Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
julie ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2001 00:50
RE: den orgasmus spüren??? Thread geschlossen

hallo,
ich hab eine dringende frage. wenn ich mit meinem ex-freund geschlafen habe hatte so ein "warmes" gefühl wenn er in mir gekommen ist. jetzt bei meinem neuen freund merke ich garnichts. er sagt aber das er gekommen ist. ich hab ihn mal "abspritzen" sehen, bloß da kam nicht viel (es kam nur ein kleines bisschen rausgelaufen). und seine hoden kommen mir sehr klein vor. spritzt er deswegen so wenig und ich merke es nicht? wie groß sind denn normalerweise die hoden ?

Maja ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2001 10:04
#2 RE: den orgasmus spüren??? Thread geschlossen

Hallo,
das kann aber auch sein dass der Ex-Freund eher in vorderen Vagina-Bereich Samenerguß gehabt hat (vielleicht kürzeren Penis?-scherz)...weil die Vagina in hinteren Bereich eigentlich ziemlich unempfindlich ist, das heisst dass du das eigentlich kaum spüren kannst, zumal die Temperatur des Samens mit deinem Körpertemperatur fast indentisch ist und naß ist es da drin auch. Die Zuckungen und das anschwellen kann man aber sehr gut spüren. Das warme Gefühl kann ja auch rein gefühlsmäßig kommen, also von Kopf her und nicht wirklich. Weisst du was ich meine?
Hodengröße kann man fast genauso normieren wie auch die Brustgröße (etwas überspitzt ausgedrückt), also da gibt es alles von A-Cup bis ...('g')
Die Samenmenge hängt auch von Sex-Häufigkeit ab. Das ist aber auch von Mann zu Mann verschieden.
Ich denke du sollst deinem Freund ruhig glauben und dich entspannen und geniessen, oder stört dich die, von dir subjektiv gesehene, geringe Menge des Samens so sehr?

Gruß,
Maja

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2001 03:06
#3 RE: den orgasmus spüren??? Thread geschlossen

...das es rscht unterschiedlich ist, wieviel Samen bei einem Orgasmus "rausgeballert" wird...zum einen befriedigt er sich vielleicht oft selbst, so daß seine Hoden nur wenig Zeit haben, um neues Sperma und dessen Begleitflüssigkeit zu produzieren. Vielleicht ist aber auch die Konsistenz gerade recht dicklich, so daß seine Ejakulation nur tropfenweise ausfällt. Ich kenne das, wenn ich wirklich lange keinen Orgasmus mehr hatte, oder mich miserabel ernährt habe.(kein Scherz) Als letzte Möglichkeit dazu fällt mir nur noch ein, daß er evtl. wirklich eine reduzierte "Ausstoßmenge" an Sperma hat. Das kommt schon mal vor.
Interssant, daß Du darauf achtest! Ich meine das jetzt ernst, da ich mir selber als Kerl schon so meine Gedanke gemacht, habe, wenn mal nur wenig kam. Nicht das mein Mädel noch denkt, ich hätte die Nacht davor mit einer Anderen geschlafen! Dies aber nur nebenbei.
Wenn Du Deinen Freund schon gut kennst, dann frag ihn doch mal bezüglich seiner Sellbstbefriedigungsgewohnheiten... kannst das ja ein wenig verpacken...
Ein "Hodenmaß" ist mir persönlich jetzt spontan nicht bekannt, aber daran liegt es wohl nicht...obwohl..."Wie klein" sind sie denn? (das ist jetzt aber mal wirklich interessant).
Ich mache mich wirklich nicht lustig über Dein Problem, denn so was kann auch später zeugungsrelevant sein.
Aber noch eine Frage... empfindest Du seinen Orgasmus denn sooooviel weniger schön, als bei Deinem Ex? Belastet Dich das wirklich? Ich hoffe mal das gibt sich bald und verbleibe mit Grüßen,
Mischa

julie ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2001 13:27
#4 RE: den orgasmus spüren??? Thread geschlossen

hallo und danke für deine antwort!
also ich habe spaß ihm beim sex und mich stört das mit dem sperma nicht, aber ich habe mir nur sorgen wegen den von dir angesprochenen problem der zeugungsfähigkeit gemacht. umso weniger umso geniger die chance, oder? um auf deine frage zurückzukommen, sie sind ca. 3cm (allerhöchstens 3,5cm) groß. finde das zumindest im vergleich (weiß aber auch das die bei jedem mann anders sind) etwas klein. wir haben sehr oft sex, kann es sein das das sperma an "qualität" verliert und die chancen auf eine befruchtung geringer werden?

Mischa ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2001 13:59
#5 RE: den orgasmus spüren??? Thread geschlossen

Hallo nochmal!
Also die Zeugungsfähigkeit hängt meiner Meinung nach kaum von der Hodengröße ab. Es kommt viel mehr darauf an, wieviele Spermien gebildet werden und wie stark sie sind....d.h. ob sie überhaupt genug "Kraft" haben, um bis zum Ei zu kommen und dieses auch noch zu befruchten! Aufschluß darüber gibt ein Spermatest, den ich allen empfehlen würde, die vor haben ein Kind zu zeugen. Ist aber auch so mal ganz interessant. Ob 3-3.5 cm nun groß oder klein sind...hmm...wie hast Du die denn bitte schön gemessen? *g*
Wenn ihr sehr oft Sex habt, brauchst Du Dich im Übrigen auch nicht darüber wundern, wenn seine Hoden nicht mit der Samenproduktion hinterher kommen! Das ist ganz klar.
Sodele, weiterhin viel Spaß Euch Beiden!
Gruß Mischa

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Marina Artin
1 01.02.2004 13:45
von (Gast) • Zugriffe: 294
Ich brauche Hilfe - ich krieg keinen Orgasmus!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Leonie
3 07.01.2002 19:17
von (Gast) • Zugriffe: 207
keinen Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lena
1 17.06.2003 21:33
von (Gast) • Zugriffe: 194
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
14 11.08.2003 11:35
von (Gast) • Zugriffe: 192
Kein Orgasmus..........
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von dani
1 08.02.2003 23:49
von (Gast) • Zugriffe: 142
Kein Orgasmus: An sich kein Problem damit, aber
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Alaska
50 17.06.2002 09:46
von (Gast) • Zugriffe: 848
Maennlicher und weiblicher Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
3 03.09.2003 18:02
von (Gast) • Zugriffe: 249
wie komme ich zum Orgasmus?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Isa :-)
8 05.04.2002 13:32
von (Gast) • Zugriffe: 212
Weg zum Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin Verner
4 14.09.2003 08:24
von (Gast) • Zugriffe: 356
kräftiger Orgasmus
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von sina
6 13.08.2002 23:27
von (Gast) • Zugriffe: 607
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen