Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.023 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Mark ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 09:50
RE: neue Freundin und Oralverkehr Thread geschlossen

hallo, bin 19 und habe seit 2 Monaten eine neue Freundin.
Ich habe am letzten Wochenende zum erstenmal so richtig einen geblasen bekommen und meine Freundin hat alles geschluckt und es sah so aus als hätte es ihr gefallen.Meine Frage ist nun, ob es Frauen gibt, die das Sperma des Mannes wirklich gerne schlucken oder ob sie das nur machen um dem Mann einen Gefallen zu tun ? Meine letzte
Freundin hat es nämlich nicht gemocht und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den Frauen schmeckt

Fran ( gelöscht )
Beiträge:

02.12.2003 20:40
#2 RE: neue Freundin und Oralverkehr Thread geschlossen

>hallo, bin 19 und habe seit 2 Monaten eine neue Freundin.
>Ich habe am letzten Wochenende zum erstenmal so richtig einen geblasen bekommen und meine Freundin hat alles geschluckt und es sah so aus als hätte es ihr gefallen.Meine Frage ist nun, ob es Frauen gibt, die das Sperma des Mannes wirklich gerne schlucken oder ob sie das nur machen um dem Mann einen Gefallen zu tun ? Meine letzte
>Freundin hat es nämlich nicht gemocht und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den Frauen schmeckt

Sicherlich gibt es Frauen die das gerne machen, sei doch froh dass Du soeine gefunden hast, geniesse es und vergesse alle wenns und aber.
LG Fran

suz ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 11:43
#3 RE: neue Freundin und Oralverkehr Thread geschlossen

>hallo, bin 19 und habe seit 2 Monaten eine neue Freundin.
>Ich habe am letzten Wochenende zum erstenmal so richtig einen geblasen bekommen und meine Freundin hat alles geschluckt und es sah so aus als hätte es ihr gefallen.Meine Frage ist nun, ob es Frauen gibt, die das Sperma des Mannes wirklich gerne schlucken oder ob sie das nur machen um dem Mann einen Gefallen zu tun ? Meine letzte
>Freundin hat es nämlich nicht gemocht und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den Frauen schmeckt

hi mark
ich bin 18 und auch seit ca 2monaten mit meinem neuen freund zusammen
also ich erzähl dir von meine persönlichen erfahrungen mit blasen ich blase gerne(du hast schon recht dass es ein gefallen sein kann aber wenn es dem jungen gefällt dann befriedigt mich das sehr und wenn er sich dann noch revanchiert dann ist alles wunderbar)und ich schlucke im prinzip auch gerne was aber ein schwieriges thema ist weil sperma immer unterschiedlich schmeckt(ist ja klar bei verschiedene menschen aber auch bei ein und demselben ist das der fall)
ich hab auch schon mal eine schlechte erfahrung gemacht weil sperma sehr bitter schmecken kann
ich hab im moment glück in der hinsicht weil das sperma von meinem freund wirklich gut schmecht und dann macht es wirklich spass und vielleicht ist das bei dir bzw deiner freundin genauso
ich wünsch dir noch viel spass
liebe grüsse suz

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2003 10:12
#4 RE: neue Freundin und Oralverkehr Thread geschlossen

>hallo, bin 19 und habe seit 2 Monaten eine neue Freundin.
>Ich habe am letzten Wochenende zum erstenmal so richtig einen geblasen bekommen und meine Freundin hat alles geschluckt und es sah so aus als hätte es ihr gefallen.Meine Frage ist nun, ob es Frauen gibt, die das Sperma des Mannes wirklich gerne schlucken oder ob sie das nur machen um dem Mann einen Gefallen zu tun ? Meine letzte
>Freundin hat es nämlich nicht gemocht und irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen dass es den Frauen schmeckt

Frag sie doch.
Und wenn sie Dir damit "nur" einen Gefallen getan hat, nimm ihn als solchen dankbar an. Liebe ist ein Geben UND Nehmen. Vergiß nur beim Nehmen auch das Geben nicht.

El Dorado ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2003 16:58
#5 RE: neue Freundin und Oralverkehr Thread geschlossen

>Frag sie doch.
>Und wenn sie Dir damit "nur" einen Gefallen getan hat, nimm ihn als solchen dankbar an. Liebe ist ein Geben UND Nehmen. Vergiß nur beim Nehmen auch das Geben nicht.

Hi,

warum soll er sie denn Fragen? Wenn Sie es nicht hätte tun wollen, dann hätte sie es auch nicht getan, da bin ich mir sicher,

Gruß El

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mein neuer Freund...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Stella
4 27.09.2010 21:57
von (Gast) • Zugriffe: 515
Freundin will Beziehungen mit Anderen
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bestimmer
10 17.05.2009 19:15
von • Zugriffe: 436
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 721
Neu?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Igor
7 08.01.2004 12:57
von (Gast) • Zugriffe: 154
Prob mit Freundin
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lacky luke
1 24.05.2004 10:33
von (Gast) • Zugriffe: 201
oralverkehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von JoeCamel
2 13.08.2001 02:57
von (Gast) • Zugriffe: 1363
Ist das eine Freundin ? HILFE - wie werd ich sie los
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Gast
4 02.03.2005 11:03
von (Gast) • Zugriffe: 168
Brauche Hilfe bin neu hier
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Christoph
0 25.02.2002 12:32
von (Gast) • Zugriffe: 228
Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von KILA
3 29.01.2003 21:54
von (Gast) • Zugriffe: 361
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen