Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Access ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 11:51
RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Mahlzeit ...

ich versuch mich mal so knapp wie möglich zu halten:

Vor einem Jahr endete meine Beziehung mit dem widerlichsten Vollidioten der Welt - Manuel. Nach jahrelanger (2 1/2) Ausnutzerei, Beschimpfungen, Betrügerei und Quälerei, bin ich endlich von ihm losgekommen.
Folgen in und nach der Beziehung:

- 3000mg Carbamazepin und 50 Tbl. Valoron mit anschließendem Aufenthalt von 3 Tagen auf der Intensiv

- SVV

- Agressionen, Angstzustände, Depressionen und verschlimmerten Tinnitus (äussert sich so, als wenn man 3 Radios ohne Empfang in voller Dröhnung an beide Ohren hält. Nachdem der Ton weg ist, erfolgt eine Art Unbeweglichkeit und enorme Angstzustände. Das heißt, man liegt im Bett, ist WACH, ist aber unfähig zu sprechen und sich zu bewegen und man "sieht Dinge", die nicht wirklich da sind :/ ).

Seit dem 10. Oktober hab ich nun also meinen neuen Freund. Ganz lieber Kerl, der sich leider Gottes enorm mit mir abrackern muss. WEGEN dem SVV, WEGEN den Agressionen UND weil ich enorm leicht reizbar bin. Kleinigkeiten (selbst Scherze) nehm ich wörtlich und die Streiterei fängt wieder an.

ZUM PUNKT:
Am Samstag haben wir uns gestritten ... Grund: Er wollte, dass ein Kumpel von ihm mein Auto mal nach Schwachstellen prüft (war 1 Woche vorausgeplant) und ich daraufhin meinte, ich hätte keine Zeit und müsste nach Hause, weil ich meiner Mutter noch helfen sollte (was nun mal wirklich so war...). Trotzdem hat er mich dorthin geschleppt und ich hab mich dann eiskalt von meiner Mutter abholen lassen, als er mich aus meinem eigenen Auto "rausschmiss", damit die beiden Jungs eine Probefahrt mit meinem Honda machen könnten. Haben sie auch und meine Mutter holte mich ab. Mein Freund meinte daraufhin, ich wäre undankbar und die Aktion wäre scheiße und es wäre 1 Woche vorgeplant. Einsehen wollte er NICHT, dass man diese Termine auch verschieben kann. NEIN ist für mich NEIN.

ERGEBNIS:
Am Samstag Abend war er mit einem Kumpel von uns unterwegs und ich hab gefragt, ob ich mit kann. Seine Antwort: Nein, ich will Dich nicht dabeihaben!

Am Sonntag hab ich erneut einen Start versucht, hab angerufen und gefragt, ob er jetzt mitkommt zu den Bekannten von meinen Eltern (war ebenfalls vorgeplant). Seine Antwort: Nein, ich hab bis 4 Uhr morgens am Computer gespielt.

Am Montag kam dann diese Hass-Phase, die ich zuletzt bei Manuel hatte. Diese äusserte sich in wüste Beschimpfungen und Gelaber gegenüber meinem Freund. Das riss uns wohl entgültig auseinander.

Am Dienstag Abend .. oder mehr mitten in der Nacht um 1:30 Uhr rief er mich an und sagte, er könne nicht schlafen. Ich hab daraufhin gesagt, er soll den Fernseher anmachen und gucken, was kommt, weil dies bei mir zB die beste Einschlafmethode war. Er willigte ein, legte auf.

Am Mittwoch kam er dann zu mir. Innerlich hab ich mich gefreut, wie ein kleines Kind, aber mein Stolz und mein Egoismus sagte mir: Rede nicht mit ihm, guck ihn böse an und geh in Dein Zimmer. Hab ich getan ...

RESULTAT:
Er wollte mich vorerst nichtmehr wiedersehen. Ich hab geheult, gefleht und sogar gebettelt, dass er mich nicht alleine lassen sollte, aber er wollte nicht. Mittlerweile hab ich das Essen eingestellt, da ich starke Bauchschmerzen habe. Geheult wird regelmässig, ich cutte wieder und hab Ärger auf der Arbeit. Fast täglich fleh und bettel und entschuldige ich weiter, hab sogar versprochen eine Therapie zu starten. Und er lässt mich abblitzen.

Ist das Liebe??? Was soll ich denn noch tun ...

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2005 20:28
#2 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Klar das Du fertig bist wenn er Dich erstmal nicht mehr sehen will. Er weiss vielleicht einfach nicht wie er sich am besten Verhalten soll und das das Gefühl alles falsch zu machen?????
Schlimm ist das Du Dich wieder schneidest. Kannst Du nicht zu einem Psychologen gehen der Dich vielleicht früher schon behandelt hat. Der könnte Dir eine Hilfe sein in dieser Krise. Ich drück Dir die Daumen da alles wieder besser wird, und die Krise bald in weiter Ferne liegt und Du wieder lachen kannst.

Access ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 10:17
#3 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Danke erstmal für Deine Antwort und für Deinen Ratschlag. Meinen ehemaligen Therapeuten habe ich nach 3 Sitzungen "sitzengelassen". Strafe waren 50 Euro :/ ... Nun hat mir mein Freund vorgeschlagen, dass wir zusammen zu einem Neuen hingehen und er würde auch mitkommen, dass wir das Beide hinkriegen.
Ärger beseitigt, kommt auch schonwieder neuer hinzu:

Heute habe ich Gerichtsverhandlung mit meinem EX ... herrje, wenn ich alleine nur daran denke, ihn wieder sehen zumüssen. Ich weiß schon, dass er im Flur stehen wird mit seinen tollen Freunden und dieses widerliche Grinsen aufsetzt. Hoffentlich gewinn ich, dann bin ich ihn (vorerst) erstmal los und ich hab endlich meine Ruhe ....


Access

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 20:03
#4 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Ich drück Dir die Daumen das Du den Kerl endlich los bist. Ich hoffe es ist alles gut gelaufen?

Access ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2005 20:17
#5 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Mehr oder weniger .. das Urteil kriegen wir übermorgen per Post. Meine Anwältin schien sehr zuversichtlich, ich bin es dennoch nicht. Kommt allerdings nichts nach und fällt das Urteil "gut" aus, werd ich ihn gottseidank niewieder sehen.

Hab mitbekommen, dass der Typ umgezogen ist - soll er mal bleiben, wo er ist ...

Halt Dich über das Urteil auf dem Laufenden!


Access

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

03.08.2005 18:13
#6 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Hast Du das Urteil schon bekommen? Komisch das sie es mit der Post schicken oder?

Access ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2005 07:49
#7 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Ja, dass liegt wahrscheinlich daran, das nur die Richterin im Saal war. Nix Staatsanwaltschaft oder sowas. Die Richterin hat denn ständig (wie ein Papagei) alles brav auf ein Tonband nachgeplappert, was wir so erzählt haben. Bis jetzt hab ich noch nichts bekommen und so langsam werd ich nervös.

Witzig war: Die Anwälte haben sich genauso gezofft, wie bei Richterin Barbara Salesch


Joa, mein Schmusipooh ist jetzt in Wacken zu diesem Metal-Dings und kommt Sonntag erst wieder ... vamüss ihn total

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

05.08.2005 17:55
#8 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Ist ja nicht mehr lange dann ist er wieder da :-)

Access ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2005 21:30
#9 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

>Ist ja nicht mehr lange dann ist er wieder da :-)

PFFF .... Morgen! Das sind noch ein paar Stunden und das I S T lang!!! Access

Ley ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2005 22:54
#10 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Jetzt ist er ja wieder da :-)

Access ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2005 22:11
#11 RE: Weiß nichtmehr weiter Thread geschlossen

Ja Gottseidank *ggggggggg* Übrigens: Urteil gibbet am 25. August!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
0 09.06.2013 21:10
von (Gast) • Zugriffe: 235
ich bin verwirrt..... weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lil
2 09.11.2013 11:31
von (Gast) • Zugriffe: 341
Hilfe! Wie geht's weiter
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von bongo69
2 21.05.2012 20:59
von • Zugriffe: 242
ich weiß nicht mehr weiter...
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Wendy
27 02.05.2011 14:05
von (Gast) • Zugriffe: 887
ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jochen
5 08.08.2001 14:41
von (Gast) • Zugriffe: 372
Wie gehts weiter?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von MrNiceGuy
2 01.06.2001 14:19
von (Gast) • Zugriffe: 254
Ich weiss nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von xx
50 10.11.2003 12:41
von (Gast) • Zugriffe: 630
Wie weit darf man gehen ?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Manuela
6 10.08.2006 14:46
von (Gast) • Zugriffe: 281
Ich weiß nicht mehr weiter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von S.
5 17.11.2006 21:49
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz