Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo psychotanten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 193 mal aufgerufen
 Archiv Psychotanten
Vergißmeinnicht ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 15:17
RE: Und jetzt ?????? Thread geschlossen

Hallo,

oft habe ich hier gelesen und hätte niemals gedacht, dass auch ich hier einmal einen Beitrag poste.

Ich, weibl., weit über 40 J., mollig, habe vor mehr als 3 Jahren im Internet einen Mann kennengelernt, der mich aus meinem tristen, eingefahrenen Ehealltag herausholte. Wir schrieben uns wunderbare Mails, erst welche zum Kennenlernen, dann wurden sie sehr erotisch und sehr sehr offen. Es hat sich dadurch eine wahnsinnige Vertrautheit entwickelt. Wir haben uns gesucht und gefunden, wenn auch nur auf Mail-Basis. Es stand für uns immer fest, dass wir unsere Ehepartner niemals verlassen werden. 3 x haben wir uns in dieser Zeit real getroffen. Das ist nicht viel ... aber es war wunderschön.

Mitte letzten Jahres hat er mir dann gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt. Ich wußte immer, wenn dies eintritt, dann ändert sich auch unsere Beziehung. Das war mir von Anfang an klar, denn ich werde meinen Mann nicht verlassen, auch, wenn sich bei uns sexuell nichts mehr abspielt. Es hat sich in all den Jahren eine andere Liebe entwickelt, die warmherzig ist und die Geborgenheit gibt.

Vor drei Wochen haben wir uns noch einmal getroffen. Es war ein sehr ausgelassenes fröhliches Wochenende und ich habe es genossen, obwohl ich wußte, dass es unser letztes Wochenende bzw. Treffen sein wird. Er hatte mir kurz zuvor geschrieben, dass er sich wieder fest binden und eine Familie gründen möchte, evtl. sogar nochmal mit Kindern. Er sucht eine Frau um die 30 J., er selbst ist fast 41 J..

Was sollte ich anderes tun, als ihm zu sagen: Mache das und ich wäre die letzte die dich daran hindern wird. Gründe eine Familie und werde glücklich mit einer jüngeren Frau.

Ich glaube, er war überrascht über mein Verhalten. Hatte bestimmt Widerstand erwartet und böse Worte. Aber das kann ich doch nicht. Ich kann ihm doch nicht seine Zukunft verbauen !!!!

Seit dem Treffen vor drei Wochen haben wir nun keinen Kontakt mehr. Ich habe mich bewußt nicht mehr gemeldet, um genügend Abstand zu gewinnen. Und trotzdem: ES TUT SO SCHRECKLICH WEH !!!!!! wenn man von heute auf morgen gar nichts mehr hört.

Ich habe, um ihn ein bisschen zu vergessen, einige Anzeigen aufgegeben. Suche einfach jemanden zum Erzählen, Ausheulen, Anlehnen. Das Resultat ist erbärmlich. Alle wollen nur Sex und dafür bin ich im Moment nicht bereit.

Es gibt bestimmt jetzt welche unter euch, die den Kopf schütteln und sagen: Spinnt die, die hat doch ihren Mann !!! Aber ich bin ein sehr freiheits-liebender Mensch und ich muß hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen.
Ich bin einfach so.

Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man nach 3,5 Jahren einfach zur Seite gestellt wird. Nicht mal mehr ein Wort hört oder liest, als wenn man keinen Wert mehr hat.

Alle schönen Erinnerungen dahin !!!!!!

Liebe Grüße
Vergißmeinnicht

paul ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 16:52
#2 RE: Und jetzt ?????? Thread geschlossen

>Hallo,

von paul nett für deine offenen ehrliche antwort,

schön das du so offen bist hier kommt es nicht auf sex an so was entwickelt sich ganz normal wenn man sich mag und sich riechen kann wie man so sagt

ich bin offen für mailkontakt, offen für alle gefühle alle gespräche
alles was dich und uns bewegt,

gerne stehe ich dir bei und das jetzut keine lust auf sex als erstes hast ist mir total klar,

wäre bei mir auch nciht anders

aber irgendwann zusammen mal ausbrechen und genießen das liebe ich auch
aber nur wenn alles passt und stimmt

du gefällst mir wir liegen auf einer wellenlänge

herzliche grüße von paul

>oft habe ich hier gelesen und hätte niemals gedacht, dass auch ich hier einmal einen Beitrag poste.
>Ich, weibl., weit über 40 J., mollig, habe vor mehr als 3 Jahren im Internet einen Mann kennengelernt, der mich aus meinem tristen, eingefahrenen Ehealltag herausholte. Wir schrieben uns wunderbare Mails, erst welche zum Kennenlernen, dann wurden sie sehr erotisch und sehr sehr offen. Es hat sich dadurch eine wahnsinnige Vertrautheit entwickelt. Wir haben uns gesucht und gefunden, wenn auch nur auf Mail-Basis. Es stand für uns immer fest, dass wir unsere Ehepartner niemals verlassen werden. 3 x haben wir uns in dieser Zeit real getroffen. Das ist nicht viel ... aber es war wunderschön.
>Mitte letzten Jahres hat er mir dann gesagt, dass er sich von seiner Frau trennt. Ich wußte immer, wenn dies eintritt, dann ändert sich auch unsere Beziehung. Das war mir von Anfang an klar, denn ich werde meinen Mann nicht verlassen, auch, wenn sich bei uns sexuell nichts mehr abspielt. Es hat sich in all den Jahren eine andere Liebe entwickelt, die warmherzig ist und die Geborgenheit gibt.
>Vor drei Wochen haben wir uns noch einmal getroffen. Es war ein sehr ausgelassenes fröhliches Wochenende und ich habe es genossen, obwohl ich wußte, dass es unser letztes Wochenende bzw. Treffen sein wird. Er hatte mir kurz zuvor geschrieben, dass er sich wieder fest binden und eine Familie gründen möchte, evtl. sogar nochmal mit Kindern. Er sucht eine Frau um die 30 J., er selbst ist fast 41 J..
>Was sollte ich anderes tun, als ihm zu sagen: Mache das und ich wäre die letzte die dich daran hindern wird. Gründe eine Familie und werde glücklich mit einer jüngeren Frau.
>Ich glaube, er war überrascht über mein Verhalten. Hatte bestimmt Widerstand erwartet und böse Worte. Aber das kann ich doch nicht. Ich kann ihm doch nicht seine Zukunft verbauen !!!!
>Seit dem Treffen vor drei Wochen haben wir nun keinen Kontakt mehr. Ich habe mich bewußt nicht mehr gemeldet, um genügend Abstand zu gewinnen. Und trotzdem: ES TUT SO SCHRECKLICH WEH !!!!!! wenn man von heute auf morgen gar nichts mehr hört.
>Ich habe, um ihn ein bisschen zu vergessen, einige Anzeigen aufgegeben. Suche einfach jemanden zum Erzählen, Ausheulen, Anlehnen. Das Resultat ist erbärmlich. Alle wollen nur Sex und dafür bin ich im Moment nicht bereit.
>Es gibt bestimmt jetzt welche unter euch, die den Kopf schütteln und sagen: Spinnt die, die hat doch ihren Mann !!! Aber ich bin ein sehr freiheits-liebender Mensch und ich muß hin und wieder aus dem Alltag ausbrechen.
>Ich bin einfach so.
>Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man nach 3,5 Jahren einfach zur Seite gestellt wird. Nicht mal mehr ein Wort hört oder liest, als wenn man keinen Wert mehr hat.
>Alle schönen Erinnerungen dahin !!!!!!
>Liebe Grüße
>Vergißmeinnicht

Tip ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2004 16:39
#3 RE: Und jetzt ?????? Thread geschlossen

Ihr habt verschiedene Lebensträume, du suchst Zerstreuung, er ein ganzes Leben.
Dem Schmerz ist das egal, du leidest. Kaum einer bleibt davon verschont :-((
Habe auch keine Tips diesbezüglich.

Jemanden zum erzählen findest du eventuell hier:
http://www.new-in-town.de/nit?

Mal eine andere Frage: wenn deine Ehe trist und eingefahren ist, warum tust du nichts dagegen (dich trennen oder dran arbeiten)?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
wie soll es in meinem leben jetzt weiter gehen ?!
Erstellt im Forum Psychotanten - Eingang zum Forum von lea-xoxo
2 27.09.2010 20:53
von (Gast) • Zugriffe: 370
Jetzt versuche ich, nicht mehr so grimmig zu schauen...
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von David
7 03.05.2006 18:33
von (Gast) • Zugriffe: 224
Erst Arztbesuch.....jetzt deprimiert!
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Sophie
3 27.06.2001 15:14
von (Gast) • Zugriffe: 314
bin ich jetzt schwanger?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von ich
3 10.01.2005 21:14
von (Gast) • Zugriffe: 207
ausnutzen, jetzt endlich die Meinung gesagt
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Smiley (ehm.Heulsuse)
2 22.07.2001 23:02
von (Gast) • Zugriffe: 237
wollte Trennung, habe es getan, jetzt gehts mir schlechter
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Josef
16 07.11.2006 13:15
von (Gast) • Zugriffe: 539
Habe erst jetzt gemerkt, dass ich einen Psychopath begehrt habe
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Lea
25 27.04.2003 12:40
von (Gast) • Zugriffe: 430
Rer: Meine Freundin und Ihr Kollege streicheln sich (jetzt nicht mehr!!!)
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Miniplli
1 13.12.2001 16:21
von (Gast) • Zugriffe: 306
Was soll ich jetzt machen?
Erstellt im Forum Archiv Psychotanten von Susanna
13 02.11.2001 19:10
von (Gast) • Zugriffe: 332
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz