Bei den Fischen war der Ausgang klar. Die sind gemäß dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Würde und Freiheit krepiert.
Bei mir wird's wohl so aussehen, dass ich in Würde und Einsamkeit weitervegetieren werde, bis ich so wirklich das Gefühl hab frei zu sein. Insofern ist's schon so dass Liebe momentan nicht so die Priorität hat, denn die bleibt in allgemeiner Unfreiheit sowieso Illusion, weshalb ich ja meinte, dass eigentlich etwas größeres passieren müsste...
Lange Rede kurzer Sinn - ich mag Dich zwar mögen, aber die Zeit scheint doch noch nicht ganz reif zu sein für "Frei(willig)e Liebe"...
That's the problem...

N.

ne frau ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 14:39
#18 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>...zum größeren Gesamtzusammenhang...
>Der liegt im Spruch "Live free or die", den vielleicht die Indianer "erfunden" haben, oder war das vielleicht auch "ne frau" (könnte gut sein)?
>Dann gibt's den Spruch "Frei das heißt allein", was ja den Zustand einer todähnlichen Askese bedeutet. Dass wir aber alle allein sind, egal ob objektiv allein oder nur zum Schein (Stichwort Fata Morgana) nicht allein, und ein Zombieähnliches dasein führen, scheint mir erwiesen.
>Bei den Fischen war der Ausgang klar. Die sind gemäß dem Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland in Würde und Freiheit krepiert.
>Bei mir wird's wohl so aussehen, dass ich in Würde und Einsamkeit weitervegetieren werde, bis ich so wirklich das Gefühl hab frei zu sein. Insofern ist's schon so dass Liebe momentan nicht so die Priorität hat, denn die bleibt in allgemeiner Unfreiheit sowieso Illusion, weshalb ich ja meinte, dass eigentlich etwas größeres passieren müsste...
>Lange Rede kurzer Sinn - ich mag Dich zwar mögen, aber die Zeit scheint doch noch nicht ganz reif zu sein für "Frei(willig)e Liebe"...
>That's the problem...
> N.


*tja, mein Problem wäre, dass ich mit meiner bisher gepflegten Ausseinseiter-Mentalität, die ich mir ja nicht ausgesucht habe, Schwierigkeiten damit hatte/habe überhaupt jemandem zu erlauben, dass man mich liebt. Sei es die Männer oder andere. Nach dem Präventivprinzip: "Was man nicht hat, kann man auch nicht verlieren". Und wenn mich keiner liebt, muss ich auch nix erwidern. So ein Blödsinn..Des is nicht frei.

ich arbeite dran;-)
bussie!

Vorschläger ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 14:15
#19 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

Nobody ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2003 15:03
#20 RE: der zweite teil nochmal.. Thread geschlossen

>Hast du Lust uns zu besuchen?
>http://www.philo-forum.de/philoforum/index.html


Das Problem damit ist doch, ähnlich wie mit Psychiatrie-Foren, dass man in abgeschlossenen "Ghettos" landet. Mir geht's eher darum Brücken zu schlagen und das geht hier ganz toll. Vielleicht besuchst Du mal ein Psychiatrie-Forum? Nichts für Ungut, aber "Philosophieren" dürfte doch überall erlaubt sein?

N.

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Jenseits von Eden Teil I
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
27 29.06.2003 14:36
von (Gast) • Zugriffe: 539
Mißtrauen Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Michael
13 21.11.2007 09:24
von (Gast) • Zugriffe: 451
Nochmals danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
8 08.08.2005 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 358
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
Jenseits von Eden Teil iV
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
21 11.07.2003 12:27
von (Gast) • Zugriffe: 552
nochmal ich
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lila
5 17.11.2007 17:07
von (Gast) • Zugriffe: 371
Jenseits von Eden Teil II
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
7 04.07.2003 00:28
von (Gast) • Zugriffe: 475
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 450
Bitte melde Dich nochmal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
3 13.11.2000 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 393
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz