Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Lila ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 12:35
RE: nochmal ich Thread geschlossen

Ich hatte doch die Sache mit meinem Exfreund erzählst. Ich weiss ja er ist ein Arschloch dass er nicht mehr schreibt. Aber er war früher nie so.
Ich habe ihm schon 3 Emails vor Wochen schon und 1 Sms geschrieben. Soll ich ihm noch eine letzte Mail schreiben? Ich würde doch nur gerne wissen was los ist! oder denkt ihr ich mache mich lächerlich?
Er hat doch auch gesagt dass er nach Deutschland kommt und wir hatten ausgemacht dass er bei mir übernachtet.
Ich denke ich mache mich lächerlich...aber es geht mir nicht aus dem Kopf. er ist im übrigen öfter online, das sehe ich auf msn messenger (wo ich auch sehen kann dass er mich noch auf seiner liste hat)...

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 23:32
#2 RE: nochmal ich Thread geschlossen

Hallo Lila,

ich kann mir vorstellen wie sehr dich das wurmt, dass er sich nicht meldet und dass du gerne eine Erklärung hättest. Er will dir aber offensichtlich keine geben.

Wenn du das aushalten kannst, dann melde dich NICHT, es wäre besser für dich. Wenn du aber aushalten kannst, dass er sich auch auf deine 4. Mail und 2. sms nicht meldet, dann schreibe ihm. Und mit jeder weitere Mail und sms, die du nicht beantwortet bekommst, wird dir immer klarer sein wie viel Wert du auf seine Worte legen kannst. Ebenso wie viel ihm dran liegt, dass du seine Beweggründe weißt und verstehst.

Das ist schwer zu begreifen, wenn man den Mensch anders kennt.

Aber Menschen ändern sich, Gefühle auch. Er hat 6 Jahre Zeit gehabt sich zum
ausgewachsenen Arsch zu entwickeln. Blöd nur, dass DU das nicht gemerkt hast.
Sorry, was milderes fällt mir dabei nicht ein.


mitfühlende Grüße,
M.

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 13:07
#3 RE: nochmal ich Thread geschlossen

>ne du machst dich nicht lächerlich, aber du machst es dir sehr schwer...

natürlich kannst du ihm noch ne email schreiben, aber du musst mit einer weiteren Enttäuschung rechnen....

Es tut weh, wenn man feststellt, das ein Mensch doch nicht der ist, für den man ihn gehalten hat....

Lila ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 23:12
#4 RE: nochmal ich Thread geschlossen

danke für die Antwort. ihr seid echt nett hier im Forum :-)
der mistkerl schreibt bestimmt nicht zurück, dabei will ich wenigstens wissen was falsch gelaufen ist!!!

Kumpel ( gelöscht )
Beiträge:

17.11.2007 17:07
#5 RE: nochmal ich Thread geschlossen

Ich denke, Du wirst wohl nie - sollte er sich bei Dir melden - eine Antwort bekommen die Dich zufriedenstellt. Das ist leider der tragische Teil daran, denn sonst hätte er sich ja schon längst mit Dir in Verbindung gesetzt und wenigstens erklärt/gesagt, was nicht in Ordnung ist.

Halte durch!

Kumpel

Alma ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 09:24
#6 RE: nochmal ich Thread geschlossen

>danke für die Antwort. ihr seid echt nett hier im Forum :-)
>der mistkerl schreibt bestimmt nicht zurück, dabei will ich wenigstens wissen was falsch gelaufen ist!!!
Ja Lila,

ja völlig verständlich, man will es wissen....nur offensichtlich ist es ihm jetzt völlig egal, ob du mit deinen Fragen im Regen stehst.
Vieleicht ist er auch einfach nicht in der Lage dir seine Gründe mitzuteilen, was bei ihm los war, das gibts auch.

es ist so, leider bleiben machene Fragen im Leben offen, aber ab und zu kommen die Antworten irgendwann später.....

zb. meine Jugendliebe die auf meine Briefe nicht geantwortet hat, was mir damals auch sehr weh getan aht, da kam dann irgenwann Monate später noch so eine Art Entschuldigungsbrief: er hätte mich sehr geliebt, aber er muss es trotzdem so lassen. Der Brief war ohne Absender ...

«« Komischer
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie cool
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Gina
0 22.11.2018 20:37
von Gina (Gast) • Zugriffe: 135
Nochmals danke!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benjamin
8 08.08.2005 11:14
von (Gast) • Zugriffe: 358
wollte mich nochmal melden
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Linda
5 04.12.2003 23:03
von (Gast) • Zugriffe: 262
Nochmal Polyamorie
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Eva-Maria
38 29.07.2007 00:01
von (Gast) • Zugriffe: 438
Wochenbericht (Michael K.)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von FromHeartToSoul
9 09.08.2001 13:25
von (Gast) • Zugriffe: 569
Nochmal an Suppenkelle
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Benny
3 13.08.2001 21:00
von (Gast) • Zugriffe: 264
Was mir passiert ist (etwas länger)...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Andy
10 18.06.2002 20:50
von (Gast) • Zugriffe: 412
der zweite teil nochmal..
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ne frau
25 06.07.2003 15:11
von (Gast) • Zugriffe: 417
Bitte melde Dich nochmal
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Renate
3 13.11.2000 11:05
von (Gast) • Zugriffe: 393
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz