Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 4.384 mal aufgerufen
 Psychotanten - Eingang zum Forum
Nemo13 Offline



Beiträge: 1

15.08.2011 12:01
RE: Es war peinlich! Antworten

Ich weiß nicht genau, wie ichs erklären soll, aber meine Mum hat mich gestern in meinem Zimmer erwischt, als ich mich angefasst hab!
Ich schäme mich und weiß nicht, wie ich mit meiner Mutter drüber reden soll?

Sie ist gestern Abend einfach in mein Zimmer gekommen!
Hab dabei eine Feinstrumpfhose angehabt.
Ich find Feinstrumpfhosen einfach geil!

Meine Mum, meine schwester und ich waren vor 2 wochen im Garten ( der ist etwas weg, muß man mit dem Auto hinfahren)
und wir waren bis später Abends da.
Tagsüber wars warm, aber abends war es zu kalt und ich hatte ne kurze Shorts an.
Ich hab gefroren und meine Mum wollte nicht extra nachhause fahren.Sie hatte im Gartenhaus noch dünne Strumpfhosen in hautfarbe, falls es ihr mal zu kalt wird.
Sie hat mir dann eine davon angezogen!
Es hat sich echt cool angefühlt! Ich hab sie unter meinen Shorts getragen.
War mir peinlich, aber ich war dabei erregt.
Aber keiner hat davon was gemerkt.
Es hat sich total geil angefühlt!

Zuhause hab ich die feinstrumpfhose angelassen. Vorgestern hab ich meine Mum gefragt, ob ich nochmal eine anziehen darf.Sie hat gelacht und gesagt, aber nur wenn ich dann auch nen rock anziehe.Ich fand das total geil und meine Schwester hat mir einen Minirock von ihr gegeben.Es war total bequem und es hat sich wahnsinig schön angefühlt!ich hab dann am wochende rock und strumpfhosen zuhause angezogen!
Meine mum hat gesagtwenns mir so gefällt, daß sie mir ein paar strumpfhosen kauft.Aber ich soll die dann wenn ich sie draußen anzieh unter der Hose tragen, nicht das es andre sehen und dann lachen oder die nachbarn drüber reden!

Gestern hat sie mich aber erwischt, wie ich mich abends in meinem Bett in strumpfhosen gestreichelt hab und es ist mir total peinlich.
Ich hab mich als sie reinkam erschrocken! Sie war glaub ich auch sehr erschrocken. Sie hat aber nicht gemeckert.
Sie ist rausgegengen und hat einfach die tür wieder zugemacht!Ich hab mich dann nicht getraut mit ihr zu reden, ist mir total peinlich!
Aber ich hab Angst, was sie nachher sagt, wenn sie von der arbeit kommt!
Was soll ich ihr denn sagen? Was soll sie über mich denken?
Ich bin nicht schwul! Aber es fühlt sich schön an und würde am liebsten öfter röcke und strumpfhosen zuhause anziehn!

[ Editiert von Nemo13 am 15.08.11 12:16 ]

Maja Offline



Beiträge: 1.223

15.08.2011 12:39
#2 RE: Es war peinlich! Antworten

Hallo Nemo,

du brauchst ihr nichts zu erklären. Du kannst ihr lediglich sagen, dass es dir sehr peinlich war und sie bitten, das nächste Mal anzuklopfen, wenn sie zu dir ins Zimmer will.
Und wenn du gerade dabei bist, dich zu streicheln, sagst du beim anklopfen einfach "nein!".

Und das mit Nylons, ja mei, du bist nicht der Einzige, den das anmacht. Als junger Mann ist man ohnehin empfänglich(er) für jegliche Reize in Richtung Erotik. Vielleicht bleibt das so, oder das ist eine Phase, aber sonderlich ist das nicht.

Aber ... DAS geht deiner Mutter nichts an. Das gehört zu deiner Privatsphäre. Wie und mit was du dich befriedigst, ist alleine deine Sache.

Also, mach dir kein Kopf und verteidige dein Territorium. Vielleicht kannst du auch ein Schild basteln mit "Bitte nicht stören", oder grundsätzlich erklären, wenn die Tür zu ist, möchtest du nicht gestört werden?

Und Röcke für Männer/Jungs gibt es auch. Das hat nichts mit dem Schwulsein zu tun.

Männerröcke

Gruß
Maja

huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 20:54
#3 RE: Es war peinlich! Antworten

Hallo Maja,
und weil er so diskret damit umgeht, hat ihm die erste Strumpfhose auch seine Mutter angezogen, die ueber die Bitte lacht, es doch wieder zu duerfen. Und seine gute Schwester leiht im prompt einen Minirock.
Das ist wie mit diesen 16 jaehrigen Maedchen, die auf Konzerten Windeln tragen, damit sie nicht extra zur Toilette gehen muessen und es - ganz ehrlich - auch ziemlich geil finden, da reinzumachen. Geht Dir das nicht auch so, oder wie machst Du das auf Konzerten?
Nicht zu vergessen, die vielen Jungs, die von ihren Eltern gezwungen werden, Strumpfhosen anzuziehen und dann noch die, die alle mit dem Rohrstock auf den nackten Hintern gezuechtigt werden und schon immer mal fragen wollten, ob das bei anderen auch so ist ;-)

Huhngesicht

Maja Offline



Beiträge: 1.223

15.08.2011 21:19
#4 RE: Es war peinlich! Antworten

Oooh, Huhngesicht! Meinst du, ich bin einem Troll aufgesessen? Aber ich habe meinem kleinen Bruder auch Rock angezogen, einfach aus Spaß, so wie man auch Puppen anzieht. Es ist aber völlig folgenlos geblieben, jedenfalls soweit ich es weiß.

Nun gut, ich hielt die Geschichte für nicht ausgedacht, wenn doch, dann ist es eben so *schulterzuck ... Immerhin hat sich der Nemo sehr viel Mühe gemacht, so hat er alleine deshalb eine ernsthafte Antwort verdient.

Gruß
Maja

huhngesicht ( gelöscht )
Beiträge:

15.08.2011 21:31
#5 RE: Es war peinlich! Antworten

Hallo Maja,
normalerweise behandele ich Trolle auch, als waeren die Geschichten echt und irgendwo muss es die armen "popovoll", Windel-Koter und Puberti-Strumpfhosenaufgeiler ja geben (wahrscheinlich nicht mal selten), aber nicht so als Mutter/Schwester-alle-haben-mich gesehen-ich-bin-so-erregt-Phantasie verpackt. Fehlt bloss noch die notgeile Tante, die ihn erwischt und dann mit anfasst ;-)
Du hast recht, war bloed von mir, waere vielleicht noch witziger geworden.

Huhngesicht

Zitat
Gepostet von Maja*
Oooh, Huhngesicht! Meinst du, ich bin einem Troll aufgesessen? Aber ich habe meinem kleinen Bruder auch Rock angezogen, einfach aus Spaß, so wie man auch Puppen anzieht. Es ist aber völlig folgenlos geblieben, jedenfalls soweit ich es weiß.

Nun gut, ich hielt die Geschichte für nicht ausgedacht, wenn doch, dann ist es eben so *schulterzuck ... Immerhin hat sich der Nemo sehr viel Mühe gemacht, so hat er alleine deshalb eine ernsthafte Antwort verdient.

Gruß
Maja

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2011 23:17
#6 RE: Es war peinlich! Antworten

na ja anhand der Reaktionen ist ja wohl ganz klar daß "hier" hauptsächlich aufgeklärte Leute unterwegs sind. Kreative, Tolerante und Aufgeklärte, und keine Dummschwätzer wie man im Schwäbischen mal so sagen würd.

Allerdings ist "hier" auch nicht mehr allzuviel los...

Maja Offline



Beiträge: 1.223

28.08.2011 23:40
#7 RE: Es war peinlich! Antworten

@gastschreiber:
Deine Rückschlüsse erschließen sich mir nicht, vielleicht hilfst du mir auf die Sprünge? Und wenn du schon dabei bist: was meinst du zu dem Thema?

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 22:15
#8 RE: Es war peinlich! Antworten

es ist schon alles zu dem thema gesagt worden. allerdings gabs da mal bei parsimony ein forum für geliebte und liebende, und eines für schamanismus und spiritualität und es scheint wo daß der eine oder andere hin und wieder mal in das Psychotantenforum hineinschaut. Und verglichen mit den damaligen Seiten hat sich die Beteilugung arg reduziert, aber das hängt wohl auch damit zusammen, daß es vor 10 jahren facebook noch nicht gab und viele leut es für besser finden dort was hinzuschreiben.

wer "unanständige" Sachen macht, zumindestens aus Sicht der ach so aufgeklärten älterne Leute, sich als Huhn verkleidet oder mit schwarzem Gummi, der kann das heut alles so mit gleichgesinnten ausleben und da sind strumpfhosen wohl eher eine sehr sanfte form des fetischismus. aber das ist ja auch kein unwort mehr, ich sach dazu nur "nur zu", macht doch, aber tut irgendwas anstelle wie zur salzsäule erstarrt irgendwo herumzustehen und ewig drüber nachzugrübeln.

was der june mann oben aber auch gleich beachten sollte:

KEINE FOTOS DAVON BEI FACEBOOK!!!!!

als kleines kind hab ich mir nix dabei gedacht ne unterhose zu tragen so mit 10 oder 11, und da wo ich die näcshten winter verbringen werd tragen die herren der schöpfung mindestens eine strumpfhose unten drunter und die damen, die hübsch aussehen wollen, die bibbern bei -25 grad tagsüber im rock und mit mindestens 3 paar dicker strumpfhosen drunter. aber nicht nylon, sondern was gestricktes. ansonsten friert da unten was ab, ernsthaft.

ansonsten, wär wohl eher das problem weiter oben die privatsphäre, und das sollten die eltern irgendwann mal lernen, wenn den jungs der bart wächst und den mädels die brust, daß da noch andere dinge sich entwickeln und daß so ab 14 die eltern halt auch mal "draußen" bleiben müssen.

ansonsten entwicklen doch der eine oder andere jugendliche eine unnatürliche angst vor der sexualität und genau DAS ist die grundlage für psychosen und kranke phantasien die eben bedeutsam schlimmere formen annehmen können.

gastschreiber ( gelöscht )
Beiträge:

01.09.2011 22:16
#9 RE: Es war peinlich! Antworten

ich wollt schreiben strumpfhose und nicht unterhose.

erni ( gelöscht )
Beiträge:

27.12.2011 11:53
#10 RE: Es war peinlich! Antworten

Es ist doch toll, wenn eine Mutter sich opfert und nach einem scheinbar nicht vorhersehbaren Kälteeinbruch eine Feinstrumpfhose, die sie ja sonst selber für die Gartenarbeit benötigt, für ihren Sohn opfert.

Es ist toll, wenn nun nicht nur die Mutter für diese Leidenschaft ihre Feinstrumpfhosen besteuert, selbst die Schwester gibt nun ihre Röcke ab.

Was sagt der Vater eigentlich dazu, vielleicht kann er dem Sohn den Tipp geben, dass er nur Sexualität richtig genießen kann, wenn er die Mutter in Strapsen und Nylons sieht.

Langer Rede – kurzer Sinn: Für mich läuft hier ein Kopfkino ab

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2014 10:04
#11 RE: Es war peinlich! Antworten

Es stimmt aber, die Geschichte gab es mal als Strumpfhosenstory wo auch jemand im Garten bei einer Feierlichkeit mit anderen saß und es ihm kalt wurde. Dessen Mutter hat ihm dann auch ne FSH gegeben und keinen hat es gestört. Danach wollte er diese auch immer wieder tragen. Komische Zufälle, aber die Originale Story ist von Ende der 90 er Jahre. Es wiederholt sich ja eh alles, die Mode, die Musik und die Fetische.

Was solls, gib es einfach zu, dass du drauf stehst eine FSH zu tragen und gut. Tu ich doch auch und anderen ebenso!!!

Evo ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2014 20:38
#12 RE: Es war peinlich! Antworten

tja und ich wurde von 15 von meienm eher stark alkoholisierten und mit Medidkamenten zugedröhnten Vater erwischt wo ich eine Regenhose trug und darunter nichts... später stellte ich fest, ich bin ein Fetischist. Genauso wie andere feststellen, daß sie Schwul oder Lesbisch ist.

Mein Vater merkte zunächst an er will sofort meine regenklamotten haben, aber danach hat er nie wieder was diesbezüglich von sich gegeben und ich hab mir einen Schlüssel für mein Zimmer besorgt. Auch wenn später Damenbesuch bei mir war.

Da muß man halt einfach ein wenig Selbstbewußtsein zeigen, und wenn die Eltern einen drauf ansprechen, dann sollte man ihnen klarmachen daß man etwas Privatsphäre wünscht genauso wie deine Eltern Respekt vor einer geschlossenen Schlafzimmertür verlangen würden.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Re: Peinliches Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von nameless
0 16.05.2003 09:32
von (Gast) • Zugriffe: 248
Peinliches Problem
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von *
6 15.05.2003 18:54
von (Gast) • Zugriffe: 220
Ach, ja...wieder die gleiche Chose !
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mike Vojnar
5 30.09.2002 19:30
von (Gast) • Zugriffe: 258
Und so bin ich, leider
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von niemand
1 02.05.2002 11:46
von (Gast) • Zugriffe: 670
liebeskummer
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von petra
6 01.07.2002 08:05
von (Gast) • Zugriffe: 262
Frau geküsst...................
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nicht wichtig
1 21.03.2005 08:29
von (Gast) • Zugriffe: 254
Jenseits von Eden Teil III
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Kaspar
3 06.07.2003 00:20
von (Gast) • Zugriffe: 455
Frage (uff..peinlich)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Psycho
16 04.08.2003 02:22
von (Gast) • Zugriffe: 233
[Exzerpt] Schizoide Persönlichkeitsstruktur
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von F.
6 05.04.2002 03:35
von (Gast) • Zugriffe: 12384
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz