Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 316 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
miomei ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2003 23:37
RE: Sagt mir etwas zu Beziehungsenden? Ist es normal...? Thread geschlossen

Hi,

hatte schonmal gespostet und würde mich über Antwort freuen, da es mir vielleicht hilft!
habe vor einem Jahr meine (Ex)freundin kennengelernt und mich in sie verliebt. Leider leidet sie an SVV, d.h. sie verletzt sich selber und ist nicht sehr am Leben erfreut und hat extreme Verlustangst um mich.

Wir wohnen etwas weiter auseinander, so dass wir uns nur am Wochenende sehen können. Damit hat sie grosse Probleme, zudem finde ich meine jetzige Stadt schöner als das Dorf in dem sie wohnt und will schon öfters hier bleiben...
Das ging soweit, dass sie mich schon öfters angerufen hat, wenn ich mal einen Tag am Wochenende in meiner Wohnung bei mir bleiben woll und mich mit so depressiven Gesprächen "eingewickelt" hat, dass ich aus Angst sie tut sich was an zu ihr gefahren bin...

Als ich dann mal alleine für eine Woche aus Skilager gefahren bin, war sie so sauer, dass sie mal wieder die Beziehung beendet hat...da hats mir gereicht...da ich auch sehr emotional bin, hat mich ihre Krankheit (Borderline, SVV) sehr stark belastet und ich hatte einfach nicht mehr die KRaft und auch nicht die Lust zu ihr zu fahren..

Jetzt ruft sie ständig an, weil sie Angst hat ich vergesse sie und sie will mich zurück. Sie verspricht auch, dass alles besser wird und hat eine Therapie angefangen..

Ich weiss nun nicht, ich komme nicht an meine Liebe im inneren heran...hier fühle ich mich so frei in meiner Stadt, ich glaube das eine Beziehung mit ihr von mir sehr viel Kraft und Einbußen fordert und ich weiss nicht, ob ich das durchstehen will...ich habe erstmal den Kontakt seit einer Woche abgebrochen, aber irgendwie kann ich nicht sachlich denken..

Ich weiss, wenn ich jetzt keine Entscheidung treffe, dann tut es beiden noch mehr weh!

Was soll ich tun?

Nachtrag: Mein Handy war jetzt eine Woche aus und jetzt steigt der Schmerz in mir hoch, ich meine ich liebe sie noch sehr, aber es war oftmals keine glückliche Liebe...ist das normal das es dann so weh tut?

Markus ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2003 19:43
#2 RE: Sagt mir etwas zu Beziehungsenden? Ist es normal...? Thread geschlossen

Hallo!

Mich wundert ein wenig das Du bisher noch keine Antwort erhalten hast und denke mal das daß daran liegt das die meisten hier keine Ahnung von Borderline und/oder SelbstVerletzendesVerhalten haben!
Besuch mal den von mir angegebenen Link (Foren Portal). Dort findest Du das Psychosomatik Forum welches sich mit diesen Krankheiten befast!
Auch das "Männer? Frauen? Beziehung? Sex?" Forum dort ist nicht zu verachten.

Ansonsten kann ich Dir sagen das es vollkommen Normal ist das Du so einen Schmerz fühlst. Immerhin Liebst Du sie und kämpfst momentan gegen diese Liebe!
Aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen das der Umgang mit Borderlinern sehr schwierig und Kraftaufwändig ist (Auf der anderen Seite allerdings ist es aber auch sehr Interessant). Von daher kann ich Dir nicht sagen wie Du weiter vorgehen solltest. Nur Du kannst wissen ob Deine Kraft ausreicht sich diesem Problem zu stellen!
Ich kann Dir aber auf jeden Fall sagen das es schonmal sehr gut ist, das sie sich zu einer Therapie durchringen konnte. Selbst wenn sie es nicht schafft ihrer Krankheit Herr zu werden, wird sie vielleicht Lernen besser damit Leben zu können!

MfG, Markus

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ist das noch Normal?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Smart
2 14.09.2009 13:06
von (Gast) • Zugriffe: 450
normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
10 12.08.2004 20:38
von (Gast) • Zugriffe: 439
Fettwaage - "Modus Sportler" oder "normal"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von haemi
0 02.04.2003 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 446
Therapeuten ? Ist das normal?????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
6 29.09.2004 22:51
von (Gast) • Zugriffe: 288
Bin ich eifersüchtig oder ist das normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mausili
9 28.10.2005 20:05
von (Gast) • Zugriffe: 302
Kann das normal sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
3 10.12.2001 08:27
von (Gast) • Zugriffe: 345
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 350
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz