Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 220 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
* ( gelöscht )
Beiträge:

12.05.2003 18:47
RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

Ich bin weiblich und geh mit meiner Freundin aus. Wir sind dann zufällig mal in einem Schwulenladen gelandet. Es hat uns aber gut gefallen, die Jungs sind ohne Oberteil rumgetanzt und die ganze Stimmung war toll. Wir sind dann jedes Wochenende hingegangen, es war einfach toll. Sie dachten wohl das wir lesbisch sind, aber das hat uns nicht gestört. Es hat einfach Spaß gemacht.
Dort gibt es auch ein paar Transvestiten die sind aber total nett, am Anfang haben wir noch komisch gekuckt, aber dann nicht mehr.
Der eine ist dann eine richtige Freund/in geworden. Sieht echt gut aus, und ist super nett. Ich hab schon ein paarmal mit Ihm getanzt und wir haben viel gelacht. Er sagt immer er fühlt sich wie ein lesbisches Mädchen.
Naja dann ist es irgendwie passiert ich hab mich in Ihn verliebt. Ich weiß nicht wie mir das nur geschehen konnte. Ich weiß auch das er auf Frauen steht, und ich weiß das er auch in mich verliebt ist.
Ich bin jetzt schon vier Wochen nicht mehr dortgewesen, ich will nicht mehr an Ihn denken, ich bin doch irre oder? Wie konnte mir das nur passieren?

Was denkt denn Ihr darüber? Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?

Danke

nameless ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 18:27
#2 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>Was denkt denn Ihr darüber? Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?

Er ist doch nicht sonderbar ... er ist nur nicht so wie der Durchschnitt ... die Tatsache, dass Du dich in ihn verliebt hast und er in Dich ist doch wunderschön ....

Was mich nur interessieren würde, ist ob er nur wenn er ausgeht in die Rolle einer "Lady" schlüpft oder auch im Alltag ... das würde denke ich dann echt viel Mut erfordern, zu dem Gefühl zu stehen ....

* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 18:51
#3 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>
>>Was denkt denn Ihr darüber? Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?
>Er ist doch nicht sonderbar ... er ist nur nicht so wie der Durchschnitt ... die Tatsache, dass Du dich in ihn verliebt hast und er in Dich ist doch wunderschön ....
>Was mich nur interessieren würde, ist ob er nur wenn er ausgeht in die Rolle einer "Lady" schlüpft oder auch im Alltag ... das würde denke ich dann echt viel Mut erfordern, zu dem Gefühl zu stehen ....

Im Alltag ist er ganz normal gekleidet, er hat auch keinen typischen Frauenberuf. Er zieht sich nur so an wenn er zum Weggehen gerichtet ist. Dann kann es schon sein das er so durch die Stadt geht. Seine Arbeitskollegen wissen auch was Sache ist, sie denken sich aber nichts dabei wie es aussieht.
Er sagte er hat mal für ein Jahr im Ausland gelebt wie eine richtige Frau. Er hat auch vor sich operieren zu lassen, bis jetzt hat er sich noch nicht getraut.
Ich versuche meine Gedanken wieder zu ordnen, ich hab erfahren das er bei meiner Freundin nach mir gefragt hat als er sie getroffen hat. Aber was wenn er sich dann später auch noch operieren würde? Ich bin ja nicht lesbisch. Die ganze Sache hat wohl keinen Sinn, ich muß ihn vergessen oder was meinst Du?

CnndrBrbr ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2003 10:08
#4 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>Ich bin jetzt schon vier Wochen nicht mehr dortgewesen, ich will nicht mehr an Ihn denken, ich bin doch irre oder? Wie konnte mir das nur passieren?

Genauso wie's jedem passiert.

>Was denkt denn Ihr darüber?

Herzlichen Glückwunsch!

>Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?

Nur! Ich verliebe mich jedenfalls NIE in Langweilerinnen...

* ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 08:44
#5 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>>Ich bin jetzt schon vier Wochen nicht mehr dortgewesen, ich will nicht mehr an Ihn denken, ich bin doch irre oder? Wie konnte mir das nur passieren?
>Genauso wie's jedem passiert.
>>Was denkt denn Ihr darüber?
>Herzlichen Glückwunsch!
>>Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?
>Nur! Ich verliebe mich jedenfalls NIE in Langweilerinnen...

Danke für Deine Antwort, die anderen scheinen ja Ihre eigene Meinung dazu zu haben die sie lieber nicht aufschreiben wollen...........

Wally ( gelöscht )
Beiträge:

14.05.2003 09:00
#6 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>>>Ich bin jetzt schon vier Wochen nicht mehr dortgewesen, ich will nicht mehr an Ihn denken, ich bin doch irre oder? Wie konnte mir das nur passieren?
>>Genauso wie's jedem passiert.
>>>Was denkt denn Ihr darüber?
>>Herzlichen Glückwunsch!
>>>Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?
>>Nur! Ich verliebe mich jedenfalls NIE in Langweilerinnen...
>Danke für Deine Antwort, die anderen scheinen ja Ihre eigene Meinung dazu zu haben die sie lieber nicht aufschreiben wollen...........

Hi,
ich kann dir meine Meinung auch schriftlich geben, die wird dir aber nicht nützen:

Ich stehe überhaupt nicht auf Transsexuelle, daher vermeide ich auch deren Plätze und intensiveren Kontakt mit ihnen. So einen Typen möchte ich nicht.
Es gibt zum Glück noch genügend andere sonderbare Gestalten.

Ob ich schon mal in ne sonderbare Person verknallt war? Die Typen waren bisher fast alle sehr sonderbare Individuen gewesen :-)

Gruß, Wally

* ( gelöscht )
Beiträge:

15.05.2003 18:54
#7 RE: Peinliches Problem Thread geschlossen

>>>>Ich bin jetzt schon vier Wochen nicht mehr dortgewesen, ich will nicht mehr an Ihn denken, ich bin doch irre oder? Wie konnte mir das nur passieren?
>>>Genauso wie's jedem passiert.
>>>>Was denkt denn Ihr darüber?
>>>Herzlichen Glückwunsch!
>>>>Habt Ihr Euch auch schon mal in sonderbare Personen verknallt?
>>>Nur! Ich verliebe mich jedenfalls NIE in Langweilerinnen...
>>Danke für Deine Antwort, die anderen scheinen ja Ihre eigene Meinung dazu zu haben die sie lieber nicht aufschreiben wollen...........
>Hi,
>ich kann dir meine Meinung auch schriftlich geben, die wird dir aber nicht nützen:
>Ich stehe überhaupt nicht auf Transsexuelle, daher vermeide ich auch deren Plätze und intensiveren Kontakt mit ihnen. So einen Typen möchte ich nicht.
>Es gibt zum Glück noch genügend andere sonderbare Gestalten.
>Ob ich schon mal in ne sonderbare Person verknallt war? Die Typen waren bisher fast alle sehr sonderbare Individuen gewesen :-)
>Gruß, Wally


Das gleiche hätte ich auch geschrieben bevor ich Ihn kennengelernt hab! Wart es mal ab, Deine Zukunft birgt bestimmt auch nich so manches Geheimniss:-)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Es war peinlich!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Nemo13
11 14.01.2014 20:38
von • Zugriffe: 4389
Problem mit Freundin (Bekleidung)
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von DaveJ
13 11.05.2009 16:17
von • Zugriffe: 807
Re: Peinliches Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nameless
0 16.05.2003 09:32
von (Gast) • Zugriffe: 248
selbes Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von woman
4 07.01.2002 19:32
von (Gast) • Zugriffe: 366
Hab ein...problem...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Jemand
4 12.12.2003 15:59
von (Gast) • Zugriffe: 317
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 1053
Problem mit Namen bei Hochzeit
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
4 01.01.2004 19:47
von (Gast) • Zugriffe: 371
Problem mit Jugendlichen
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Anonym
1 26.12.2006 00:32
von (Gast) • Zugriffe: 389
kleines problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von lunchi
3 24.10.2003 18:38
von (Gast) • Zugriffe: 302
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz