Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Maja ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2001 16:58
RE: @Knuffel Thread geschlossen

Hallo Knuffel,

heute bekam ich eine Mail, die mit deinem Nick unterschrieben wurde, ganz ohne Absender.
Der Text ist entweder nicht für mich gedacht, und klingt deshalb so komisch, oder ist es für mich, dann erscheint er mir mehr als sonderbar.
Deshalb meine Frage: hast du mir eine Mail geschickt?

Gruss,
Maja

Karl ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2001 09:10
#2 RE: @Knuffel Thread geschlossen

>Hallo Knuffel,
>heute bekam ich eine Mail, die mit deinem Nick unterschrieben wurde, ganz ohne Absender.
>Der Text ist entweder nicht für mich gedacht, und klingt deshalb so komisch, oder ist es für mich, dann erscheint er mir mehr als sonderbar.
>Deshalb meine Frage: hast du mir eine Mail geschickt?
>Gruss,
>Maja

Hi,
ich empfehle sich mal den Mailheader anzuschauen, dass dürfte aufschluss darüber geben, wo die mail ihren Ursprung hatte...
Gruß,
Karl

Gehirnrat W. ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2001 18:07
#3 RE: @Knuffel Thread geschlossen

Es sind da einige unangeneme Sachen unterwegs.
Nähers findet man immer unter www.heise.de
Man kann auch bei www.mcaffee.com einen Virenscanner umsonst und 30 Tage zur Probe runterladen.
Nach so einem Vorfall würd ich das jedenfalls sofort machen, und zwar auf beiden Systemen.

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

21.12.2001 07:39
#4 RE: @Knuffel Thread geschlossen

>Es sind da einige unangeneme Sachen unterwegs.
>Nähers findet man immer unter www.heise.de
>Man kann auch bei www.mcaffee.com einen Virenscanner umsonst und 30 Tage zur Probe runterladen.
>Nach so einem Vorfall würd ich das jedenfalls sofort machen, und zwar auf beiden Systemen.

Guten Morgen, Gehirnrat,

danke für Deinen Hinweis. Ich habe mir einen aktuellen Virenscanner mitsamt Virenwache und Firewall aus dem Netz heruntergeladen und ihn laufen lassen. Bei mir war glücklicherweise alles sauber. Aber den Wächter und Firewall lasse ich nun permanent im Hintergrund laufen, man weiß ja nie..

Viele Grüße und schöne Feiertage

Knuffel

Knuffel ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2001 18:35
#5 RE: @Knuffel Thread geschlossen

>Hallo Knuffel,
>heute bekam ich eine Mail, die mit deinem Nick unterschrieben wurde, ganz ohne Absender.
>Der Text ist entweder nicht für mich gedacht, und klingt deshalb so komisch, oder ist es für mich, dann erscheint er mir mehr als sonderbar.
>Deshalb meine Frage: hast du mir eine Mail geschickt?
>Gruss,
>Maja

Hallo, Maja,

nein, ich habe Dir keine Mail geschickt. Das ist ja wirklich seltsam...

Gruß

Knuffel

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schaut euch das mal an!!!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
3 08.01.2002 11:02
von (Gast) • Zugriffe: 208
Alternativjob nötig?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Knuffel
3 01.02.2002 17:12
von (Gast) • Zugriffe: 233
An Knuffel und Maya
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
7 13.12.2001 13:18
von (Gast) • Zugriffe: 261
An Knuffel und Maja
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
10 13.12.2001 14:21
von (Gast) • Zugriffe: 387
Frage mal an Knuffel
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von El Dorado
1 27.11.2001 22:58
von (Gast) • Zugriffe: 207
Glücklich?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Thomasz
1 20.11.2006 12:56
von (Gast) • Zugriffe: 281
Rückmeldung
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Nico
8 14.03.2002 14:08
von (Gast) • Zugriffe: 253
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz