Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 439 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
ich ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 00:28
RE: normal? Thread geschlossen

hi, schildere ganz kurz und knapp mein problem
bin 16 jahre alt und habe vor einiger zeit in meinen hoden erbsengroße (eher kleiner) kügelchen entdeckt (2-3) und mach mir sorgen ob das normal ist....
helft mir bitte mit einer antwort-.-
danke schonma
ich

m. ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2004 20:38
#2 RE: normal? Thread geschlossen

hallo, du!
kannst auch so zum Arzt gehen, wenn du an keine versichertenkarte rankommst, kannst den Arzt bar bezahlen, ich glaub nicht, daß er mehr nimmt als 30e für eine kurze Untersuchung. er hat auch Schweigepflicht, auch gegenüber deinen Eltern. zum beispiel mädchen gehen auch zt. mit 13-14 "heimlich" zum gyn, und die Eltern erfahren das auch nicht.
das ist auch nicht illegal, andere leute lassen sich viagra verschreiben und bezahlen das auch bar.
vlg
m

egal ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 00:49
#3 RE: normal? Thread geschlossen

Hallo,

das kann alles mögliche sein, von einfache Erkältung bis zum geht nicht mehr...

Geh doch einfach zu deine Hausarzt und lass dich abtasten und beraten. geht schnell und beruhigt allgemein

Gruß,
egal



>hi, schildere ganz kurz und knapp mein problem
>bin 16 jahre alt und habe vor einiger zeit in meinen hoden erbsengroße (eher kleiner) kügelchen entdeckt (2-3) und mach mir sorgen ob das normal ist....
>helft mir bitte mit einer antwort-.-
>danke schonma
>ich

ich ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 01:38
#4 RE: normal? Thread geschlossen

ich schäme mich aber darüber mit meinen eltern zu reden...weiß denn keiner was das sein kann? mache mich gerade verrückt - 2 std auf krebsseiten surfen...
sind 3 seehr kleine kügelchen...ich hab mich im inet erkundigt und denke das ist normal...aber ich weiß es einfach net oh man
danke

egal ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 08:33
#5 RE: normal? Thread geschlossen

Sah mal, sind deine Eltern dein Hausarzt? Oder musst du mit 16 um Erlaubniss fragen ob du zum Arzt darfst?
WAuch wenn wir hier Ärzte wären, können wir dich nicht fernabtasten...

Stell mal deine Frage hier ein:

ich ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 01:46
#6 RE: normal? Thread geschlossen

habe mch auch falsch ausgedrückt, im hodensack und nicht in den hoden

Fred ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 08:48
#7 RE: normal? Thread geschlossen

Hai ich,

;-))

>habe mch auch falsch ausgedrückt, im hodensack und nicht in den hoden
Am Hodensack kann es gut ein wenig eingekapselter Talg sein, so Stecknadelkopf-groß, oder? Wenn, dann ist es völlig harmlos, das kannste Jahrzehnte mit dir rumschleppen. Wenn du nur die geringste Sorgae dazu hast, geh kurz zu deinem Arzt und zeig ihm das, der stichts eventuell auf und holt den Talg raus.

Gruß
Fred

ich ( gelöscht )
Beiträge:

10.08.2004 22:39
#8 RE: normal? Thread geschlossen

höhrt sich sehr plausibel an, vor allem da mein letzter besuch beim hautarzt ergeben hat das mein körper zu viel talk produziert und das dies nicht weiter schlimm sei und bald aufhöre...danke euch für die antworten
ich

Jürgen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 02:43
#9 RE: normal? Thread geschlossen

hi

wo genau, unmittelbar am Hoden sind die Nebenhoden; können schon mal die
größe verändern, z.B. bei einer Immunschwäche wie einer Erkältung.
An beidne Hoden identisch, auch im Hinblick auf die Größe ?

Jürgen

ich ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 14:39
#10 RE: normal? Thread geschlossen

hi
links nicht unmittelbar an den hoden aber auch nicht an der "hodensackwand" und ..eins bissl größer eins bissl kleiner

Jürgen ( gelöscht )
Beiträge:

11.08.2004 18:28
#11 RE: normal? Thread geschlossen

hallo,

also, Schwellungen "relativ unmittelbar" AM Hoden, also nicht der Hoden selbst, ist der Sitz der Nebenhoden. Aber ich verstehe Deine "Ortsbeschreibung", dass es das nicht ist.

Was hindert Dich zum Hausarzt oder zum Urologen zu gehen ? Peinlich, Scham ?

Hatte ich in Deinem Alter auch. Nützt DIR nur jetzt nichts. Wenn Du Dich nicht traust, versuche mal mit Gelsäckchen gut zu kühlen (ruhig paar Stunden schön kalt) und beobachte mal, ob die "Schwellung" kleiner wird. Wenn die Kälte nichts
verändert, solltest Du Dich überwinden und zum Arzt gehen.

toi, toi



>hi
>links nicht unmittelbar an den hoden aber auch nicht an der "hodensackwand" und ..eins bissl größer eins bissl kleiner

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ist das noch Normal?
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von Smart
2 14.09.2009 13:06
von (Gast) • Zugriffe: 450
Sagt mir etwas zu Beziehungsenden? Ist es normal...?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von miomei
1 30.03.2003 19:43
von (Gast) • Zugriffe: 316
Fettwaage - "Modus Sportler" oder "normal"?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von haemi
0 02.04.2003 13:51
von (Gast) • Zugriffe: 275
Ist das Borderline oder einfach nur normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Katrin
2 29.07.2005 20:22
von (Gast) • Zugriffe: 446
Therapeuten ? Ist das normal?????
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lisa
6 29.09.2004 22:51
von (Gast) • Zugriffe: 288
Bin ich eifersüchtig oder ist das normal?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Mausili
9 28.10.2005 20:05
von (Gast) • Zugriffe: 302
Kann das normal sein?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von A
3 10.12.2001 08:27
von (Gast) • Zugriffe: 345
Freundschaften zuende - ist das normal??
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Schnattchen
7 07.09.2002 16:39
von (Gast) • Zugriffe: 345
Warum komme ich beim normalen Sex nicht?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von pralinchen
2 25.04.2006 09:05
von (Gast) • Zugriffe: 1044
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz