Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 341 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
KILA ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2003 14:51
RE: Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln! Thread geschlossen

Hallo Leute!
Ich hab ein Problem. Unswar geht’s um meine zukünftige Freundin. Wir kennen uns von der schule aus und finden uns sympathisch. ich habe ihr meine Gefühle gegenüber ihr gestanden. ich liebe sie!!!! sie mich wie sie sagte auch!!!!
doch da gibt’s ein paar Probleme. sie hat noch nen Freund der weiter entfernt wohnt und mit dem es nicht so gut läuft.
Ist eigentlich gar kein Problem dachte ich. und hoffte vor 2 Monaten das sie die Beziehung beenden wollte.
Aber nichts da.
Da fing es dann an.
Sie sagte das ihr Freund etwas sensibel ist und sich total zurückziehen würde, wenn sie sich von ihm trennen würde und sie sich das nicht verzeihen würde und noch zeit bräuchte.
Darauf hab ich Verständnisvoll na klar lass ich dir zeit gesagt!
Und unser freundschaftliches Verhältnis blieb bestehen!
Nach einer ganzen Zeit hab ich dann wieder mal nachgefragt was nun mit uns beiden sei!
Und sie sagte das sie angst vor ner neuen Beziehung habe weil ihre Mutter von vielen Typen verarscht wurde und deshalb sie auch davor Angst hat.
Und das Brauch noch ne weile damit das zwischen uns klappt.

Ich versuchte wieder verständnisvoll zu reagieren. Und sagte natürlich OK lass dir zeit, obwohl es mich insgeheim störte das warten.

Nach ner ganzen Zeit fragte ich dann doch ernst was zwischen uns nun ist?
und ich sagte das mir ihre ganzen Argumente warum sie noch zeit bräuchte mir etwas komisch vorkommen. Sie reagierte darauf Verständnisvoll und sagte sie werde am Wochenende vereisen und über sich und ihre bzw. unsere Zukunft nachzudenken.
Am Sonntag trafen wir uns mit Freunden ich fragte vorsichtig an was mit ihrer Entscheidung war. Sie antworte nur las dich Überraschen. Verzog dabei aber keine Miene. (was heißt das Ja /Nein)?
Die Woche drauf war ich dann im Skilager und ich schickte ihr einige sms ohne irgendwas über uns zu schreiben. Es kann aber keine Reaktion von ihr!
Wenn wir uns treffen wollen muss ich immer Initiative ergreifen und sie kontaktieren weil sie keine Ambitionen zeigt.


WAS SOLL ICH TUN?????? HELFT MIR!!!! .... BITTE:::::

Ich liebe sie doch echt magadoll!!!

Doch so langsam zweifle ich an ihrer Liebe gegenüber mir.
Einer Ihrer schönen Sätze war nur: " WER LIEBT DER WAERTE"

Wieviel Jahre? 1,2,3....,20?

Aber es sind ja nur meine Gefühle mit denen ich klar kommen muss.
Eine Mischung aus Hoffnung ,Trauer und Liebe.

Wär nett wenn ihr mir nen Rat geben könntet.
Euer zurzeit erkälteter Kila!!!!

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2003 14:32
#2 RE: Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln! Thread geschlossen

...sie ist nicht ansatzweise in Dich verknallt!
Sorry, aber Liebe ist keine Verhandlungssache.

Crista ( gelöscht )
Beiträge:

29.01.2003 21:54
#3 RE: Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln! Thread geschlossen

Haargenau erfasst. Wenn eine Frau wirklich will, dann will sie auch sofort. Was das Herzchen hier macht, nennt man Warmhaltetaktik. Mit ihrem Freund läuft's nicht so gut? Prima, sie hat ja 'nen Neuen in der Hinterhand, falls das Aus kommt. KILA, für sowas sollte sich JEDER zu schade sein.

There are more fish in the sea!

Laprimera ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2003 15:40
#4 RE: Hilfe! Meine zukünftige Freundin lässt mich zappeln! Thread geschlossen

Lieber KILA,

entschuldige, wenn ich auf Deine Frage antworte, obwohl ich ein paar Tage älter bin als Du.
Für mich ist die Lage ganz klar.
Deine "Freundin in spe" ist genau wie Du auf der Suche nach sich selbst.
Sie will weder Dich noch ihren Exfreund vor den Kopf stoßen, weil das Mädchen in dem Alter noch nicht können, wegen ihrer eigenen Unsicherheit im Umgang mit den eigenen Gefühlen.
Sicher mag sie Dich auch, aber eben auch den Ex.
Dann noch die Geschichten von der Mutter...
Wenn sie jedoch Deine starken Gefühle erwidern würde, wäre der Ex längst Geschichte.
Es ist schmerzlich, aber Gefühle kann man eben nicht erzwingen!
Mein Tipp:
Es gibt so viele nette Mädchen - und Du wirst Dich bestimmt noch ganz oft megamäßig verlieben.

Laprimera

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
dringend Liebes hilfe
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Jin-dooo
1 01.03.2012 13:33
von (Gast) • Zugriffe: 170
Bin in den Mann meiner besten Freundin verliebt
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Sabine
27 05.03.2008 16:49
von (Gast) • Zugriffe: 1086
Meine Freundin hat Kontakt zu ihrem Ex, Hilfe!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Peter
2 06.04.2002 09:25
von (Gast) • Zugriffe: 183
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
2 14.02.2007 15:23
von (Gast) • Zugriffe: 196
Hab mich mit meiner besten Freundin gestritten Teil 2
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Stefan
5 07.03.2007 15:30
von (Gast) • Zugriffe: 161
Bitte um eure Hilfe (langer Text)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Beckmann
5 25.08.2001 03:43
von (Gast) • Zugriffe: 281
Verliebt in den Arzt - HILFE!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Melanie
4 12.09.2002 12:49
von (Gast) • Zugriffe: 2054
Wie komme ich an meine Chat-Freundin ran?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Pallas
4 26.09.2001 01:08
von (Gast) • Zugriffe: 267
Hilfe mein Freund liebt mich nichtmehr
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von andy
7 21.10.2001 17:34
von (Gast) • Zugriffe: 153
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen